• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Xian244 schrieb:
Die %ed bei deinem Juwel verpuffen nicht ganz, sie wirken nur nicht auf den Maximalschaden.

Worauf wirken die ed dann?
Hab meinen Fragenkatalog mal erweitert. ^^

Aber danke schonmal.:hy:
 
Das %ed wirkt dann nur auf den minimal Schaden. So viel bleibt ja auch nicht übrig^^

Verbuggt ist nur ed/max und ed/min auf Rüstungsteilen (also auch Helme und Schilde!). Bei einem Fanazealoten ist reines maxdam aber in der Regel am effektivsten.
 
Danke schön, dann kann ich ja mein Ed/Max dennoch im Guillaumes drin lassen, denk ich mal ... kommt ja sowieso früher oder später als Endlösung ein Grief ran. ^^ :angel:
 
Hätte noch einen netten Vorschlag zum PI-Glätten, nämlich Amok von einer
Leidenschaft-Waffe, etwa Berserker Axt zu verwenden.
Dol Ort Eld Lem kosten nicht die Welt, und so is man im CS auch gegen IM gefeit , da der Schaden von Amok nicht reflektiert wird.
Und Amok hat durch den Push von Fana auch ausreichend Magieschaden, zudem spart man Punkte da man nicht weiter Skillen muss, sondern lediglich diesen "Gastskill" anweden tut.
 
Das Problem an Amok ist das es trotzdem noch sehr lahm ist und deine def=0 ist und da man keinen phys. dmg macht leecht man nicht.

Du kanntst dir vorstellen wie das endet wenn du in einer Gruppe Knights bist enden tut :p.
 
naja Rache ist auch nicht viel schneller,mit Überzeugung sogar langsamer und leechen tut man bei PIs sowieso nicht.
Ich hab jedenfalls letze Ladder sehr gute Erfahrungen mit ner Leidenschaft-BA gemacht. Und blind sich in eine Gruppe Knights stellt man sich eh ned weil sonnst eh irgendwann IM kommt und man wech is.
Man kommt als Melee so oder so halt nicht um eine Vorsichtige Spielweise bei IM-Genern herum.

Ich empfehle es, es mal auszuprobieren und dann erst ein Urteil fernab aller Theorie zu fällen.
 
Pfife-Dawg schrieb:
Ich empfehle es, es mal auszuprobieren und dann erst ein Urteil fernab aller Theorie zu fällen.

Ich habs getestet und finde es scheisse :D
Da finde ich Glimmerscherbe im 2ten Slot viel besser.
Gegen PIs habe ich einen Schnitters merch mehr brauch ich nicht.

Haupt Merk ist das die def bei 0 ist und man doch viele Schlaege einstecken muss.
 
Ihr betreibt einfach allle zu viel Aufwand. PI plattmachen = Söldi mit Schnitters.

Gerade im Dauereinsatz sehe ich eine Passion-BA eher nicht, ein Fanazeal lebt doch von der Absaugung :read:

€: :hy: n0ne
 
kinners, für amok braucht man ne waffe mit wumms, da ist speed zweitrangig. und es gibt nur eine waffe die wumms hat, ein legendärer Hammer.

btw. passion ist schon lange out im punkto PI bekämpfung. rache ist genauso sinnlos. auf lvl 1 mit ner lvl 1 conv aura, macht das doch keinen dmg. braucht man ewig bis mal nen mittelmässig starker bis starker PI fällt. die effektivste und schnellste methode einen PI zu beseitigen ist mit altern bzw AD, punkt aus ende. wenn die versagen, nimmt man halt ne waffe mit viel ele dmg, was dann auch effektiver als rache oder amok ist, weil glimmerscherbe z.b. mehr ele dmg macht als die meisten waffen mit lvl 1 rache und der schaden durch zeal schneller übertragen wird und man nichtmal conv braucht.


mfg
Radnor
 
Ich weiß echt nicht warum ihr so auf Passion rumhackt, ich denke da an einen nen Steinhaut-PI Boss der Eventuell auch noch hohe resis hat etwa .

Schnitti hilft da nix, nicht mal AD negiert die Immu

und Amok vonner Passion BA hatte bei mir 700-2000 Magieschaden, da kommt die Glimmer ned ran, sry aber so ist es nunmal.Kurzum Passion is bei solchen Bossen, wo Schnitti versagt ne sehr gute Lösung.Echt keinen Grund sie dermassen zu zerreissen, Blauzorn is da vielleicht noch ne Variante die ähnlich schnell Magieschaden ranbringt.

Und zum Thema Schläge einstecken: Das Liegt ja nicht nur an der Def, sondern auch an der Spielweise, wer ZB als 2-Hand Pala überleben will, der weiss das auch.

Jedenfalls hat mir Persönlich die Glimmer-Variante weniger gefallen, was für mich aber bei weitem noch kein Grund ist, sie mit "scheisse" zu betitlen, gerade wo es sich um Geschmackssache handelt, und auch wie bereits erwähnt ein wenig von der Spielweise abhängig ist.
 
Beim Runenwort outh denke ich wäre ne eth ettin-axt am besten geeignet.
MAn braucht zwar 85% ias aber mit 20% von handschuhen, 20% von highlord + noch 50% waffenias hat man schon 90% ias
 
kleine sichel >> ettin für oath. die sichel hat nen nur 0.5 weniger avg dmg als ettin cund kann nur max 4 sockel bekommen.


mfg
Radnor
 
Hm... nimmt man nicht ne kleine Sichel bei Eid?
Die hat mehr Min dam. Ettin hat mehr max dam. Die Sichel findest du leichter, da dort 4 Sockel max sind und nicht 5.

Sonst wäre noch ne BA ok. Hat ne höhere Reichweite, 10 mehr speed und nen höheren Max Schaden. Aber weniger Min Schaden und höhere Anforderungen (wobei die Ettin noch höhere hat).
 
also was die anforderrungen der einzelnen waffen angeht, kann man defenitiv sagen, das es egal ist welche der 3 man nimmt. nen zealot der auf mehr life als str setzt hat immer min 130 str und im schnitt 150 str. je nach rest equipment natürlich mehr und statgewohnheit ;).


mfg
Radnor
 
es soll ja auch ein paar irre geben die 300 stärke haben.... :D

€: wenn ichs überlege. ich könnte 400 vita haben. ;(
 
Player schrieb:
es soll ja auch ein paar irre geben die 300 stärke haben.... :D

€: wenn ichs überlege. ich könnte 400 vita haben. ;(

Uiuiui... kann man dann nicht schon nen Donnerhammer einhändig tragen?? :D

Aber bei der Rohlingwahl musst du dich einfach entscheiden welsche Axt dir am liebsten ist und an welsche du überhaupt ran kommst.
 
Oath ist der neue Preisleistungssieger im Runenwortmarkt. Höchste Rune eine "Mal" und was kriegt man dafür? Ein wirklich grandioses Runenwort. 50% Ias auf der Waffe allein macht es einfacher dieses auf Maxspeed zu bringen. Dann bis zu 340% Erhöhten Schaden und der Zusatz Unzerstörbar lässt wieder einen ätherischen Rohling zu. Und für den Preis gibt es auch kaum Alternativen.
Rohling: Geißel, Berserker Axt oder auch für den Zweihand-Paladin in ein 4 sockel Zweihand-Schwert
Gegenstand: Axt, Knüppel, Schwert

without any comment
 
Zurück
Oben