Da hasde vollkommen recht, 3% lohnen tatsächlich nich mehr soooooo digge. Aber ich gehe auch immer von HFi lvl ~22 aus, da schaut des schon wieder anders aus. Wobei Marrol natürlich auch nich unrecht hat, wenn er darauf hinweist, dass der Feuerschaden auf 2yards wirkt, wohingegen des CB/DS nur auf ein einziges Monster wirkt, das relativiert das ganze nochmal.in meinem setup hab ich HFi auf slvl 32 (+4 all + 8 off) und beide syns max. das ergibt einen avg fire dmg von 1791 auf jedem pfeil. dazu kommen dann noch mal 107 fire dmg von dämonenglied. macht also rund 1.9k fire dmg.
wenn ich jetzt mir so eine combi angucke wie lava + cowking boots dann hat man dort zusammen nochmal 60 fire dmg im schnitt drauf. der relative zuwachs (das ist imho die größe, die man hier betrachten sollte) ist also im bereich von 3%. aber vielleicht überseh ich auch irgendwas fire dmg auf dem equip geht doch einfach nur in den splash wird aber durch nix irgendwie verstärkt, oder? afaik wird fire dmg auf dem equip noch nicht mal durch die FM der sorc verstärkt. naja die ganze betrachtung hängt natürlich extrem vom absoluten slvl von HFi ab, bei niedrigerem slvl ist der prozentuale zuwachs natürlich größer.
Ausserdem haben Cowkings auch nocmal 20 dex. Insgesamt würde ich also nacxh reiflicher Überlegung zu Cowkings Hufen und LoH raten. Ich könnte aber auch mit Gores leben, wenn Du sie gar nich ablegen willst...