• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Suche jemanden der noch ein gültigen D3 gueste key hat danke im voraus xD nachricht pls per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
wie auch viele andere bin ich auf der Suche nach einem Gästepass :)

Wills mir noch ned selber kaufen, weil ich in der uni n haufen Klausuren und Praktika hab, und als Student auch grad ned das nötige Kleingeld hab :(
Allderdings lieg ich jetzt krankheitsbedingt n paar Tage flach, und da würd ich mich RIESIG freuen, wenn noch jemand einen Gästepass für mich über haben würde.

Vielen Dank und LG
 
Hallo,
Liebe Diablo spieler ich möchte gern ein gästepass da ich bevor ich mir das spiel kaufe gern auch mal testen möchte Lg Weemen
 
Suche jemanden der noch ein gültigen D3 gueste key hat danke im voraus xD nachricht pls per pn

möchte unbedingt diablo 3 testen pls

Hallo,
Liebe Diablo spieler ich möchte gern ein gästepass da ich bevor ich mir das spiel kaufe gern auch mal testen möchte Lg Weemen

ich denke einer hätte es auch getan oder?
wie du unschwer siehst, bist du nicht der einzige der sucht, und wenn du den Thread alleine vollmachst, wirkt das leicht egoistisch und unfair den anderen gegenüber
 
Ich hab heute meinen guten Tag:

c4yrvvxhopcylji0a.jpg


c4yrwcu80j2rxi6lm.jpg


Viel Spaß damit
 
@DiabloHuntCmon: Danke vielmals!!!!!!!!!! :) (Habe den oberen verwendet)
 
Hey liebe Community,
ich suche schon lange nach einem Gäste Key für Diablo 3, aber bisher ohne Erfolg.
Falls jemand noch einen Gäste Key über hat, kann er mir ihn per PM schicken. Das wäre unglaublich freundlich. Vielen Dank schon mal im Vorraus.:'D
LG Neffey.
 
Dankeschön !!

Ich habs ehrlichgesagt nicht mehr zu hoffen gewagt, aba ich hab heut tatsächlich noch eine pm mit einem gästepass bekommen :)
vielen Dank an den edlen Spender!!!
 
Hey Hey, will das Game gerne testen bevor ichs mir kaufe. Hätte noch jemand nen Gästekey übrig?? Danke schonmal
 
Tadaaa, hab noch zwei Probe-Version-Codes auf dem Schreibtisch liegen !

Nur weiß ich nicht wie ich die rausgeben soll..naja wer zuerst schreibt malt zuerst^^



EDIT: Alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hirschbraten,

ich bin auf der Suche nach einem Gästepass kannst du mir bitten einen abgeben?

Vielen Dank im Voraus.
 
Hi Hirschbraten
Bin auch noch auf der Suche nach einem Gästepass.
Wäre dir wirklich dankbar wenn du noch einen übrig hättest.
 
Hallo,

ich bin davon überzeugt dass Diablo 3 ein absolutes "must have" ist. Aber leider weiß ich nicht ob es auf meinem mittlerweile 4 Jahre alten Laptop läuft würde ich es gerne mal antesten. Wenn jemand noch nen Guest Key für mich übrig hätte würde mir das echt weiterhelfen.

Gruß
 
hätte auch wirklich gerne einen da ich noch nie ein diablo gespielt habe und es wirklich gerne mal testen würde wären cool wenn jmd einen für mich hätte :)
 
Gästepass

Hallo zusammen, auch ich hing vor vielen Jahren unzählige Stunden am Vorgänger und würde gerne den dritten Teil anspielen bevor ich ihn kaufe, hoffe jemand hat noch einen Key übrig :D

<--- Scharf auf das game, möchte nur überzeugt werden
<--- Scharf auf das game, möchte nur überzeugt werden
<--- Scharf auf das game, möchte nur überzeugt werden
 
Ich erinnere mich noch ziemlich gut an Diablo2, an die vielen Stunden vor dem Rechner nur um eine Rarität zu finden oder ein Set zu vervollständigen,...
Jahre lang gehofft und gewartet und nun ist es endlich soweit! Diablo3 ist raus, aber halt es gibt viele Stimmen dagegen,...also nicht kaufen???
So sitze ich hier nun und würde es mal gerne antesten auch wenn nur Akt1,...bitte beehrt mich mit einem Gästekey!!!
 
Nagut, bevor die hier in der Schachtel Wurzeln schlagen, hab auch noch 2x D3 und 2x Wow. Die beiden Ersten jeweils bekommen den Key.


Edit1: Ich glaube 1x ist schon weg . Kurze PM und die 2te auch denn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will `nen Diablo 3 Gäste Pass :D

Ich hab lange auf Diablo 3 gewartet und will es ir kaufen aber wegen der vielen negativen Kritik hätte ich es bevor ich es kaufe gerne nochmal getestet !

Danke im Vorraus,
Mfg Conwear
 
Zurück
Oben