• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

50% globale phys. Res war 1.09 :p
seit 1.10 gibts dass nicht mehr. sondern verschieden physische Resistenzen bei Gegnern, von 0 (auch in Hell) bis 100 (=PI) und mehr
 
"hieß es mal", Perfekt:p




Um hier nicht den Tempel vollzuspammen:
Durchschnittlich ist die phys Res immernoch 50%, aber halt nicht bei allen Monstern gleich hoch;)
 
Ciraxis schrieb:
eth schnitters ist luxusmodell also fürn merc perfekt. 2.slot dann najs oder azure etc. pp.
Skillung entweder rest in trotz, bai oder smite ;)

Also kein Conv + Rache anskillen.
Azure...hab ich nicht wollte dann Glimmerscherbe nehmen.
Bai=?

Btw. mein Schnitters hat 15 LL (varriert von 11-15) und 238% ED (varriert von 190-240). Shael socked und eth. Göttlich das Teil :D
 
Bai = Blessed Aim = Zielwasser-Merc = Gesegneter Zielsucher.
Wo zu kaufen, weiß ich jetzt grad nit :(
 
Bei den offensive auren oder auch normal offensive ;)
Aber eigentlich hab ich damit den skill gemeint gibt 5%passiven ar - bonus *G*
 
Echt? :eek:
Hmm Pro Level oder wie? Dann leg ich da en bissl rein.

Hätte gerne eine endgültige Antwort:
Soll ich bei meinem Equip und Söldner Rache und Conv skillen?
 
Ist jedem selbst überlassen. Ich machs halt ;)
Und ja bai gibt einen passiven bonus von 5% zum AR pro punkt
 
Und ich wiederum mach es nicht da Rache/Conv auf low lvl und ohne Synergie viel zu wenig dam macht, da greife ich lieber zu andere Alternativen wie Schnitters oder ele dam Waffe/Shield. ;)
Die Punkte vergebe ich dann woanders um noch mehr dam oder def rauszukitzeln, sprich Trotz beispielsweise.

vC
 
Aber Punkte in BAI sind doch sinnvoller als Trotz oder vC?
Auf Slot 2 wollte ich sowieso Glimmerscherbe + Tiamats nehmen :) und hab noch Schnitters Merc. Müsste eigentlich auch kein Rache + Conv nötig sein.
 
TSR-Trooper schrieb:
Aber Punkte in BAI sind doch sinnvoller als Trotz oder vC?
Auf Slot 2 wollte ich sowieso Glimmerscherbe + Tiamats nehmen :)
Kann man pauschal nicht sagen. Wenn du schon viele Items mit +%AR hast, aber wenig Grund-AR, bringen die paar % es nicht sonderlich. Allerdings braucht man irgendwann auch die 15%ed nicht mehr, da die ctgh nicht mehr so sehr abnimmt.
Ich selber habe immer Trotz genommen, weil ich durch den Schaefers/Charms genuegend AR hatte.
Aber ist sich beides eigentlich ebenbuertig (zumindest in so fern, als das beides irgendwie sinnvoll ist ^^).
MfG Deathangel
 
Brauchst ja nicht unbedingt rachen+conv skillen. Mit glimmer und co gehts es auch so. Ich hab conv meistens geskillt beim fanazealot zwecks partyplay
 
huhu leuts

ich hab grad mal wieder ne schwachsinnige idee für das CS mit nem fanazealot.

wieso nimmt man nicht einfach nen lawbringer und zealt weiter?

dank kb von zuflucht sollte doch kein IM ausgelöst werden...
undnen netten dam/ar boost gibts dann auch :D
 
und wenn du IM draufbekommst, biste SOFORT im A****, da Zuflucht nen ENORMEN Melee-ed-Bonus gibt ;)

Dann zeale mal im Iron Maiden noch weiter :p:D
 
Cadrach schrieb:
dank kb von zuflucht sollte doch kein IM ausgelöst werden...
Warum?
Wenn ich IM auf den Kopp kriege und einmal nen Gegner treffe bin ich zu 99% tot, was bringt mir das knockback?
MfG Deathangel
 
Die Mages casten trotzdem manchmal Im.
Zumindest wenn ich mit Azure da bin, vielleicht ist das ja mit der höheren Aura anders...


€: Man sollte die Waffe schon nehmen bevor die OK Im casten:rolleyes:
 
Da ich im Moment ziemlich derbe AR-Probleme habe (Level 68, 5k AR, wird aber noch weniger, da ich den 2ten Raven bald durch DL-Ring ersetze), habe ich mir gedacht ich nehme eine Waffe mit viel AR. Da fällt mir auf Anhieb nur Baranars und Nords ein. Welche der beiden ist besser? Gibt es andere Waffen?
 
baranas ist besser find ich.
Wenn nicht dildo einsetze, ar charms, ein schönes clvl oder schaefers benutzen ;)

E: :p
 
Banane ist vielleicht besser gegen PI/CI, da es noch 2 weitere Elemente drauf hat.
Nords hat dafür den Vorteil das Ziel einzufrieren -> stärkere Defensive.

Gegen AR Probleme helfen AR Zauber (3*1) und Ancasten von Verzaubern mit Dämonenglied.

€dit: :motz:
€dit2: :autsch: :p
 
Mein Inventar ist voll mir 20er und 19er, ich wollte da eigentlich nix dran ändern. Ok mit Dildo könnt ich noch AR nehmen, aber ich denke Baranars wird da ausreichen bis Level 79.
Finds sau cool, das man hier 1 Minute später schon direkt ne Antwort bekommt^^
Ciraxis ist wohl Dauer-Onliner^^
 
Zurück
Oben