• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Hallo miteinander.
Hab mal ne Frage, und zwar ob das mit Ias reicht, wenn mein Equip so aussieht:
Death
Duress
Gulli
LoH
Ohrenkette
Blutreiter
ZdHF
Rarering mit Leech und Resi
Raven

Ich weiss, der Rohling für mein Death ist nur der Zweitbeste, aber imo sieht der besser aus, und hat trotzdem nen netten Schaden, und er war halt grad vorhanden. ^^
Und: Sollte ich die 115 Str für den Gullideckel voll statten, oder wäre das Verschwendung? Ich habs gern so, dass jeder sieht, wie mein Pala aussieht.
 
speedcalc verwenden?

aber du bist auf 4 fps

statte die stärke. Str=ed ;)
 
Andere Frage noch Cira.
Hast du vielleicht so ne Art Grundstruktur wie man skillen sollte?
Also zB sowas: Lohnt es sich Eifer auf vier zu belassen, und wenn alle restlichen Skills mit einem Punkt versehen worden Opfer zu pushen, als Synergie zu Eifer, und dann, bis man HS hat alles in Opfer zu stecken, dann alles HS und dann erstmal Fana maxen?
 
eifer maxen. Gibt nicht nur schaden sonern auch ar. Opfer ausbauen und mit fana gleichzeitig skillen bis max ist. HS erst auf 16 und später maxen
 
Restpunkte dann in Smite und du hast nen erstklassigen Tristram-Cleaner ;)
Kannst natürlich auch in Trotz für mehr Def. stecken, für Tristram reicht auch ein Punkt in Smite und Massen an CB.
 
Oder in bai.
Überlege es dir und mach es. Nicht jeder fanazealot ist gleich.
 
Jede Ära hat sein Ende :)

Ed und Sulis Guide sind im Archiv verewigt und hier verlinkt.
Nun wird dein aktueller Thread festgetackert :)

Mfg Mike
 
:eek: Ich hab grad gemerkt, dass Stormlash eine übelst hohe Level-Anforderung hat :(
Ich wollte mit meinem Kollege eigentlich das Spiel von Akt 1 Norm - Baal Hell durchspielen ohne rushen und soweiter.
Dann kann ich Stormlash in Akt 5 Hell erst tragen...was wären denn die besten Waffen bis dahin (kein Grief---> zu teuer)?
 
Baranas ist hell tauglich. Nords oder Demonenglied sind auch okay.
Ab 42 kann man auch über aldurs knüppel nach denken
 
Das Runewort Oath ist ab lvl49 nutzbar ;)
ansonsten kannst auch lichtsäbel, baranars, etc.... verwenden

edit: :p

oder die von ciraxis genannten ;)
 
Ich dachte das eher in Richtung Astreons ;)
Aber dann ertrade ich mir net noch extra Lash, dann behält der halt Astreons als End-Waffe
 
Stimmt oath wäre auch was ;)
Naja dachte das du nach einer übergangslösung suchst. Aber die von dir genannten sind als end waffe auch nicht schlecht
 
TSR-Trooper schrieb:
Ich dachte das eher in Richtung Astreons ;)
Aber dann ertrade ich mir net noch extra Lash, dann behält der halt Astreons als End-Waffe

Extra Lob :)
Astreons haut auf nem Fanazeal find ich an gewissen Stellen mehr rein als ne Lash (Schinder / Fallen). Der Min-Dmg ist einfach genial (~2,5k bei mir ggü. 230 bei Lash :D).

Außerdem klingt der Schlangenstab geil, der Hammersound is einfach :top:
 
sacht mal leute
was ist eigendlich mit den RW verrat ?

25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern <- nette antimonsterreg
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern <--- spart resis
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine :rolleye:
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit <-- sssspppeeeeedddd
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael) <-- sehr schön
Kälte-Widerstand +30% (Thul) <- nett
50% Extra Gold von Monstern (Lem) <- :lol:


wäre das nen alternativ-ersatz für duress/LH/duriels (Sprich die normal user rüstungen) ?

damit könnte man doch gut waffen beschleunigen oder?
 
Ist imo ne _sehr_ nette Rüstung wenn man Schäfers nutzen will. Bei anderen Waffen bringt das ias wenig, deswegen sind imo andere Rüssen vorzuziehen.
 
Für Schaeferdin oder fanazealots die death in ettin spielen sehr brauchbar.
Muss wenn ich zeit hab am we ein update machen mit den neuen rws und den überdingern da :p
 
:hy:
ich schwanke im Moment zwischen 2 Setups hin und her, und ich würde euch jetzt bitten zu sagen, was das bessere ist.

Setup 1:
Helm: Gulli*15 IAS
Rüstung: CoH*Dusk
Waffe: Schaefers*Shael
Schild: Zaka*15 IAS
Gurt: Nosi
Handschuhe: LoH
Schuhe: Gores
Amu: HL
Ringe: Raven, DL Ring: 7 LL, 6 ML, 14 CR, 87 Mana, 50 AR, 1 Max-Dam

Mit Anni kommt ich dann auf Fana Level 26 und habe damit 4 FPS.

Setup 2:
Helm: Gulli*15 Max-Dam
Rüstung: CoH*Dusk
Waffe: Astreons*13 Max-Dam oder 30% ED
Schild: Zaka*PD
Gurt: Nosi
Handschue: LoH
Schuhe: Gores
Amu: HL
Ronge: Raven, DL Ring

Hier hab ich sowieso 4 FPS.

So jetzt sagt bitte welches besser ist :angel:
 
Ich würd das schaefer setup nehmen. Du hast genügend resis, guten leech und static. CB und DS ist auch dabei.
Setup zwei verzichtest du auf static hast aber ein netten Zuwachs an CB.
Für was soll der Paladin sein? Normal spielen oder die überbosse zu schlagen?
 
Zurück
Oben