• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

LegitOneClanlos schrieb:
geilste waffe mit +ar% ist imho astreons.
traegt mein pala auch gerade :)

kann ich aus Erfahrung nur bestätigen :top:
Mit hohem +dmg ist er neben noch sehr gut für nen Smite/Zeal Hybriden geeignet.

Außerdem ist der Sound einfach allererste Sahne :eek: :D
 
Ich geb bestimmt keine 2-3 Ists aus, damit mein Pala ne Waffe hat bis Level 79...

Grad ma Baranars angezogen...nicht wirklich so der Hammer im AR-Bonus. Gibt 2k Ar dazu. Bringt es da -33% Ziel-Verteidigung net mehr?
 
:hy: me mal wieder :D

so stör ich nochmal euer fachsimpeln

also mir gehts umm die skillung :eek:

also alte idee verworfen (das mit law im 2.) neue idee da :

2.slot für PI´s bekämpfung !

also plane ich dort ne fette eledam-waffe + eledamschild / sonstwas.
um schneller fertig zu sein wollt ich conviction maxen.

so nun zur skillung:
(ohne items)
fana 20
eifer 20
opfer 20
HS 10
errettung 1
conv dann rest (bis 20)

meint ihr das ist so ok oder sollte ich da was ändern ?
 
Eigentlich reicht es wenn man Conviction anskillt die rest punkte würde ich "persöhnlich" lieber in Smite oder so packen :).

Wenn du viel Ele dmg im 2ten Slot geparkt hast reicht meistens schon ein punkt in conviction da man ja auch ein paar + skills hat.

Bei mir reicht das ich haue auch alles mit Azure im 2ten slot um.
Geschmackssache aber die wichtigsten Skill's sind ja mit deiner Skillung abgedeckt.

Also spricht ansich nix dagegen :p
 
Wird bei dir HS dann per skiller auf 16 gebracht?
Mit conv wird es etwas tricky, da du ja nicht so viele skillpunkte hast und das ganze inventar mit skiller ist auch nicht das optimalste ;)
 
also ich plane so +5-6 skills über equip ein.
und ich meine da nicht skiller mit :D

skillitems :

spirit palaschild (45allresis base) - herold find ich eh nie
+2pala/+3 kampfskills amu +@ - highlords siehe herold
+2 pala reif / lore - gulli später , falls der mal dropt :D

so ist das erstmal geplant ( hab ja nix)
dazu eventuell ein , zwei skiller.
rest maxdam/ar wenn :cool:
 
Cadrach schrieb:
spirit palaschild (45allresis base) - herold find ich eh nie
Hier geht's aber schon um nen Zealer, oder?
Rhyme ist Spirit ueberlegen, 25Prisma/CNBF/erhoehte CtB.
MfG Deathangel
 
mit reim komm ich nur nicht auf die +skills :p

ne is klar das reim besser ist , leider hab ich bisher keine 45baseresis 2soxx schilder gefunden :motz:
 
So, mein Pala ist nun 77 :)
Im Moment trägt er noch Baranars. Bin Akt 2 Hölle. Ehrlich gesagt habe ich den zweiten Slot Glimmerscherbe + Tiamats noch nie genutzt gegen die PI-Geister, da mein Söldner immer mit Altern gekillt hat.
Zudem hat er zweite Slot nur 4,5k AR, was nicht sehr viel ist.
Hilft Altern gegen alle PI's oder gibt es Ausnahmen?
Meint ihr, ein zweiter Slot mit Ele-Dam ist sinnvoll bei einem Schnitters-Merc?
 
Ich verzichte mit Schnitters-Merc auf Elementare PI-Bekämpfung. Aber es gibt schon Monster mit hohem Base-Phys-Widerstand, die dann als Boss mit Steinhaut nicht mehr gepierct werden können.
 
Na dann ist CTA wohl die beste Möglichkeit für den 2.Slot oder? :angel:
Plusskills müssten bei mir reichen um auf einen schönen BO-Level zu kommen...mein BO wäre level 11
 
Naja wer CTA will soll CTA haben :rolleyes:

Ich würde entweder Demons reinpacken für AR boost oder einen LT Stab/Dolch oder einen Telestab. Alles imho sinnvoller als alle paar Meter wieder schreien zu müssen für bischen mehr Life das man eh net braucht.
 
Ok Najs hätte ich, so en LT-Stab wär natürlich noch bessa. Sind die teuer? :angel:
 
Die kann man problemlos Shoppen und dauert nicht lange.
Schau einfach bei Ormus, Jamella und Malah vorbei.

vC
 
Ok hab jetzt einen geshoppt bei Drognan. Hat recht lange gedauert und in dem Game wo ich den geshoppt habe, gabs sogar 2.
Ich hab Level 5 LT 97 Ladungen. Gibt es da Variationen?
Ich hab auch noch Widerstandschwund Level 2 geshoppt. Auch zu gebrauchen für irgendeinen Char?
 
Gibt natuerlich Variationen in slvl und Ladung.

Widerstandschwund waere wa fuer Chars mit Elemental Damage.

vC
 
Widerstandsschwund dürfte recht interessant für Schocker-Palas / Javazonen und One-Ele-Sorcs jeglicher Art sein.

€dit: Geh weg Pat :motz::kiss:
 
Kennt man auch die genauen Variationen?
Nimm man ein Schild zu dem Stäbchen dazu?
 
Ich habe zu meinem LT-Stab einen Schild mit etwa gleich viel Resis wie im 1. Slot. So kann ich auch im Getümmel LT casten ohne gleich das Szepter abzugeben...

E: Bei D2Wissen unter 1.10 -> Gegenstände -> Magisch -> magische Eigenschaften -> Fertigkeiten -> Ladungen
 
hi,

ich wollte fragen was n guter angriffswert für nfanadin is

miener hat 5xxx

is das zu wenig?=
 
Zurück
Oben