• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Ich reihe mich sehr gern in die Reihe der Suchenden ein. Ich würde mir das Spiel sofort kaufen, wenn ich wüsste, ob es auf meinem alten Macbook (MacOS oder Win7 Bootcamp) halbwegs flüssig läuft. Über einen Guest-Pass wäre ich also sehr dankbar!
 
Hallo, ich würde mich ebenfalls darüber freuen.
 
Hab 2 Passes zu vergeben. PN an mich.

edit: Beide vergeben. 5 PNs in 2 min, ihr spinnt doch alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit Dienstag auf meine Lieferung aus England warte, würde ich auch gerne einen Gästepass haben. Ich könnte sobald meine Version angekommen ist, meinen Key dann zur Verfügung stellen.

gerne per PM :)
 
Hallo,

ich hätte auch gerne nen Guest Key, da ich nicht weiß, ob mein Notebook D3 flüssig zum Laufen bringt.
 
Kann mir bitte auch jemand einen Gäste-Key zuschicken? Würde das game auch gerne mal auf meinem LapTop testen...
Wo muss ich den eingeben? Was benötige ich dafür (irgendwan downloaden)?
 
Habe noch 2 Guestpass frei, wer einen möchte, PM, die ersten beiden bekommen sofort den Key zugeschickt
 
Hallo,
wie die meisten hier würde ich gerne antesten ob das ganze mit meinem Laptop läuft. Ein Guest Pass wäre super ;)
 
...ahhh ich bin immer zu spät , zum 3. Mal jetzt ;( ist denn keiner der noch einen Key hat und per PN verschickt :cry:
 
Ich würde mich ebenfalls über einen Guest-Key freuen.

thx im Vorraus :hy:
 
Hallo ihr Lieben,

ich schliesse mich hier auch an mit der gleichen Frage/Bitte.
Ich habe noch nie Diablo gespielt, würde es aber sehr gerne einmal testen, das Spiel direkt zu kaufen, muss ich gestehen ist mir zu teuer, dafür dass ich nciht weiß ob es mir wirklich liegt.
Wenn also noch jemand einen Gast-Key hat würde ich mich sehr freuen. :-)

LG Lenie
 
Alle raus =(

Die schnellsten waren: Fahrrad und !Serenity!

Leider zu langsam: haansen, Judicator, 1bam2 und Peas

Euch viel Glueck auf der Suche nach einem Pass ;)
 
...zum x. Mal zu spät :-( ...vielleicht klappts ja noch wenn alle die , die schon einen Key zum testen haben sich das Game kaufen und an uns denken :lol: ...(hoff ich doch :irre:)
 
Hallo zusammen würde mic hsehr über einen key freuen suche vergebens =)

LG nakre90
 
Meiner einer wäre auch sehr angetan, wenn jemand einen freilaufenden Gäste-Key hätte, dem ich ein kuscheliges Zuhause bieten darf :D
 
ich brauche 2 für mich und mein vatter ;)

würden uns sehr über 2 solcher gäste keys freuen danke :)
 
hey leute, suche auch noch einen gästepass.
die open beta tage konnte ich net mal rein ins game -.-

:))))
 
Hey Leute,
würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen.
Schon mal danke im vorraus :)
MfG Black
 
Hey Ho,
Würde mich über nen key echt freuhen.
Danke schonmal
PM an mich plz
MfG trilo
 
Auch ich würde mich über eine guest pass freuen, da ich mir das Spiel vorerst nicht zulegen kann.
Wenn jemand einen guest pass übrig hat, dann schreibt er mich bitte einfach an. :)
Dankbar wäre ich auch über Informationen, welchen client ich herunterladen muss.

MfG
 
Zurück
Oben