sollte eigentlich für alle Waffentypen gelten
naja, LoH hat einen Effizienzquozienten (boah - schreibt man das echt so?
) - das heißt, dass bei jedem Skill LoH zu einem anderen Teil wirkt - eine Tabelle mit den genauen Werten findest du ganz am Schluss des ersten Posts.
wenn da 33% steht, bedeutet das, dass LoH nur zu 33% wirkt - wenn du also 1500 LoH und 2 Angriffe pro Sekunde hast, würdest du eigentlich 3000 Leben pro Sekunde bekommen - aufgrund der Verringerung bekommst du aber nur 1000 Leben
und beim Standardangriff wirkt es zu 100% - von 1500 LoH bekommt man dann auch 1500 Leben (zumindest schließe ich das aus meinen Tests
)
genaue Erklärungen und einen richtig umfassenden Guide hab ich eigentlich erst vor, sobald man mal davon ausgehen kann, dass ich nicht jeden Monat mein Konzept umstellen muss
tut mir also leid wenn manches unklar ist - aber eben am Besten eh einfach nachfragen
lg Estragon
@Rotzundwasser: gute Idee - werd ich mir mal anschaun - danke
hmmm... ohne gespielt zu haben
[nur schnell einen Gürtel um 100k gekauft um Werte zu vergleichen]
Ohne Ohrenkette:
EHP 387,018.26
EHP w/ Dodge 606,231.61
EHP w/ Block 707,154.33
Mit Ohrenkette:
EHP 340,033.31
EHP w/ Dodge 537,687.08
EHP w/ Block 619,957.82
scheint sich also leider nicht so zu lohnen (auch wenn meine Ohrenkette nur eine Reduktion von 14% hat)
sofern die Reduktion in den EHP einberechnet wird - weiß das wer?
(wobei ich es annehme:
Melee EHP 395,387.57
Ranged EHP 340,033.31)
wobei es mich verwundert, dass Ohrenkette am WENIGSTEN EHP von meinen Items bringt - Link zu D3-up für genaue Werte siehe 1. Post