• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Bei mir ist das selbe Problem... der Bote kommt morgen erst, wäre aber trotzdem gerne (gerade weil nicht in der Beta dabei) beim Startschuss "live dabei" =)

Wie viele Gästepässe sind eigentlich in einer CE? Falls mehr als zwei, kann ich mich morgen auch revanchieren...
 
hi, wer hat noch einen Gästepass übrig. bin leider hitfox geschädigt und mein lokaler MM verkauft die CE leider erst ab morgen :(
 
ich hätte auch gerne einen gästepass, wäre super, wenn jemand so freundlich wäre, da ich noch nicht weiß ob diablo3 bei mir läuft. bei der beta hat mein rechner gespackt (siehe thread hier im forum)... würds halt gerne testen bevor ich 50€ zum fenster rauswerfe.

Edit: muss nich heute nacht spielen. die tage iwann würd mir reichen :)

EditII: Habe einen, dank an Kalithies
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das selbe Problem... der Bote kommt morgen erst, wäre aber trotzdem gerne (gerade weil nicht in der Beta dabei) beim Startschuss "live dabei" =)

Wie viele Gästepässe sind eigentlich in einer CE? Falls mehr als zwei, kann ich mich morgen auch revanchieren...

sind nur 2 für diablo 3 und 2 für wow und noch die keys für diablo 2 + addon
 
da meine CE den heutigen Tag beim schweizer Zoll verbracht hat :motz: und wohl erst morgen kommt, würd ich mich auch über nen guest key freuen
 
danke für die Antwort, Sakaschi.

Naja, wenn ich mich nachher nicht revanchiere, kann ich auch nicht erwarten, dass ich einen Guest Key überlassen bekomme ^_^
wünsche allen viel Spaß, bin dann ab morgen Abend auch mit dabei ;)
 
Ja also kA ich brauch den Key erst morgen mittag.
 
Ich wäre sehr dankbar wenn jetzt jemand nen Key hätte, bzw in den nächsten 3 Stunden, hab mir extra für dieses Spiel 2 Wochen Urlaub genommen und nur weil ich unbedingt die CE bei Amazon bestellen wollte, weil ich dachte die sind eh immer pünktlich, komm ich heute leider nicht in den Genuss dieses Spiels :/ pls pls pls wenn jemand einen übrig hat, PM !! Thanks
 
Mein Lieferdatum hat sich laut Amazon.de vom 15.Mai auf den 16. Mai geändert. Ich glaub ich halts bis dahin nicht mehr aus. Wäre echt total lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!:)

Edit: Done, vielen lieben Dank dem Spender!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch wer einen Gästepass übrig hat, würde ich mich auch über einen freuen.

Wäre sehr dankbar.

Edit: Ich habe mittlerweile einen bekommen und deswegen nochmal an dieser Stelle ein großes DANKE SCHÖN
 
Zuletzt bearbeitet:
Gästekey?

Hallo, Hermes hat bei mir heute leider nicht zu geschlagen. (ein Lieferdienst) Und deswegen würde ich mich über ne Stunde D3-Gameplay in Form eines Gästekeys sehr freuen


edit2: jetzt hab ich einen :kiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunt ist das Dasein, und granatenstark! :clown:

und!! :no::no::no: Volle Kanne Hoschis!!! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde!

Einen Key habe ich direkt einem Lehrling in der Arbeit geschenkt, einen weiteren habe ich noch hier. Da ich ein wenig unterhalten werden möchte, können mir die, die noch einen suchen per PN schreiben was für eine Klasse sie spielen wollen und vorallem mit welcher Skillung (Main Skill/Secondary Skill 1/2/3/4).

Da ich nur einen Key habe, werde ich den mit der Skillung wählen die ich für am besten halte =) Sorry an die anderen schonmal, hab leider nur noch einen übrig. Wer also Lust hat mir die Zeit etwas zu vertreiben, kann ja mal schicken!
 
Hallo,
falls noch einer einen key über hat würd mich freuen,
Leider wohn ich in AT und da dauert der Versand länger. :(

grüsse
 
Ich würd mich freuen, ab morgen hätte ich dann auch welche zum abgeben :)
 
Hallo Freunde!

Einen Key habe ich direkt einem Lehrling in der Arbeit geschenkt, einen weiteren habe ich noch hier. Da ich ein wenig unterhalten werden möchte, können mir die, die noch einen suchen per PN schreiben was für eine Klasse sie spielen wollen und vorallem mit welcher Skillung (Main Skill/Secondary Skill 1/2/3/4).

Da ich nur einen Key habe, werde ich den mit der Skillung wählen die ich für am besten halte =) Sorry an die anderen schonmal, hab leider nur noch einen übrig. Wer also Lust hat mir die Zeit etwas zu vertreiben, kann ja mal schicken!

Leute gibts! :irre:

Ich würde lieber noch eine Woche auf D3 warten, als mich so für jemanden zum Horst zu machen!
 
Zurück
Oben