• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hallo liebe Diablo Fans,

falls noch jemand einen Gästepass für mich übrig hat würde ich mich riesig darüber freuen.

Da ich nicht alles sofort haben muss habe ich erstmal einen Monat darauf gewartet das die Starteredition frei wird. Leider wird es entgegen der ursprünglichen Aussage auch weiterhin nur mit einem Gästepass möglich sein das Spiel zu testen.

Mir geht es dabei nicht um Rechner oder Grafikkarte sondern darum, ob der dritte Teil auch eine "Seele" hat und es mich bei den Eiern packt wie der zweite Teil. Diablo 2 spiele ich heutzutage noch immer. Aber mit WOW hat mir Blizzard gezeigt das sie mittlerweile ihre eigenen Settings an die Wand fahren, nur um es massentauglich zu machen. Man liest ja viel negatives und 60 € ist nicht gerade günstig.

GG :hy:
 
Hey Leute.

ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen würde aber gern erst einmal ausprobieren ob es läuft und ob es mir zusagt. Sollte also jemand noch eine Gästepass über haben würde ich mich darüber sehr freuen.
 
Hi

ein Freund von mir spielt jetzt seit kurzem und wollte mir den Gästepass schicken. Das problem ist aber dass wir nicht wissen wo der steht :clown:

liegt der in der packung bei als zettel mit dem code drauf? wenn ja dann dürfte er keinen haben. kann das sein?

naja falls jemand anderer einen für mich übrig hätte wäre ich ihm natürlich auch sehr verbunden :hy:

Lg
 
liegt der in der packung bei als zettel mit dem code drauf? wenn ja dann dürfte er keinen haben. kann das sein?

Normalerweise sollten die Zettel beim Handbuch sein. Entweder davor oder dahinter. Ich hab die ganz normale DVD Version vom Media Markt gekauft, und da waren 2 Stück mit dabei. Würde mich wundern, wenn dein Kumpel keinen dabei hatte
 
Hi

suche auch nen Gästepass da blizz es irgendwie nicht mit der starter edition gebacken kriegt. Aber wer hätte das schon gedacht das Blizz bei Diablo Angelegenheiten wieder trödelt. Nehme an die Starter Edition kommt in 3 Monaten oder so also plz wenn jmd noch einen key hat pn me

thx


Gruß

himitsu
 
Hätte noch zwei Gästepässe zu vergeben, PM an mich wer einen haben möchte...

Ich selbst bin grad auf der Suche nach einem Coupon für einen 48h Premium Account
für uploaded.to - wenn mir da jemand im Gegenzug aushelfen könnte, wäre super. Ist
aber selbstverständlich kein Muss.

Cheers,
Times


----------- EDIT -----------

Sind beide weg...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch jemand einen Testkey zu verfügung ? Habe bisher noch keine Erfahung im Diablo bereich gemacht und würde gerne das gameplay erst antesten eine zeit
 
Hallo liebe Community, da auch ich noch unsicher bin ob mich das Spiel noch mitreißen kann nach all der negativen Presse, würde ich mich über einen Gäste-Pass sehr freuen.

Gruß Chako
 
Hallo,

habe mir in den letzten Tagen geduldig den Diablo 3 Spielclienten heruntergeladen, in der Hoffnung, dass tatsächlich ab dem 15. Juni, sprich einen Monat nach Release, für jeden die Starter Edition verfügbar sein wird. Da dem allem Anschein nach jedoch nicht so ist, wollte ich fragen, ob eventuell jemand einen Gästekey übrig hat, welchen derjenige mir überlassen könnte.

Vielen Dank :-)

Esthrel
 
Hallo Liebe Gästepassbesitzer :)

Da ich jetzt alle Prüfungen und Eignungstests hinter mir habe, würde ich mich gerne gerne gerne endlich Diablo 3 widmen. Leider muss ich aus finanziellen Gründen noch 1-2 Monate warten, bis ich es mir kaufen kann. Deswegen wäre es echt nett, wenn jemand noch einen Gästepass für mich hätte, damit ich mir etwas die Zeit vertreiben kann :)

lg Fretschen
 
Da zur Zeit des Diablo-Release meine Klausuren im vollen Gange waren, konnte ich mir leider nicht Diablo 3 zulegen. Ich selbst habe sehr lange Diablo 2 gespielt, aber da man im Internet auf gespaltene Meinungen zu Diablo 3 trifft, wollte ich auf die Starter-Edition warten, bevor ich einen Fehlkauf begehe. Da diese aber ohne Gästepass nicht verfügbar ist wäre es sehr nett falls jemand für mich einen übrig hätte.

Vielen Dank im Voraus :)

Edit: Hat sich erledigt, hab einen bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
krass wie viele noch nach nem Gästepass fragen so nen Monat danach (glaube kaum das es noch viele davon gibt)
 
Hi

So ich hab mir das Spiel jetzt einfach gekauft :p

bei mir ist kein Gästepass enthalten! also ich hab das gefühl, da ja bei meinem kumpel das gleiche war, dass blizzard das jetzt eingestellt hat. vermutlich wegen der trial version die irgendwann kommen sollte. interessant trotzdem dass bei uns beiden keine waren. aber ich hab hier auch schon von solchen fällen gelesen ;)

Lg
 
Hallo Jungs und Mädels,

ein alter D2-Veteran will mal checken, ob nicht doch einer dieser alten PCs hier im Stande ist D3 relativ flüssig laufen zu lassen. Über einen guest pass und evtl. eine kurze Anleitung wie ich diese Starter-version bekomme würde ich mich sehr freuen.

Gread

EDIT: Erledigt! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch jemand nen pass für mich ? würd mich freuen !
 
Nachdem die starter edition nicht herauskommen will, würde ich mich auch über einen Geust key freuen.
 
Huhu,

hat vielleicht irgendwo jemand noch einen Gästekey übrig?
Tät mich arg freuen!;)

Sollte ich mir das Spiel nach Test tatsächlich kaufen, geb ich den neuen Key natürlich hier im Forum ab!

LG
 
Also ich würd gern so nen Gäste Key annehmen :)
Ihr könnt mich ja anschreiben :)
 
Über einen Gäste Key würd ich mich auch sehr freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
da ich leider keine Diablozocker im Bekanntenkreis habe, bin ich auch auf der Suche nach einem Guest Pass Key. Ich würde mich riesig freuen (: Währe echt klasse....
Liebe Grüße und noch nen schönen Tag (:
[EDIT]
Hab einen gefunden (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben