• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Phonix kannst du komplett vergessen weil es deine Eifer Serie unterbricht durch den Feuersturm.

Exil ... naja kann man schon aber Optimal bleibt der Herold of Zakarum ist das Sorglospacket mit resis Block Skills was willst du mehr ?

MfG

edit:

Der Schild:


Herold von Zakarum bietet Stats in Form von Stärke und Vitalität, 50% Resistenzen und +Fertigkeiten. Auch durch den freien Sockel ist dieses Schild absolut Top.

Exil / Exile ist ein sehr gutes aber zugleich ein sehr teures Runenwort. Exil besticht durch die Selbstreparatur was einen ätherischen Rohling zulässt, der Trotz-Aura und dem Lebenspender-Fluch auf Schlag. Was es zu einen defensiven Schild macht. Als Rohling nimmt man am besten ein Paladinschild mit den Automod +45 Resistenzen.

Steht doch alles da....
 
exile :rolleyes:, phoenix :rolleyes:.

es gibt nur einen schild, herold von zakarum. das ist einfach das beste rundumpacket für fast jeden paladin. die res, +skills, das AR, die stats etc sind nur von vorteil.


mfg
Radnor
 
acchhsooo. Aber exile hat massenhaft defense und lifetab. Sry hab ich zwar gelesen und ich wußte nicht das der zeal durch sowas unterbrochen wird. Es kommt mir jetzt nicht auf das Preisleistungsverhältnis an, sondern nur darauf obs exile überhaupt lohnt. Wenn man resis auch anders voll bekommt ist doch eigentlich exile (mehr defens und aura) die perfekte lösung. Hab ihc wieder was überlesehn?
sry für die nachfrage bestimmt stehts da auch
 
Schau dir doch einfach die Stats vom Herold und von Exil an und entscheide dann was besser für dich ist.

Für ne Defensive Spielweise ist das schon ganz geil aber halt teuer.

MfG
 
joar danke. Sehen beide ziemlich gleichstark aus. Halt das Exile ziemlich teurer. Wird schwer sein sowas aufzutreiben und dann ist die legit frage noch dabei.
Glaub ich nehm erstmal nen zaka
danke für die hile n0ne
:kiss: and Radnor
 
Wo krieg ich den ar her? Ich trage nen Raven und benutze nen astreons. Mit dem setup komme ich auf gut 5k ar. Da ich mir nen lash ertradet habe, will ich diese auch ab lvl 82 tragen. Doch dann fehlt mir die +150% ar vom astreons. Reichen 4k ar bei lvl 82? Bei schwierige Monster kann ich ja noch smiten.
 
Nutze Enchant vom Dämonenglied und den versteckten passiven AR Bonus von der Zielsucher-Aura ;)
 
Also AR sollte mehr drin sein für eine lasher 7-8k ar min. geht über ar charms oder Dämonenglied Verzaubern ancasten.

Es geht auch noch "Gesegneter Zielsucherl" zu skillen was passiv deinen AR erhöht.
Notlösung wäre dann der dazu passende Merch.

Opfer ist maximal ausgeskillt ?

MfG
 
Eine FanaZealer der die Waffe Sturmgeißel ( Stormlash ) benutzt :)
 
achso sturmgeißel. Wußte ich ncoh nicht. Sry
habs mir mal überlegt das sicherheits paket ist doch eigentlich nen exile dank der hohen def, Warum wird zaka als sicherheits paket bezeichnet? Wegen resis, str und ar?
 
wegen resis, man bekomme von nirgendsanders soviele resis. außerdem noch hohe def und stats. skillls kommen auch noch dabei. naja exil hat def, resis in nem teurem rohling immer ncoh weniger als herold, und lt (was für mich aber nix dolles is da -> schnitter's)

€: 0wn3d :p
 
<Sahni>1 schrieb:
achso sturmgeißel. Wußte ich ncoh nicht. Sry
habs mir mal überlegt das sicherheits paket ist doch eigentlich nen exile dank der hohen def, Warum wird zaka als sicherheits paket bezeichnet? Wegen resis, str und ar?

Hy, wie gesagt Exil und HoZ sind meiner Meinung nach beide Top-Schilder.

Zaka ist kein sicherheits packet sonder ein Rund um Sorglos Packet.

Du musst halt schauen was besser in deine Spielweise passt kann dich ja keiner dazu zwingen einen Herold zu benutzen :clown:

Herold bietet dir Resis,+2 Combat +2Pala SKills,Block,stats und eine Weitere Sockel Möglichkeit.

Exil +2 Offensiv Auren, Trotz Aura, Lt leider keine weiteren Sockel Möglichkeiten dann noch der Preis der Runen + Rohling.

Wie gesagt schau was du brauchst und entscheide dann was besser in dein Konzept passt.

MfG
 
Der pala ist lvl 71 und ich hab opfer max. Ich benutze Zaka, weil man mit exile zu viel life verliert. (man braucht viel Block und dazu noch str) Das mit Zielsucher werde ich mal durchrechnen. Ich habe als zweiten Ring aaswind an. Sollte ich den gegen nen dl 6/6 mit 100ar austauschen? Aaswind hat ja noch resis.

/edit: Wieviel beträgt der ar Bonus von Zielsucher? Als merc wollte ich nen machter nehmen.
 
ABC-Baer schrieb:
Ich habe als zweiten Ring aaswind an. Sollte ich den gegen nen dl 6/6 mit 100ar austauschen? Aaswind hat ja noch resis.

Aufjeden Fall 100 Ar ist ja schon was dann noch ein paar dicke 100ar Charms ins Inventar + Gesegnete Ziel. skillen sollte das passen.
 
Aaswind raus -> Raven, den 6/6/ar behalten.
BA hat 5% passiven AR-Bonus.
GCs mit 30-40life und 100+AR sind billig und bringen einiges :). 10max/70ar sind auch gut :).
MfG Deathangel
 
Ciraxis schrieb:
Der Unsichtbare Schaden und FHR

Der Unsichtbarer Schaden wird Todesschlag, Kritischer Schlag und Offene Wunden genannt. Für die Erklärung sollte man den Guide von Edants und Sulimo lesen ( Klick ) und librarian FAQ im Strategieforum ( Klick )
Mir faellt hier gerade auf, dass du "Kritischer Schlag" (Amazonen Skill) wohl mit "CB"/"Vernichtender Schlag" verwechselt hast :D.
MfG Deathangel
 
Cüüüürrrraa! SchnuGGöL!! Was machst du!!! Du schreibst nen Guide und Papa :go: weiss nichts davon? Wie steh ich denn jetzt daaa?


Im Ernst. Wenn ich Pala spiel dann Fanadin. Macht mir riesig spass und der den ich jetzt hab geht wie butter. Durch den hab ich cb und ds erst richtig zu schätzen gelernt. Mein wissen über palas hält sich in grenzen aber das was ich bei dir gelesen hab ist supi gemacht. Farblich ist es ok. Trennt schön aber die farbe nervt nicht.

Das gibt paar extra :go: :go: :go: :go: :go: :go: :go:
 
Angel thx wird ausgebessert. Ma danke fürs :go: ;)
Wars du nicht zu den zeitpunkt krank? ^^
Naja mal bissel nochmal die Beispielausrüstung erneueren etc. pp.
 
Klasse Guide :top:

Welche der folgenden Waffen würdet ihr als beste bezeichnen:
- Astreons Eisenstab +3, 260% ED, 50 +Dam, Shael bzw. Amn socked
- Sturmgeissel 260% ED (ich hab jedoch nich soviel Reichtum um mir eine Lo zu ertraden)
- Geisterflamme

Restequip:
Helm: Gulliaumes
Rüstung: CoH*Dusk
Waffe: ?
Schild:Herold
Gurt: TG, String oder anderer Belt?
Handschuhe: LoH oder Draculs?
Stiefel: Gores
Amu: HL
Ringe: Raven, DL-Ring
 
Zurück
Oben