Wo dropt das ding denn? Ist das nicht eins von den legs aus den bags (Akt3 oder 5)? Müsste in verbindung mit reapers eigentlich ziemlich geil sein. Die frage ist, wie oft das wirklich triggert. Das problem bei dem build sind eh die elite einzelgegner bzw rift bosse. Alles andere liegt ja in sekunden solange viele gegner da sind.
A3 Würfelchen-Drop.
Was meinst du mit :
1.Reapers ?
Jau, ich farm seit gestern bisi vermehrt den A3 um die Wumme vielleicht mal zu kriegen.
Probleme?
Naja, also Elite sind eigentlich extrem schnell down mit dem Build und meiner Combo, außer es ist nur ein Einzelner der noch rumsteht oder halt ein Aktboss, da kannste nebenher Kaffe kochen
Ich bin aktuell aber eh zumeist auf Q1 unterwegs, für Q2/3 müßte ich wohl mein Gebt wieder auf Widerstände ändern sowie Pracht gegen 15% Block zurück tauschen.
Drum will ich ja das Critjekang einsetzen, woezu ich eine der beiden gesuchten Wummen brooche
Fürs Farmen ist Q1 eh ausreichend, und für höher hab ich mindestens mein Frauchen mit ihrer DH dabei, sowie oft noch ne Sorc.
Frauchen baut grad Aughild zusammen und Ashara, dann gehts auf Qual gemeinsam los.
Ich sehe meinen aktuellen Nachteil in der Tat in der Zornreg, aber auch nur im Teamplay, weils einfach so dermaßen schnell weitergeht, daß da der Reg/die Generation, nicht mitkommt.
Mal davon ab, findet ihr der Build sei overpowered?
Mein Frauli mosert bisi rum, dem sei so.
Aber wenn ich sehe wie die mit ihrem SChnellfeuer losballert, kann ich nur vor Neid erblassen bei deren Schadenszahlen.
Davon ganz ab, unseren Kreuzer als Furor ausgelegt, der zaubert doch deutlich höhrern Schadensoutput, oder?
Ich selbst sehe diesen Build hier einfach primär als Spaßbuild.
Seitdem ich gewechselt bin, steht meine Sorc nur noch rum, weil mir die zu lahm ist, obwohl se mehr Damage fabriziert.
°°
Regards
das Tom