• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Ob es möglich ist, Buchstaben, Zahlen oder Symbole zu erzeugen? So könnte man dem ganzen eine ganz persönliche Note geben, evtl mit Initialen?
 
Hm, man könnte mit dem Mastery-Tree beim Barbaren mit Sicherheit ein L oder U erzeugen.... bei den anderen kann ich das so nicht ersehen :/
 
Ich dchte so eher in: die entsprechenden Skills so aufblasen, dass wenn man die Zahlen in aufsteigender Reihe verbindet, ein Bild entsteht.... geht halt nit viel, aber mit etwas Kreativität... nen Sternzeichen sollte drin sein.
 
ColonelWicked schrieb:
Wir haben gigantische 1091Str :eek: :eek: :eek: :eek:
Damit ist dieser Barb der unanfechtbar stärkste Char im D2-Universum.

Angenommen eine Amazone mit folgenden Sachen die zu Passiv-Fertigkeiten beitragen:

- Ringe: 2 [ist ja theoretisch]
- Ringe: 2 [ist ja theoretisch]
- Amu: 2
- Skiller: 9
- Fackel: 3
- Anni: 1
- Rüstung: 2
- Helm: 2
- Handschuhe: 3
- Stiefel: 0
- Wurfspeer: 5
- Gürtel: 1
- Schild: 1
--------------------

Ergäbe Total: 33
===============

Zudem Skillen wir die Walküre auf Level 20 und nach dem Rechner käme dann das heraus:

Manakosten: 77
Zauberverzögerung: 6 Sekunden
Angriffswert: +2120%
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%
Stärke: 1325
Geschicklichkeit: 636
Verteidigung: +520%
Ausweichen: 0
Meiden: 0
Entrinnen: 0
Kritischer Schlag: 0
Leben: +1040%
Gegenstandslevel: 181


//Falls ich was falsch gerechnet habe, einfach schreiben...:)
 
Ich setz die korrigierten Zahlen mal rein

- Ringe: 2 [ist ja theoretisch]sowas gibts afaik nichtmehr, und zu sagen SP zählt net, da in SP keine Fackel, kein Anni..
- Ringe: 2 [ist ja theoretisch]s.o.
- Amu: 2 3
- Skiller: 9
- Fackel: 3
- Anni: 1
- Rüstung: 2
- Helm: 2 3
- Handschuhe: 3
- Stiefel: 0
- Wurfspeer: Hoto 3
- Gürtel: 1
- Schild: 1 2
Cta im zweiten Slot

Macht auch lvl 33 und damit 1325 Str ^^ Und dann wäre sogar noch n Expschrein drin, um auf 1375 zu kommen :eek: Und auf ihrer Ausrüstung könnte sogar noch mehr drauf sein :eek: :eek: :eek:
 
Naja Walküre hin , Walküre her , sie is kein Char sondern lediglich ein "Pet"
Sie is zwar "Stärker" als der Barb und würde ihn wahrscheinlich auch im Zweikampft umnieten, aber der Baba ist und bleibt der Stärkste Char.
 
Sternzeichen im Skill-Tree... da könnte man echt was hinbekommen. Gibts hier Sterngucker? :D
 
- Ringe: 2 [ist ja theoretisch]sowas gibts afaik nichtmehr, und zu sagen SP zählt net, da in SP keine Fackel, kein Anni..
- Ringe: 2 [ist ja theoretisch]s.o.
- Amu: 3
- Skiller: 9
- Fackel: 3
- Anni: 1
- Rüstung: 2
- Helm: 3
- Handschuhe: 3
- Stiefel: 0
- Wurfspeer: 5
- Gürtel: 1
- Schild: 2 [@ColonelWicked: Ist das ein magisches Schild mit 2? ]


Die Ringe gibts schon noch, hab ja auch noch einen:)

Beim Wurfspeer schreibst du zwar Hoto, dennoch gäbe ein 3Passiv/2Ama insgemsamt mehr und anstatt Expschrein meinst du glaub ich den Fertigkeitenschrein.

Das alles zusammen wären dann [mit 20 Normalen] 56 oder mit Schrein glaube ich [+ 2] 38.


Die Ausrüstung lassen wir mal weg, da diese nicht statisch bzw. unprüfbar ist...


//Würde ja gerne einen eigenen Beitrag darüber erstellen, aber irgendwie geht das ned^^
 
Ich glaub er hat keine^^

Btw. afaik gibt's die Ringe im Closed nichtmehr, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Der Schild is einfach n Spirit-Schild, und +2Ama +3Passiv Speere gibts nicht, du kannst da wirklich maximal +3 mit Hoto rausholen.
 
ne da gibts doch noch den bogen harmonie glaub ich der kann doch bis zu +7 zu walküre haben^^

edit: sorry des ich den thread wieder ausgegraben hab aber +2 skills noch dazu sollten schon noch einiges an stärke sein

mfg
 
Murder04 schrieb:
ne da gibts doch noch den bogen harmonie glaub ich der kann doch bis zu +7 zu walküre haben^^

edit: sorry des ich den thread wieder ausgegraben hab aber +2 skills noch dazu sollten schon noch einiges an stärke sein

mfg

oSkill Cap und so...
 
Endlich weiß man, was der stärkste char ist ^^.

Aber... auf 1019 str kommt auch ne ama mit dem equip und so :autsch: .
 
Nur, wenn du es schaffst, einer Ama eine zweite Waffe in die Hand zu drücken :)
 
Ich glaub man verliert als Ama nur 31 Str gegenüber dem Barb (Prunkvoller Monarch mit 9Stärke Suffix und 4 Fal-Runen anstellen einem der Hämmer, und dann noch 10Str wegen Anfangswertblablub)
 
Zurück
Oben