MCJosi
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Update: Ich habe jetzt Mirinae, Schmerverstärker und Lichtkranz auf 25. Hab ein T4 Rift gemacht, war auch der Schlachtfeldlevel, wo man ja stark vom Harrington profitiert. Dauerte 5 Minuten, aber auch weil ich den Ausgang nicht gefunden habe. Trotz Powerschrein.
T4 ist schon Zäh. Viel zu lang. Weiß nicht ob ich wieder den Giftstein nehmen sollte. Hatte aber auch keinen SoJ und 0 Phys Schaden. Die Danettas sind auch nicht gut, 2,3k und 2,7k. T4 kriegt man als Düsenjäger sicherlich auf Farmstatus (immer unter 4 Minuten, auch mit miesen Rifts).
Vielleicht sollte man auch das Verbrechen der Mächtigen mit reinnehmen, weil Elites ja gerade das Hauptproblem sind.
T5 könnte auch noch gehen, bei sehr gutem Gear.
Für den Riftboss brauchte ich ziemlich lange, wenn dann kein Trash da ist, kriegt man Rachehagel nicht hochgestackt und es dauert. Mirinae hilft aber IMO gut gegen Singletargets. T6 wird sehr sehr hart, vielleicht wenn man durch hohe Grifts die Edelsteine genug aufwertet. Meine sind alle nur auf 25.
Wolf könnte man vielleicht auch rausmachen, aber ob Shurikenwolke genug bringt? Ich nutze jetzt immer auch Todgeweiht, muss aber noch üben das richtig zu setzen. Düsenjäger würde sich mit Pad (Xpadder) wahrscheinlich auch besser spielen. Ich hämmere immer nur alle Tasten.
Könntest du vielleicht dein BNet Profil posten, würd mir deinen DH echt gern ansehen, überlege auch nen Düsenjäger da der Strafer leider nicht wirklich funktioniert hat.