• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Bei denen wäre es nur nioch schlimmer, da sie ja nicht mit einer Serie sondern mit einzelangriffen angreifen. Die müssten dann immer die ganzen frames warten, der zealot eben nicht, genau deshlab ist es ja eigentlich das optimum

und radnor: wenn du 0.6 sekunden nicht überlebst (wobei diese 0.6 ja eher selten sind, genauer gesagt nur jeder 5 feuersturm) dann machst du was falsch. es gibt einen grund warum man maxres, def und maxblock hat
 
Also die 0,6 Sekunden überleben sollte wirklich kein Problem sein (ausser man gehört zu denen die gerne mit 800 Life rumrennen, ich habs auch schon probiert muss aber net sein).
Allerdings halte ich Phoenix immernoch für Quatsch.
1. Keine sinnvollen anderen Stats
2. CB etc. hatte Titan nicht berücksichtigt
3. wenn man sich sowas leisten kann dann reichts auch für nen gutes Death und damit hat man eh nur one-hit-kills

Ausserdem meine ich mich wage daran zu erinnern das ich die Rechnung schonmal zerlegt hatte.

btw. die Frames per second liegen an der Bildrate der Monitore/Fernseher.
Ham net alle aber egal (mittlerweile ja 75 hz nach Tüv)

Nur das du sowas machst nur weil du dich vertippt hast war wieder klar.

Allerdings teile ich wie gesagt deine Ansicht das Phoenix Müll is.
 
FAKT ist, das Phoenix jedesmal wenn der feuersturm auslöst, ein delay von 0.6 sec bzw. 15 frames erzeugt.
nein, das stimmt nicht. das delay ist maximal 10 frames lang und dies auch nur in 43,37% aller fälle. in allen anderen fällen beträgt das effektive delay bloß 6 oder 2 ticks, bzw es gibt trotz auslösung kein delay (in 14,99% aller fälle).

mfg
 
Ah hier war das mit dem Phoenix:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1240133&perpage=15&pagenumber=1

Sind zwar noch nen paar kleine Fehler in meinen Rechnungen (:keks: für Finder^^) aber in den Grundzügen dürfte rauskommen das Phoenix net sooo der Bringer is.
 
@kage: im gegensatz zu einigen adneren überleb ich mit selbst nur 800 life länger als 0.6 sec, aber nur weil ich mich konstant wehre und mich nciht von irgend nem skill zum aussetzen zwingen lasse...

@titan: nur weil es so von dir zusammengerechnet wurde, heißt es nicht, das das spiel es auch so anwendet. es ist nciht imemr alles wahr was man im spiel sieht und die theorie verarscht einen im rahmen von wahrscheinlichkeiten eh in dem spiel. ich vertrau auf das, was ich konstant beobachten kann und nciht auf das, was mir irgendwelche zalhen erzählen, die man wenn amn es will, in ejde richtung drehen kann um recht zu haben. und beobachtungen sagen mir teilweise, das schläge zwar kommen, aber keine treffer erfolgen...genauso sagen mit beobachtungen, das delays immer genau die länge haben bei "chance auf" effekten, die die skills an sich ahben (ausnahme dem FO, da hab ich zwar mitlerweile auch mal rote felder aufblitzen sehen, aber nie ein delay vernehmen können)..sprich der skll bleibt über die zeit rot und es werden nur animationen dargestellt, aber sie bleiben gänzlich wirkungslos.
 
letzendlich isses eh net zu klären weils legitim kaum erreichbar ist diesen schild zu haben, irgendwann mal zum probieren,m warum net ^^
 
nun gut lassen wir das, auch wenn mpq's eher recht haben als beobachtungen.
 
Hehe ganz gut aber wie viel Schaden macht so ein Fanazealer !? :D WIR WOLLEN SCREANS:motz:
 
Probier es doch aus. Du spielst noch nicht lange habe ich in Erinnerung. Deshalb der ultimative Tipp: Charscreendam sagt in diesem Spiel garnichts aus. Da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle als das die Anzeige eine Relevanz hätte.
 
Außerdem ist der Fanazealot der auf hohe schadenswerte kommt dank ds/cb oder auch cs.
Also ist da wirklich screendmg unangebracht.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539

fällt mir dazu ein

aber da geht es um ausgeteilten schaden, screendam is jagge
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=767696

In dem Threads gibt ettliche Builds zum durchrechnen.
 
:hy:

spam den thread hier voll :flame:

ne kleine oath frage :

machen die bis zu +15%ed eines guten äth rohlings viel aus ?
hab grad (endlich) nen äth 4soxx geißel ohne ed gefind :D

equip sagen wir mal das (midcost):
Helm: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Duress
Schild: Herold von Zakarum
Handschuhe: Hände auflegen
Schuhe: Blutreiter
Gürtel: Ohrenkette
Ring1: Rabenfrost
Ring2: rare/craft
Amulett: Zorn des hohen Fürsten

keine socklungen !
 
nur wenn du es hinbekommst, nen perfektes Oath zu bauen...sonst ist es egal....
 
naja eigentlich ist es jacke wie hose ;)
Wäre zwar schon ganz nett, wenn du noch 15%ed hättest aber das macht den braten auch nicht fett ;)
Willst du unbedingt den style von der geissel oder warum nimmst du die? Beknackter min dmg ;)
 
ich such nu schon nen halbes jahr nac hden verdammten rohlingen ...

barb bekommt 2 kleine sichel/ettins -> erste eine sichel ...
wolf wartet noch auf versilberte...
pala sollte erobererschwert bekommen , wobei geißel auch net schlecht ist (smiterange)...

und langsam bin ich froh mal eine brauchbare waffe zu finden :(
 
Cadrach schrieb:
ich such nu schon nen halbes jahr nac hden verdammten rohlingen ...

barb bekommt 2 kleine sichel/ettins -> erste eine sichel ...
wolf wartet noch auf versilberte...
pala sollte erobererschwert bekommen , wobei geißel auch net schlecht ist (smiterange)...

und langsam bin ich froh mal eine brauchbare waffe zu finden :(

PM mich mal wenn du online bist, eine SC sollst du bekommen :)
 
hmm sc ?!?

denk mal kleine sichel :confused:

falls ja , danke fürs angebot !
hat sich aber eben in nem diarun erledigt , dazu noch nen glimmer :D
 
stimmt, cira, der mindmg von der geissel ist nicht besonders, aber gerade beim fanzeal ist es wayne. da kommen 1. soviele schläge in so kurzer zeit, das der leech recht konstant ist, und der maxdmg ist nicht verschwndet. ausserdem: recht guter av. dmg, schnell, styl0rz.
 
hast du überhaupt schon mal nen paladin mit einer lash oder runenwortrohling geissel gespielt? Der mindmg sorgt nicht wirklich für konstanten leech. Als zealer trifft man auch nicht immer sofort alles. Und da brauchste dann schon bissken mehr als nur 15 ll. Und die standard zealer ausrüstung.
 
Zurück
Oben