• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Wenn man ne Self-Found ZOD hat, bitte in eth. Lash/DC packen, oder ein geiles Rare :D.
MfG Deathangel
 
naja, exil, Forty und Coh sind ja auch aufgeführt, ist ja auch verständlich :rolleyes:
auch alle mit ziemlich seltenen Runen gesockelt

ich denke, man sollte Botd zumindest erwähnen, es macht zumindest mehr Dmg als Lightsaber ^^

Ist zwar vom Preis her um längen teurer, aber für die Spieler mit dem "etwas" grösserem Geldbeutel sicherlich nett.
 
Jo aber für den Fanazealot irrelevant.
Preis leistung spielt bei mir eine große rolle ;)
 
:hy:

Du empfiehlst bei Death den Waffentest von vC. Leider find ich den nicht Oo. Kann man den mir mal verlinkOrn oder kurz auzeigen welche Kombo am günstigsten ist?

thx

Ma

edit: achja, BA fällt weg, ich HASSE das teil.
 
vC hat seine threads gelöscht aus dem forum. Warum und wieso bitte selber fragen.

Wie kombo? Death oder grief oder was meinst du?^^

Bei Death einfach auf ias schauen und als rohling eine ettin axt nehmen (heyho radnor :hy:)

e: go cira go cira go cira
 
vC hat seine sämtlichen Arbeiten gelöscht.
Guides, Vergleiche, das Rendenz-vous der Auren, alles weg :(

Es gibt afaik keinen Waffenvergleich für Zealots atm.
Nur von Radnor einen, in welchen Rohling man DEATH RW sockelt.

€dit: :motz: :mad: :WD
 
Alles gelöscht :eek: Warum das denn??? Nicht wegen deiner Modwahl, oder? Meine Meinung dazu kennste ja, aber das kann doch net der Grund sein. Man ist Ma(n) ne weile nicht da ist vC weg, ich fass es nicht.



Ettin Axt hmm. Hat aber auch nur Range 2. Und BA ist müll das ding nehm ich nicht. Shit das das nicht inne geissel geht, das wär optimal. Naja da behalt ich meine Sturmgeissel, danke für den Rat.
 
wieso und warum bitte ihn persönlich fragen. Aber deine Ansicht davon ist falsch ;)

sufu mal nach ettin, death, rohlingwahl und du wirst sehen was am besten ist :p
hat auch schon berki gesacht ;)
 
Da hat Ma, wat Ma sucht :eek: :WD <--- Rohlingvergleich bei DEATH.
 
Habs selber gesucht, und gefunden :eek: :p

Hmm naja das ist schonmal positiv. Aber die Range 2 stören mich. Hatte mal mit Lichti gespielt und da musst ich immer so nah ran das ging mir tierisch auf die eiOr.
Was sockel ich ein lash? ed/min dürfte am besten sein, oder?
 
barbMa schrieb:
Habs selber gesucht, und gefunden :eek: :p

Hmm naja das ist schonmal positiv. Aber die Range 2 stören mich. Hatte mal mit Lichti gespielt und da musst ich immer so nah ran das ging mir tierisch auf die eiOr.
Was sockel ich ein lash? ed/min dürfte am besten sein, oder?
Solange keine LO vorhanden ist, oder schon 80%+DS und max Speed ist ein ed/min wohl eine gute Wahl.
MfG Deathangel
 
63% DS, 97% CB vorhanden. Wenn ich ne LO über hätt würd ich Grief machen*

Also dann ed/min. Thx.











*und sie meinem WW barb geben :p
 
Ich persönlich bevorzuge ed/blitzdam in Lash.
Hab bei mir n 36ed/1-89 Blitzschaden rein und damit lässt´s sich´s wunderbar PIs totzealen. Auch ohne Schnittersmerc :p
 
Jo hatt ich mir auch überlegt aber ich hab eh auf paar max/ar charms noch blitzdam drauf und da hab ich es gelassen. ich kill auch so pi ganz gut ob nun mit oder ohne schnitte.
 
Jetzt mal ne Frage vielleicht bisschen dähmlich aber ich möchte es gerne wissen.

Ist die Glimmerscherbe nicht auch ne Klasse Waffe Wegen ihren Schaden ???

Bitte antworten interressiert mich brennend..

THX
 
Ich würd die scherbe eher als pi bekämpfung nehmen oder für den convler ;)
 
Für nen Rächer ist die Scherbe nix gut. Meinst wohl den Convictionisten :)
 
mein ich doch :p

E: jo pc ist an und dein spam wird gezählt :p
 
Der war fies :D Zähle hier eigentlich der Postcounter? Wenn ja, kannste die beiden Posts von mir löschen, da es sich ja um ein 'Missverständnis' gehandelt hat ;)
 
Zurück
Oben