• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Hm, wenn man daraus'nen Wirbler macht, dann könnte der doch bestimmt etwas killen... Nun gut, man müsste Einbußen bei Stär... verdammt, dann bleibt er ja nicht der Stärkste :D

Obwohl mit 2 6 Sockel CB oder CS müsste da doch noch bissl Dam bei rumkommen, oder
 
Das problem dieses Barbs ist vermutlich nicht mal der nackte Damage, sondern die fehlenden Resis, Leech, CNBF, IAS.....
 
och was ^^ gibts keine str/resi charms ??

ll kann man auf die ringe knallen :D

ias.. hmm im schlimmsten fall ias/str jools au wenn man da n paar str einbusst :D

cnbf is eigentlich eh was für weicheier oder ? :P

man muss sich schon bewusst sein

die 1000 str sind 1100 ed auf die beiden hämmer
 
aber es ging ja eh nicht um den maxdam (den wird wohl son wolf oder pally machen wegen des geists / fana) sondern um den "stärksten"

und das ist er wohl ohne zweifel :D
btw wie hoch sind die Str Werte für Dia , Baal? kann man die irgendwo nachlesen oder haben die nur gesetzten Dam aber keine Str
 
Stimmt auch wieder, aber das Leveln ohne Schaden anzurichten ist doch auch nicht angenehm. Deswegen dachte ich, dass man den vielleicht auch spielbar bekommt ohne zuviele Einbußen zu machen und dennoch auf 1030 Str kommt ;)
 
Als Kill würde Ich Doppelschwung mit maxed Syns vorschlagen - brauchen wir keinen Lutsch :D (nicht das wir was anderes als FALs sockeln müssen).

*edit*
Und das in ne 6 SOX Phase Blade, dann sindwa schön schnell und zwar ohne irgednwelches IAS... Och loide, probiern würd ich den ja schon mal gerne ;)
 
Hier gehts aber nicht um Speed, sondern um nen Prollbarb ;)
 
ias.. hmm im schlimmsten fall ias/str jools au wenn man da n paar str einbusst
Entweder man bleibt bei dem Char-Konzept oder lässt es. Wenn du einmal anfängst, abzuweichen, machst du das auch zweimal, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Und dann passt es nicht mehr.
 
Loide, dass passt eh: Wir haun dann also mit 2 Legendary Mallets mit 8,5 Frames zu, is schneller als nen Tuntendin telt :lol:

Schade is nur: laut India Seite kann der nur 4 Fal Runen fassen, da gehen und dann 40 Stärkepunkte flöten.

*edit*
Hmmmm, Geissel ist zu schwul, oder? Nich dass wir uns mit dem Kinderspielzeug selber an den Kopp haun. :D
 
Ich hab mir grad sonen Barb gemacht ^
Ma gickn ob der auf 1k kommt ne eni kann ich mir noch nich leisten :>
 
OMG bitte keine Überlegungen wie man den spielbar macht, dafür könnt ihr dann Str-only-Barbs machen die schwächer als der hier sind :autsch:
 
Da sieht man mal wie die Barbs sind :D Die wollen alles spielbar machen ;) Stell einen Guide online, der einen sowas von verskillten Barb darstellt, die machen den nach und dazu noch richtig spielbar :D
 
naja was soll man zu diesem barb sagen ....
ich find ihn ein bisschen übertrieben in seiner art und seiner skillung dennoch, wenn man zu viel zeit hat mal son barb machen ... :autsch: ^^

greetzz xx00
 
ka ob schon gepostet wurde:

20 anni
20 Torch

18*5 str medium charms
1*2str sc

= 132 extra str!
 
Warum liest du nicht einfach den Startpost richtig ? Da steht genau das drin, was du gesagt hast.
Charms: 1 perf Anni, 1 perf Fackel, 1 SC +2Str, 18 Große Zauber +5Str (132)
 
Zurück
Oben