• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

spiele meinen fanazealer grade mit lash ^^. dazu mit einer recht grattligen. restausrüstung ist auch nicht besonders: gulli, duress, string, duellecher (5/4), raven, 73 allres schild (zu arm für herold), gores, magnus. merc: duriels, ariocs, raubschädel.
ich sags mal so: es reicht, und nicht gerade knapp. ich hab keine probleme in hell, egal wo, ausser cs (drecks im). notfalls schlürft man halt mal einen pot, dafür ist der gürtel da.
 
:hy:

Ich habe gerade meinen ersten Pala angefangen und habe eine Frage:
Das stärkste Item wird eine Elite-Rüstung für Duress (wahrscheinlich Krakenschale).
Braucht das zuviel Stärke bzw. habe ich dann zu wenig Punkte für Vita?
Ich will den Fanazeal nämlich auch für Über-Tristram benutzen...

Danke für Hilfe! :)
 
Leichteren Rohling?
naja stärke bedeutet schaden und somit ist kein stärkepunkt verschwendet. Leben solltest du aber am ende doch schon so 1,2k-1,5k haben;)
 
-Indy- schrieb:
:hy:

Ich habe gerade meinen ersten Pala angefangen und habe eine Frage:
Das stärkste Item wird eine Elite-Rüstung für Duress (wahrscheinlich Krakenschale).
Braucht das zuviel Stärke bzw. habe ich dann zu wenig Punkte für Vita?
Ich will den Fanazeal nämlich auch für Über-Tristram benutzen...

Danke für Hilfe! :)

Krakenschale ist eine gute Wahl, ich spiele zwar auch lieber mit viel Vita (1400-1500 Leben) aber das haut auch mit der Kraken ganz gut hin. Muss halt schauen, dass du genug Lebensabsaugung, Resistenzen und/oder physischen Widerstand (z. B. durch Ohrenkette) hast.

Ist zwar Geschmacksache, aber mir gefällt der Look der Krakenschale am Charakter einfach am besten. Dann haste nämlich ne rischtisch schöne Stahl-Optik und nicht son tuckigen Lederwamms.

Gruß EP
 
@EnricoPalazzo: Danke für deine Antwort!
Ich finde die vom Style her auch am Besten... :)
Also benutzt du die Krakenschale mit Nötigung / Duress auch für Über-Tristram?
 
wobei ich das leichte überstaten von stärke eh net so schlimm sehe bei nem zealer. der steht sowieso schon sehr stabil und stärke bringt ja auch bisschen schaden
 
-Indy- schrieb:
@EnricoPalazzo: Danke für deine Antwort!
Ich finde die vom Style her auch am Besten... :)
Also benutzt du die Krakenschale mit Nötigung / Duress auch für Über-Tristram?

Hab ich zumindest letzte Ladder mit meinem Convictionisten gemacht, aber dass ist ein anderes paar Schuhe.

Wenns um Tristram geht machen die paar Lebenspunkte die du durch die Kraken verlierst m. E. nicht viel aus.

Gruß EP
 
Ok, danke. Dann nehme ich die Krakenschale... :)

Jetzt brauche ich noch eine Waffenberatung:
Ich will auf jeden Fall ein Schwert benutzen, wenn es geht auch für Über-Tristram.
Habe mir die Guides angeschaut und anscheinend kommt da nur Trauer / Grief und Tod / Death in Frage.
Leider kann ich mir das nicht leisten wegen den High Runen...
Gibt es sonst noch eine Alternative?

Ansonsten nehme ich wohl Blauzorn zum Zealen und für Tristram dann halt was anderes (Himmlisches Licht, Black, etc.)...
 
Habe Blauzorn auch auf meinem Conv.-Zeal/Smiter verwendet.
1. Style! :cool:
2. Eine tolle Aura mit denen du untone PIs schädigen kannst
3. Schnell
4. Damage zum zealen ist ganz nett.

Und Tristram hatte ich es auch verwendet, dann nur mit 50 CB durch Helm + Boots, was auch gut ging. Ich war auf die Speed der Phaseblade angewiesen, da ich ja kein Fana hatte.
In deinem Fall kannst du dann natürlich auf Black (bietet sich am Ehesten an) switchen, sodass die Übers schneller umkippen.

Edit: Achja, Kraken f0r t3h w1n.
 
Danke, ich werde dann wohl Blauzorn als Waffe nehmen... :)
Leider kann man das Teil ja erst ab Level 85 tragen.
Bin jetzt erst Level 60, welches Schwert oder Runenwort könnt ihr da empfehlen?
 
Oath RW müsste schon ab lvl49 gehen, halt der levelreq der MAL Rune :)
Ansonsten die unique Spaltaxt, Ginthers, ...
 
gibt da dann mehrer neben den von berkl erwähnten dann ab lvl 65 auch noch baranars zb, mit dem kommst du auch durch hell und für tristram gehen auch andere waffen, sturmgeißel oder schäfers allerdings mußt beim schäfers dein equip umstellen wegen dem speed.
 
Danke für die Tipps!

Habe jetzt in anderen Threads gelesen, dass Blauzorn (als Hauptwaffe) nicht so viel physischen Schaden macht.
Sollte ich dann lieber Oath nehmen?
Und als Rohling für Oath wird ja Geißel oder Berserker Axt empfohlen. Ich will aber auf jeden Fall ein Schwert benutzen. Könnt ihr mir da einen Rohling empfehlen?

Fragen über Fragen... :)
Danke für Antworten!
 
-Indy- schrieb:
Danke für die Tipps!

Habe jetzt in anderen Threads gelesen, dass Blauzorn (als Hauptwaffe) nicht so viel physischen Schaden macht.
Sollte ich dann lieber Oath nehmen?
Und als Rohling für Oath wird ja Geißel oder Berserker Axt empfohlen. Ich will aber auf jeden Fall ein Schwert benutzen. Könnt ihr mir da einen Rohling empfehlen?

Fragen über Fragen... :)
Danke für Antworten!

wer empfiehlt denn ba?

schwerter kannste nette conquest sword oder cryptswords holen. musst schauen welches du besser beschleunigen kannst (solltest im kopf behalten, dass crypt ne hohe spanne zwischen min und maxdam hat was den leech nicht so konstant machen wird)
 
Kage KFSRZ schrieb:
ich würde dir trotzdem eher ne axt empfehlen, haben einfach den weit besseren durchschittsdam

schau mal hier: Oath-Rohlinge von B.Haart

und hier:Speedcalc von Titanseal

nicht vergessen: 1. fana aura 2. 50 ias onboard bei oath

wenn dann würde ich für meinen teil ne ettin nehmen. ich steh aber auf schwerter. besonders auf die beiden o.g. :D (naja und ne pb)
 
jaja oath und pb :D

kleine sichel ist auch, ein wenig schneller und v.a. billiger bzw. kriegt 4 sockel
 
Ok, nochmals danke.

Am liebsten wäre mir ja Oath in einem Phasenblade (Style :cool: ) aber das kann ich wegen des geringen Schadens vergessen, oder?
Dann würde ich zum Conquest Sword tendieren.

Oder ich bleib beim Blauzorn. Würde denn Oath in einem Conquest Sword viel mehr Dmg als Blauzorn machen?

Ich will auf jeden Fall ein Schwert benutzen... :)
 
114 - 129 schaden von blauzorn (+kältedam+magdam)
141 - 159 oath in pb (sup)
34 - 525 oath in eth sup cryptic sword
222 - 450 oath in eth sup ettin

alle items mit perfekten stats
 
Zurück
Oben