• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

ne PB mag vielleicht die elite version eines kristallschwert sein, aht aber nur wenig mit dieser gemeinsam. speed und dura der PB unterscheiden sich sehr von der der beiden vorversionen.
der speed einber PB ist bei -30 base, der von kristallschwertern so wie dimensonsklingen hingegen leigt bei base speed 0. dann ahben nur kristallschwerter und dimensionsklingen dura, PBs nicht. PBs sind also von haus aus unzerstörbar.
daher gibt es auch keine eth PBs.

btw. doppelposts sind böse :no:


mmfg
Radnor
 
Sry 4 doublepost... und danke für die Info...
Das ist ja irgendwie eine tolle Erkenntnis gewesen xD
Unglaublich!
Ich bedanke mich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen^^
Aber wahrscheinlich fallen mir noch ein paar dumme fragen ein!

Greetz

Dusk
 
Auch kann man Gesegneter Zielsucher skillen um einen passiven AR-Bonus von 5% pro gesetzten punkt zu erlangen


Also wenn man das geskillt hat, bekommt man auto 5 % ?
oder muss man aura oder so aktivieren ?
 
Nein wie schon da steht "PASSIV" also es wirkt ohne das du es aktiviert haben musst ist genau wie mit den Widerstandsauren die geben die ja %resis pro gesetzten Punkt.
Also brauchst du es nur zuskillen und es wirkt ohne das du die Aura aktivierst hast !
 
achso ?

wusste ich gar nicht ;)

danke

:::

nochmals für den anfänger :P

also wenn ich die 3 resis da geskillt habe, bekomme ich bonis ohne es zu aktivieren ?
 
Ja

2 punkte da drin ergeben 1 resi punkt dazu.
 
duri schrieb:
also wenn ich die 3 resis da geskillt habe, bekomme ich bonis ohne es zu aktivieren ?
Du bekommst pro geskillten Punkt in den Widerstaenden (Blitz/Kaelte/Feuer) passiv 0,5% mehr Maximalen Widerstand in dem jeweiligen Element. Also bei 1 Skillpunkt merkst du nix, erst ab zweien. Wenn du die Aura allerdings aktiviert hast, gibt es pro Skillpunkt (da zaehlen dann auch +Skills von Items) 1% max Widerstand.
Also anstatt 75% max LightningResis hast du mit 20 gesetzten Punkten in Blitzwiderstand (bei nem Schocker normal), also 85% max LightningResis. Und wenn du die Aura aktivierst bekommst du 95% max LightningResis.
MfG Deathangel
€: Grml, me = langsam :zzz:
 
hmm 1 resis punkt .. lohnt sich das überhaubt ?

ok ich komm vllt auf 15 insgesamt .. also 7.5 resis ... das lohnt sich doch gar nicht oder ?
 
Musst du wissen. Normal reichen die 75 full. Aber wenn du oft in ele gebieten unterwegs bist wie öh wst ^^ dann kannste das schon machen.
 
naja wegen über meppel und so ...

aber naja müsste auch ohne gehen ... hab eh mass ll
 
gegen über meppel reichen pos. resis.

LL bringt nicht viel. Zealen in Trist ist nicht so einfach und wenn du smite nutzt brauchste LT um zu leechen ;)
 
LT = Life Tap ??

jo hab dracul

warum ist das schwierig mit nen fury barb gehts doch auch voll easy... da müsste es doch auch mit dem fana gehen oder nicht ?
 
die trefferchance ist halt nicht besonders hoch. ansonsten geht das schon, man muss sich halt ein paar AR-charms ins inv schmeißen (müssen ja keine 3/20/20 sein)
ich find zealen sogar ziemlich praktisch, weil man auch ohne LT an den beschworenen minions leechen kann.
mehr als 75 resis sind imo nicht nötig, weil man ja keinen caster spielt. als fanazealer macht man einen schlag und ist wieder voll.
 
Hallo...
könnte mir mal bitte jemand Erfahrungsmäßig sagen, mit welcher der benannten PI Bekämpfung man am besten fährt?

Hab keine Ahnung, bevor ich mir jetzt den waffen trade, will ich doch lieber ein paar nette Berichte!:D

Thx schonmal im Vorraus!

Greetz

Dusk
 
Mit Schnitters fährst du am besten.
Danach azure im 2 slot und als letztes mit conv ;)
 
Geht ja auch alles 3 auf einmal :D
Ich bedanke mich für diese sehr schnell, knappe, aber doch 100% informative Antwort und hab danke deiner Hilfe einen tollen Pala zusammengebastelt :top:
 
:hy:

netter Guide, gut geschrieben

Aber mir fehlt irgendwie GA...15 max res, +1 Skills und dicker Block machen den für mich fast schon unverzichtbar. Allein die Dex, die ich da spare.....

/€:
Für die rauren Gegenden in Harragoth brauchen wir schon gute Handwärmer.
Wuchstaben verbuchselt ;)
 
Smico schrieb:
Aber mir fehlt irgendwie GA...15 max res, +1 Skills und dicker Block machen den für mich fast schon unverzichtbar. Allein die Dex, die ich da spare.....

GA? dreck...so defensiv braucht man den paladin nun wirklich nicht ausrichten (bzw wer es muss, soll tetris spielen gehen). die gesparte dex btw heißt auch weniger grund AR zu haben, was einen schlechteren AR zur folge hat, was einen wieder doof aus der wäsche gucken lässt, wenn man mal wieder ein mosnter vor sich stehen hat, welches nicht eben mal mit 4 - 5k AR zu trefen ist.


mfg
radnor
 
Ich spiele HC und da kann man seinen Char nicht defensiv genug ausrichten...

/€: Und Dex ist ja der einzige Weg, um an AR zu kommen :rolleyes:
 
naja da kann ich mir immernoch bessere sachen vorstellen..


duriels. resis + leben + cnbf
lh: resis + stats + leben + dam
duress; resis + dam + cb
und dann die oberklasse coh und forti


fuer hc besonders wuerde ich nur in ausnahmefaellen eine ruestung ohne resis nehmen.
skills sind unwichtig und der block genauso. macht im endeffeckt vieleicht 10 punkte also 30 leben aus. und dafür dann auf andere wichtige sachen verzichten?

und jetzt komm mir nich mit maxresis die kann man ja nur nutzen wenn man 90 resis vom rest der ausrüstung beziehen kann.
 
Zurück
Oben