• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Berkeloid schrieb:
Wenn du im Inhaltsverzeichnis schon ne aufgezählte Gliederung mit "1 .... 2.... 3..." machst, würd ich die im laufenden Guide auch einbauen.

Also nicht im Inhaltsverzeichnis z.B. "5.5 Handschuhe" schreiben und unten im Guide keinen Absatz und nur "Handschuhe" schreiben ;)

sorry 4 Selfquote, aber Cirax, haste mich überlesen?

Fände es halt zwecks Übersicht besser, wenn die Kapitelüberschriften und Absatzunterüberschriften noch die entsprechende Nummer vorangestellt hätten ;)
 
Hallo,

habe nochmal ne frage zum FanaZealot.

1.Soll ich Eifer maxen?
2.gegen PIs Rache maxen??
 
Lord_Morpheus schrieb:
Hallo,

habe nochmal ne frage zum FanaZealot.

1.Soll ich Eifer maxen?
2.gegen PIs Rache maxen??
@1: Bei einem normalen Fanazealot ja, bei einem Hybriden mit z.B. HolyBolt dabei nicht.
@2: Imho ist das suboptimal. Besser waere eine gute Eledmg-Waffe im 2. Slot (Azure/Glimmer/Banane) und evtl. Drachenschuppen/Tiamats. Dann weiter normal Zealen, entweder mit Fana oder Conv. (je nach Geschmack/Gegner, ich bevorzuge Fana).
MfG Deathangel
 
:hy:
da sich die Profis hier anscheinend Zuhaus fühlen, mal eben eine kurze Zwischenfrage:

Mein Reichtum ist bregrenzt
Habe für meinen Zealer bis auf Draculs und ne Waffe eigentlich alles.
Handschuhe habsch die grünen vom Set (LoH) und bin zufrieden.
Mein Lifelutsch könnte besser sein.

Habe mittlerweile ne Mal und ne Um rune.
Jetzt drängt sich mir die Frage der Waffe auf.
Oath, Death oder Grief........

Oath könnte ich mir jetzt schon bauen (wenn mir der Rohling vor die Füsse fällt:D )

Oder soll ich noch fleissig sammeln und auf ein Grief warten?
Also ich weiss das da ne Lo drinne ist - leider.

Mein Zealer smitet bei den Übers auch jetzt schon ganz gut.
Ein kompletten Smiter will ich gar nicht spielen.

Erfahrungswerte?
Tipps? Anregungen?

Will nur mal Eure Meinung dazu hören



bitte

Edit:
Übrigends ist Vc´s Waffenvergleichsthread nicht mehr wirklich vorhanden.
Also der Thread ist da, aber der Inhalt ist wohl spazieren gegangen...
 
Death666Angel schrieb:
@1: Bei einem normalen Fanazealot ja, bei einem Hybriden mit z.B. HolyBolt dabei nicht.
@2: Imho ist das suboptimal. Besser waere eine gute Eledmg-Waffe im 2. Slot (Azure/Glimmer/Banane) und evtl. Drachenschuppen/Tiamats. Dann weiter normal Zealen, entweder mit Fana oder Conv. (je nach Geschmack/Gegner, ich bevorzuge Fana).
MfG Deathangel

okay dann werde ich eifer maxen ;-)

Zu 2, sagst du also, dass es mehrere möglichkeiten gibt:

-rache+fana
-zeal+fana+tolle elewaffe
-zeal+conv


wenn ich rache+fana machen will, sollte ich dann rache maxen??
 
@Morph: Dacht eher an die 2 letzten Kombinationen, mag Skillpunkte nicht fuer Sachen ausgeben (Ele-Dmg), die ich durch Items besser kriege (Ele-Dmg) :).
@Zahl: Death finde ich als "erschwingliches" RW eigentlich am besten, Grief ist eher wohl utopisch (und Dup0r-Mainstream) und Oath ist gut, aber schlechter als Death.
Wobei es bei Death auch stark auf die andere Item-Kombination ankommt, wie viel DS/CB man da hat/sparen kann.
MfG Deathangel
 
hmmm, hört sich plausiebel an.

Restequip:
Gulli mit um
hl
duress
loh
gores
raben
raren leecher ring mit kälteresi
string (nosi in kiste allerdings sonst zuwenig leech)
herold um



mir fehlt eigentlich nur noch ein bisserl dam damit ich in vollen games mitreden darf:D


btw: welcher Rohling ist denn eigentlich empfehlenswert?
speed achten oder dam?
speed sollte ich durch fana eigentlich genug haben oder?

Edit:
Rätselhaftes Schwert eth oder Cryptic Axe eth wären wohl optimum.
Schätze mal, das es aber ne Ettin axe oder ne kleine Sichel werden wird (wenn überhaupt)
 
Guter Guide...aber n Fehler gefunden......

So stehts bei dir:
Hände auflegen sind sehr interessante Handschuhe. Diese haben 20% Ias, Feuer-Wiederstand in Höhe von 50% und 350% Extraschaden an Dämonen und Untoten. Da 1/3 aller Monster in 1.10 Dämonen oder Untote sind , ist das ein + Extraschaden von rund 117%ED. Sehr empfehlenswert.

Fehler gefunden......?

Unten im *Zusatz* hast du es wieder richtig..
 
Hehe, stimmt, bei Daemonen und Untoten haetten die ja 2/3 aller Monster ^^. :keks: fuer's genaue lesen :eek:.

@Zahl: Die besten Rohlinge fuer Oath sind: Cryptic Sword (Axe ist 2h), Kleine Sichel, Geißel, Bers. Axe.
Death wuerde ich bei nem Fanazealot eigentlich immer in BA/Ettin packen. Natuerlich alles eth. :D
MfG Deathangel
 
Du hasts gar nicht ausgebessert, steht immernoch Dämonen und Untoten da :p

Aber ich musste beim lesen verdammt lachen:
Nords Weichklopfer ist ziemlich kühl. Er weißt einen hohen psysichische und der hohe Kälte Schaden machen ihn zu einer ausgezeichneten Waffe.
mit psysichischem Schaden ist Nords sicherlich die beste Waffe im Spiel :D:p



btw Was mach ich eigentlich hier? :consufed:
 
so jetzt ausgebessert. Dachte das ging aber forum hat da mal wieder pause gemacht ~ suli *husch* kg :p

vC waffenthread lass ich drin. Entweder er überlegt es sich wieder oder jemand anders bringt nen neuen thread hin ;)
 
also wenn hier grad alle am Rechtschreibfehlersuchen sind, hätt ich auch noch ein paar:

Der Fanazealot ist ein Paladin der durch eine schnelle Schlag Kombination, genannt Eifer/Zeal, seine Gegner zur Strecke bringt. Mit bis zu 4 FPS und unglaublichem Aussehen hat kein Diener der Hölle eine Chance gegen ihn. Durch seine Aura namens Fanatismus bekommt er so seinen Namen, nämlich Fanazealot.

Attribute:

Stärke:

Der Paladin startet mit einem Stärkewert von 25. Die Stärke wird dazu benötigt um die Ausrüstung zu tragen. Des Weiteren hat die Stärke noch eine Wirkung auf den Schaden. 1 gegebener Punkt ergibt 1%ED. Dennoch heißt es so viel wie nötig so wenig wie möglich. Der obligatorische (über das e ließe sich auch noch diskutieren :) ) gesetzte Punktwert ist 89 Stärke um das Schild Herold von Zakarum zu tragen.


Gruftlord
 
imho haste den Fehler mit dem n statt m öfter, aber ich hab keine Lust mehr, die alle rauszusuchen!

Daher:top: Super Guide sonst! Fanazeal ist mein Lieblingsmele!
 
Ein richtiger Top Guide Cira :top:
Der Fanazealot ist und bleibt der oba ruler bei den palas.
 
Ich hab in der last ladder(season 2) auch einen gespielt. Nur ich hatte nen Botd als Waffe und zwar Selffound Zod...
Ich wunder mich auch, warum diese hier nicht aufgeführt ist als Waffe...

grüße
Katja
 
Gibt bessere Waffen für weniger Geld. Deswegen.


Und Giftnova suckt:D
 
Zurück
Oben