• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Da muss ich ja Smite maxen um den so schnell umzuhauen?
 
Normalerweise reicht 1 punkt aber mehr schaden nicht :)
Kannst ja später statt Trotz, Smite ausbauen und durch ein gemaxtes HS ist der Schaden auch nice
 
Der Char is schon 91 ~~

Weiß bloß net ob ich überhaupt so viel Stärke zusammenbekomme _._ Mal guggen. Hab sowieso noch 1x Skills frei.
 
Achso. Naja normaler Herold langt auch :)
 
Wirkt sich der +xxx Schaden von Grief eigentlich auf den Smite Dam aus? Das RW use ich zwar nicht, wär aber gut zu Wissen.
 
Am wichtigsten für den Smiteschaden sind Heiliger Schild und Fanatismus. Wenn die beiden erstmal gemaxt sind, reicht es vollkommen aus, Smite auf 1 + Skills zu belassen. Auch wenn im Charfenster nur 1k Smiteschaden steht, reicht das locker aus.

/edit Der absolute Schaden von Grief wird auf den Schildgrundschaden addiert, was bedeutet, dass der gesammte Smiteschaden etwa vierfacht wird.
 
Was gibt es den da noch für Waffen mit +xx Schaden?

Redeemer, Astreons und Grief oder?

Aber wie ich gesehen habe als ich die SuFu benutzt habe isn +4 Combat +7x Astreons ja ziemlich "schwer" zu bekommen.
 
smite wird bei baal ja nur benutzt, um das cb wirken zu lassen, danach einfach mit zeal weiter machen :D

Nimm doch ein Dämonenglied in den 2. Slot
 
kaiser_drache schrieb:
Was gibt es den da noch für Waffen mit +xx Schaden?

Redeemer, Astreons und Grief oder?

Aber wie ich gesehen habe als ich die SuFu benutzt habe isn +4 Combat +7x Astreons ja ziemlich "schwer" zu bekommen.

Zermalmer fehlt noch der Vollständigkeit halber.
Astreons ist wirklich mit +4 >60dmg sehr, sehr selten.
Bin schon froh über meinen +4 +58dmg, den ich recht billig bekommen hab von ner Verschenkaktion :D
 
Hm kaiser_drache willst du den 2. slot als Smiteslot nutzen?
Weil wenn nicht dann kannst du einfach mit lash+herold und den anderen obligatorischen zeal ausrüstungsteilen wie gulli und gores, auch smite nutzen da du 1. viel cb hast und da brauchst du nicht extra eine andere waffe :)
 
Imho braucht man keinen Smiteslot, da man einen geuppten Herold auch lockerst im Zealslot tragen kann und durch Fana locker auf Maxspeed kommt. Im zweiten Slot würde ich eher was gegen die Pi´s tun oder den Ar pushen.
 
hier bekommste auch nochmal nen :top: für den guide ;).

aber ist schon genial was der hier für verwirrung sorgt. endlich kann man wieder sinnvoll spammen :D.


mfg
radnor
 
*mitspammÖn*

Ich hab ja gehofft das mit dem Guide mal nicht mehr soviele "Waffen Wahl" Fragen auftauchen aber es ist immer wieder das selbe !

Aber es sind immer die selben Fragen :read:

genau so wie mit Grief und der Anzeige das sollte man mal in Rot fixieren mit "Grief Bug" :D

MfG
 
Eigentlich ist es ja kein bug. Weil ja bei der Smite-Rechnung mit der Formel das ja nicht aufgeführt wird ;)
 
Ciraxis schrieb:
Die Fertigkeiten

[...] Eine Paladinart die sich mit diesen Skill bezeichnet ist der Märtyrer ( Märtyrer-Guide )

Fazit: Synenergie von Eifer – 20 Punkte

[...]

Kleiner Hinweis ;)
statt bezeichnet, sollte da "beschäftigt" stehen.
 
Wird geändert :p
Aber Guide ist ja richtig verlinkt ;) achja dein angegebener b.net acc gefällt mir gar nicht ;>
 
Hab den Link in deiner Sig gesehen..
Netter Guide, durch die neuen Runenwörter auch aktueller als unsrer :D

Aber der Inventar-Screenshot :eek:
Ist das mittlerweile normal? Ist das B.Net so verkommen, dass ein FanaZeal nicht mehr die FanaZeal Items trägt? Wenn ich schon Harle und WTs sehe, und dann noch String :cry:
Früher war alles besser.. :D

Achja, du hast bei Synergie ein 'en' zuviel drin ;)
 
String, dat versuch ich den anderen auch immer ein zu bläuen nossi>all :p;)
Aber ist ein bildchen von vC. MF-Zealot. Weil ich kein aktuelles Bild von einen Fanazealot hab und subkulturen auch bekannt sind vom Zealot :)

Mit den Syns wird erledigt. Thx ;>
 
sry dsa ich damit jetzt ankomme, hab hier einiges durchgelesen und mich würde jetzt interessieren, welches schild denn für den Zealoten am meisten geeignet ist? Ist es das exile für die defensive spielweise oder doch Phoenix wegen den 340-400ed und der rücknahme aura. Man muss dabei natürlich noch bedenken, dass wenn man exile nimmt lifetap hat und man kann zB ias gloves anziehen und damit leichter ein death benutzen.
Gruß Sahni
 
Zurück
Oben