• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Okay beide Keys sind weg :)
 
ich schließ mich mal der suche an da mein paket noch nicht da ist aber schon seit samstag verschickt :(..

sobald ich meine box in händen halte werde ich die guest passes weitergeben
 
Also wenn noch jemand einen solchen Guest Key überhat, würde ich mir das Game auch gerne mal anschauen, habe keine Lust noch länger aufs zocken zu warten...
 
Hallo allerseits,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen guest key für mich erübrigen könnte, hab leider das open Beta WE verpasst und bin mir noch unsicher ob ich mir D3 kaufen sollte.

Vielen Dank
 
So, nachdem ich hier gestern einen Gästekey ergattern konnte und meine CE überraschenderweise doch schon heute kam, verschenk ich meine zwei Keys ebenfalls hier.

Die ersten beiden PMs gewinnen!

€: Keys sind weg, ich schick sie jetzt raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, da wir ( meine Freundin und ich ) unser D3 in Englang bestellt haben müssen wir bis Samstag ausharren bis wir uns ins Spiel stürzen können.
Um die Zeit etwas zu verkürzen würden wir uns sehr über einen ( vielleicht auch zwei :P )
Pass freuen.

Vielen Dank schon mal.

Wemmske
 
Ach meno schon wieder nur 3ter naja vlt wirds ja heut noch was ...
Also bitte leute wer noch einen hat ich würde luftsprünge reissen :D
 
hallöchen zusammen,

edit! ich habe welche bei saturn erschnorrt *G ich bin raus. euch noch viel glück
miyu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Gästepass für mich hätte, da ich das ganze erstmal antesten möchte ;)
 
So jetzt dann aber hier...

armer bald Abiturient sucht Guest Pass :D

Würde das Spiel nach dem Abi, bzw. in der Pause in den Pfingstferien, gerne mal anspielen um danach vielleicht ein geeignetes Spiel zum dauersuchten zu haben ;)

Edit: Ich habe das Game bisher auch nicht bestellt...sprich bei mir gehts nicht ums Wartezeiten überbrücken, sondern einfach anspielen wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so da der postbote heute lieb und nett zu mir war und mein d3 gebracht hat wenn auch etwas spät verschenke ich an die ersten zwei meine guest passes damit ihr euch die wartezeit verkürzen könnt :)

viel glück und denn gewinnern viel spaß

edit:

alle weg.. viel spaß den gewinnern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich würde auch gerne mal testen, werde mir das Spiel wenn alles ordentlich läuft dann in 1,5 Wochen holen (-> abi)
Wäre super, wenn wer einen hat.
lg
Louger
 
Wooooooooooooopwoooooooooooooooooop ich hab gleich 2 bekommen dank meinem unerschütterlichen Diablowissen :D
Und einer davon wird hier weitergegeben :D
Sooo hier mal 3 Fragen wer sie als erstes lösen kann (Hier im Thread posten) bekommt einen Probeversionscode von mir^^

1. Wie heißt Tyraels Schwert?

2. Welcher mächtige Gegenstand aus Diablo 2 hat es nicht in die Release Version von Diablo 3 geschafft? (Zu erst geplant gewesen dann doch verworfen^^)

3. Wie heißt der Begleiter des Dunklen Wanderers aus Diablo 2?
 
Zurück
Oben