• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

:hy:

Es gibt doch jetzt auch noch die nette neue Runewort Rüstung "Verrat" ist zwar ein Assa Rw.

Aber 45 ias war glaub ich drauf und lvl. 15 Fade was deine Resis auch in den Positiven Berreich pusht.

mfg
 
Der wird ganz normal zum Durchspielen genommen. Akt 1 Norm - Akt 5 Hell ohne Rushen etc.

@N0ne:
Ich will unbedingt meine CoH anlassen :angel:

Für Tristram nehm ich dann Lash oder Astreons + Draculs rein.
 
Kay dann bleib beim Schaeferdin setup. Ist gut überlegt und passt alles. Resis sind hoch.
 
Ok danke :)

vC hat doch mal Lash mit Schaefers verglichen und soweit ich weiß, war Schaefers sogar einer Non-Eth Lash überlegen oder?
 
Grief > eth Lash ZOD > Schäfers LO > Schäfers > Lash LO > Lash MAX > Lash > .......... > ganz am Ende BotD :clown:

das war iirc die "Reihe"
 
Cool thx genau sowas hab ich gebraucht :kiss:
 
So, noch eine Frage:
Ich spiele mit einem Overlord zusammen. Gegen PI's hat der bekannter Weise Skelettmagier welche mit Widerstandsschwund unterstützt werden.
Jetzt wollte ich wissen, ob das reicht für PI's oder ob ich Conv + Rache zusätzlich skillen soll.
Irgendwo kommt es mir vor als ob die Combi nicht so gut ist und auch der AR ziemlich weit unten ist.

Wenn ich nicht zusätzlich PI-Bekämpfun für den 2ten Slot brauch, soll ich dann CTA + Lidless nehmen?

Sry für Doppelpost
 
Denke mal du spielst NL oder ;) ?
Wenn du an eine Schnitter's kommen solltest die ja nun auch nach NL gewandert sind würde ich dazu greifen ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.

Durch das Alter'n kannst du ganz normal auf PI's weiter eifern weil diese entimunisiert werden.

Ok. bei Stone Skin ... Pi's wird's ein bissel länger dauern dann schnappste dir halt ein Snicker's :D.

Ansonsten geht Rache + Conviction auch gut.
Wobei ich auch manchmal einfach Eifer + Conviction wähle wenn ich zufällig ne Azure im 2ten Slot habe :cool: aber warum hast du eigentlich CTA auf nem Zealer HC ?

Gibt gerade für den 2ten Slot bessere Alternativen z.B.:

Naj's stab ( Tele Ladungen)
Dämonenglied ( Verzauberungsladungen für AR-Push )

mfg
 
was gegen PI auch noch gut hilft ist:
- azure + Tiamats / Drachenschuppen + CONV
- Nords + Tiamats / Drachenschuppen + CONV
- Frostwind + Tiamats / Drachenschuppen + CONV
- Glimmerscherbe + Tiamats / Drachenschuppen + CONV
- ...


Mitdenken und Ausprobieren erlaubt ;)
 
Ok mein Merc hat eh ein eth Schnitters an, dann soll ich also nicht zsätzlich Conv + rache skillen.
Und wenn dann mal so einer kommt, wo ich nix ausrichten kann, lass ich den einfach stehen :D

Kommt halt drauf an ob ich Rest in Trot stecken soll oder lieber Rache+Conv anskillen soll.
 
TSR-Trooper schrieb:
Ok mein Merc hat eh ein eth Schnitters an, dann soll ich also nicht zsätzlich Conv + rache skillen.
Und wenn dann mal so einer kommt, wo ich nix ausrichten kann, lass ich den einfach stehen :D

Kommt halt drauf an ob ich Rest in Trot stecken soll oder lieber Rache+Conv anskillen soll.

eth schnitters ist luxusmodell also fürn merc perfekt. 2.slot dann najs oder azure etc. pp.
Skillung entweder rest in trotz, bai oder smite ;)
 
Xian244 schrieb:
Der Nec wird sich freuen, wenn er Schnitters nimmt.

Wie meinst du das ?
Wenn weil er die Flüche vom Nec überflucht ?

Man kann ja nicht immer davon ausgehen das ein Necro dabei ist.
 
Er spielt mit einem zusammen...
aber auch wenn's dem egal ist lohnt Schnitters nicht.

AD>>>Dec
 
Xian244 schrieb:
Er spielt mit einem zusammen...
aber auch wenn's dem egal ist lohnt Schnitters nicht.

AD>>>Dec

Ja, aber auch mal daran gedacht das er nicht nur alleine spielt ?
Klar ist AD Dmg mäßig vor Dec aber wenn der Necro mal nicht da ist sollte man mit Schnitter's gutbedient sein.

Wo steht eigentlich das er mit nem Necro zusammen spielt :confused:
 
wirklich AD >> DEC?

AD macht +100% dmg
DEC macht -50% phys. Resis, was grad bei hochresistenten Monster von Vorteil ist.
 
AD hieß es mal im volksmund das es den schaden um das dreifache anhebt :)
 
Ciraxis schrieb:
AD hieß es mal im volksmund das es den schaden um das dreifache anhebt :)

+100% dmg, nicht mehr, nicht weniger.
steht auch in der Skill-Beschreibung beim Necro ingame.
Schaden +100% ;)
 
Berkeloid schrieb:
+100% dmg, nicht mehr, nicht weniger.
steht auch in der Skill-Beschreibung beim Necro ingame.
Schaden +100% ;)

Eigentlich ja -100% phys res...
Was ingame steht ist irrelevant:p

€: Verdreifachen, wegen 50% globaler Res.

Wo steht eigentlich das er mit nem Necro zusammen spielt

Ich kenne mich wirklich nicht viel mit Necs aus, aber Overlord ist ganz sicher einer.
 
Zurück
Oben