• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Oje...

Haengt von folgende Dinge ab:
- clvl
- mlvl resp. alvl
- itd oder -%def auf Waffe
- Conv Aura

Es koennte also sein, dass 5k reicht, es koennte aber auch das Gegenteil sein. Also wenn MEIN lvl95 Fana Zealot ohne itd/-%def mit 5k in Act5 rumlaeuft waere es mir zuwenig.

vC
 
kann man mit dem pala auch tristram allein schaffen auch wenn man die ganz schlechte ausrüstung nimmt?
 
1. ganz schlechte Ausruestung, nein.

2. Nutz endlich mal die SuFu wie es in deinem Thread schon gesagt wurde!

3. Es gibt eine Edit-Funktion.

4. Alternative fuer Herold/Exile: Kaum, ausser bedingt Spirit im Pala Shield mit Res als Automod und extrem teure rare Shields.

vC
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif damit kann man seine Post's editieren :).

Das ist die Suchfunktion mit der du beiträge suchen kannst die dir bei deinem Problem helfen könnnen.

mfg
 
hi,

also hab da son pron

mein fana is jetz levl 86 und hat 26%life und 13%mana leech
icn übertrist sind diablo und baal nich gerade n problem aber bei meph kann ich 3 schläge landen (dann hat er fast die hälfte life weg) und dann ripp ich sofort obwohl ich blitz ressis auf 80 hab und eigentlich genug leech hab

LT wird bei meinen handschuhen eigentlich auch ausgelöst


wie macht ihr das
 
Bei den Uber´s setz ich slebst mit meinem FanaZealot smite ein, das trifft öfter als zeal, was bei dir zwar scheinbar nicht das problem zu sein scheint, jedoch habe ich bei meinem zealer festgestellt, dass die ubers selbst mit dem einen punkt in smite leíchter zu besiegen sind als mit zeal. vielleicht hilfts ja auch dir.
 
2kiddis schrieb:
hi,
also hab da son pron
mein fana is jetz levl 86 und hat 26%life und 13%mana leech
icn übertrist sind diablo und baal nich gerade n problem aber bei meph kann ich 3 schläge landen (dann hat er fast die hälfte life weg) und dann ripp ich sofort obwohl ich blitz ressis auf 80 hab und eigentlich genug leech hab
LT wird bei meinen handschuhen eigentlich auch ausgelöst
wie macht ihr das
Also Smiten waere eine Loesung, wegen 95%CtH, also konstanteren Leech. TG/Wisp fuer Blitzabsorb gehen auch (eher TG bei so guten Res), sonst evtl. die Widerstand gegen Blitz Aura aktivieren, gibt lres und max-lres.
MfG Deathangel
 
Soviel LL/ML bringt dir nichts (auch fuer normales PvM bei weitem zuviel), wichtiger ist LT da es keinem Malus unterlegen ist und somit weitaus effektiver.
Und statt Zeal lieber Smite, damit trifft man immer und somit hast du auch ein konstanteren Leech.

vC
 
Was sollte man eigentlich in einen Lash sockeln ?

Also keine High Runen, sondern sagen wir mal bis MAL.
 
ed
ed/max
ed/min (sehr gut, um konstanteren Leech zu erhalten)
ed/bllitz-dmg (poliert den ohnehin schon vorhandenen Blitzschaden weiter auf --> gut gegen PIs)
UM (für offene Wunden --> wär mir aber zu teuer)
Blitz-RBF (na gut, wir sind Fanazealot, kein Schocker)
...

€dit: :p DA, p0w3nd bei gOsu €dit-Funkti0n :hy:
 
JohnD schrieb:
Was sollte man eigentlich in einen Lash sockeln ?

Also keine High Runen, sondern sagen wir mal bis MAL.
Wenn keine HRs, dann wohl am besten Juwele.
Dmg-Juwele, also %ed/mindmg oder ed/max oder max/min oder ed/max/min etc ;).
Fuer den Uebergang geht natuerlich auch ne AMN, damit man mehr leech hat, oder SOL/ITH/ETH, falls man partout keine netten Juwelen hat.
MfG Deathangel
€: :motz:
€²: Hast aber keine nuetzlichen Runen erwaehnt (UM ist ja wohl eher eine "Alibi-Rune" ;)).
 
Die Frage mit der Lashsockelung stelle ich mir seit gestern auch. Zur Auswahl stehen Eth, Amn und ein Juwel mit 30% ED und +5 Stärke. Andere niedrige Runen sind auch möglich.

Da als Handschuhe Dracul's eingesetzt werden sollen fällt Amn wohl eher weg, obwohl ich außer 7% von Nosferatu's sonst keinen LL habe.
Eth wäre vielleicht sinnvoll, weil ich mit dem Paladin auch nach Tristram möchte und so der Trefferchance etwas auf die Beine helfen könnte.
Das Juwel...naja, die Lash hat "nur" 264% ED. Ich erwarte ja nicht eine zweite, bessere zu finden, aber dennoch käme mir es irgendwie etwas versockelt vor.

Ich tendiere am ehesten zur Eth (die läßt sich auch ohne Verlust raushauen, wenn sie nicht gefällt). Meinungen?
 
Du überschätzt den Wert des ED Juwels.

In nem Rüstungsteil gesockelt sind das 35 ED. Auch in der Waffe sollte eins mit 40 ED besser abschneiden. 38 - 40 ED Juwelen gibt es beim cuben wie Sand am Meer. :bersi:

eth - nur wenn du auf zuwenig AR kommst - so unter 8 K AR ist es sicher die richtige Wahl.
 
Dann wird es wohl die Eth sein, denn meine PGs gehen bereits alle für GCs drauf ;)
Unter Umständen käm ich noch an ein 40/5Max dran, bin mir aber nicht sicher ob es die Kosten wert ist.
 
Wieso ed in die Rüstung?
Nimm nen billiges 15max lvl18 Juwel, bringt bei nem Fanazeal nach den Rechnungen von van Christie schon mehr als n 40ed und ist um Welten billiger :)
 
Da ihr hier gerade so schön auf die Sockelungen eingeht, bringt ihr mich auf einen Kritikpunkt, den ich ansprechen möchte. Und zwar fehlen mir persönlich Sockelungsvorschläge für die Ausrüstung. Also wenn man bspw. seinen Guillaumes oder ´ne nicht RW-Rüsse sockeln möchte.

Der Zeal-Guide auf der Hauptseite von PlanetDiablo.eu hat mich dazu animiert mein Juwel mit 40ed/9max in meinen Guillaumes zu sockeln. Wie ich dann im Nachhinein durch Threads herausfand, verpuffen die 40ed völlig in ihrer Wirkung und sind allenfalls schön anzuschauen.

Weitere Fragen Jungs: Wirken die xx%erhöhter Schaden bei bspw. einem ed/ias-Juwel?!?! Bzw. in welcher Kombination wirken die xx% erhöhter Schaden denn nun? Damit ich in Zukunft nicht nochmal diesen doofen Fehler mache. Was bringt mehr in Rüstungsteilen? ED oder MaxDmg.?

Greetz

Da Philly
 
Die %ed bei deinem Juwel verpuffen nicht ganz, sie wirken nur nicht auf den Maximalschaden.

Ein ed/ias Juwel funktioniert so wie es sollte. max/ias ist für eine Zealoten idr aber besser.
 
Jo ED/IAS wirkt normal.
Nur Ed/Max und Ed/MIn sind in Rüstungsteilen verbuggt.
Imho ist es aber sinnvoller nen dickes Maxdam Juwel in den Helm zu sockeln.

€dit: zu langsam...
 
Zurück
Oben