• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

ColonelWicked schrieb:
OMG bitte keine Überlegungen wie man den spielbar macht, dafür könnt ihr dann Str-only-Barbs machen die schwächer als der hier sind :autsch:

Um Spielbar gehts doch gar nit, die Frage ist, wie bringe ich ihm so weit, dass er all die netten Satpunkte auch verteilen kann. Da muss ich ja wenigstens in Open Runs so tun als ob ich was reissen würde, besonders, da ich keine Schreie habe.
Ich rege an: ein extra Sektion --> Wie simuliere ich am besten, dass ich in hektischen Massengefechten voll viel kille :D
 
Fritz_Dreck schrieb:
Wie simuliere ich am besten, dass ich in hektischen Massengefechten voll viel kille :D

:lol:

Geile Idee :kiss:

Aber ich glaub dann merken noch mehr Leute dass dies ne Verarsche ist (ich find die Leutz immer lustig die glauben dass dies ernst gemeint sei *g*)
 
So viele sind das doch gar nicht, die denken, dass der ernst ist, oder etwa doch? Man weiß ja nicht, was sich so in deinem Postfach tummelt ;)
 
Welches Level muss der Barb eigentlich erreichen, damit man ihn so ausrüsten kann ?

Und hast du nicht lust, eine "legit Variante" des Chars zu machen, Colo ? Mit Enigma komm ich sicher nicht dazu, den auszuprobieren :)
 
drago60000 schrieb:
Welches Level muss der Barb eigentlich erreichen, damit man ihn so ausrüsten kann ?

Wenn man alles in Stärke pumpt, dann hängt das von den Level-Req's der Items ab ;) Ansonsten halt Level 99 um auf diesen Stärke-Wert zu kommen ;)

Ist doch logisch, mensch :D
 
Schade, dass er nicht mehr als 1 Anni bzw. 1 Torch tragen kann.
Denn wenn das so wäre, dann könnte man ihn als die stärkste Bo Bitch bezeichnen.
Er wäre in jedem Baalrun beliebt.
Da man ihn dann eh nur mit Kriegsschreien versehen würde könnte er sogar mit Kriegsschrei die Monster ordentlich stunnen.

Mit Riesencharms wurde schon gesagt kommt man nicht auf diese Stärke. Sonst hätte man hier auch noch alles mit + zu Kriegsschreie hauen können.

Und mit dem Stärsten Barb, der zusätzlich noch den höchsten slvl auf Bo hat könnte man noch vieeeel mehr Prollen. :-)

Toller Guide.

PS: er hat definitiv auch den höchsten DMG mit Faust only
 
hier mal nen maximum Life statt STR Thread ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=988630
 
Fritz_Dreck schrieb:
Wie simuliere ich am besten, dass ich in hektischen Massengefechten voll viel kille :D

Hierzu könnte man vielleicht noch schreiben, welche Items genauso aussehen wie das Optimum. Damit man sagen kann: "Lol, du denkst ich hab kein dual botd?? lol n00b."

Also als Waffe am besten BA. Genug str sollte man haben^^
 
derscharfeulli schrieb:
Hierzu könnte man vielleicht noch schreiben, welche Items genauso aussehen wie das Optimum. Damit man sagen kann: "Lol, du denkst ich hab kein dual botd?? lol n00b."

Also als Waffe am besten BA. Genug str sollte man haben^^

exzellente Idee, da passen auch 6 FAL Runen rein, und Äxte sind definitiv männlich - männlicher als PBs auf jeden :lol:
Mütze auch kein Problem, dürfen halt nur keine Amys rein, die machen die falsche Farbe... oder ne mechanische irgendwas. Rüste is eh Sausage andere Items sind nicht zu erkennen - ausgezeichnet :clown:
 
Ne, müssen diese komischen Str-HÄMMER (HÄMMER!!!!!!!!!) sein -.-
 
KK, hast ja recht :kiss:
sollen wir trotzdem noch ein bisschen weiter Richtung Skillung überlegen, könnte witzich werden. :clown:
 
Wichtig wäre dabei etwas für's Auge zu machen, man könnte z.B.

Sprung 1
Sprungangriff 2
Wirbelwind 3
Hieb 4
derderdanachkommt(ich kenn den echt nur als Übergangsskill) 5
Konz 6
Amok 7
Doppelschwung 8
Doppelwurf 9
Raserei 10

machen, würde zumindest nett aussehen :)
Andererseits muss man natürlich bedenken, dass man so oder so +6 allskills bekommt -.-
Hmpf, vielleicht nur durch 7 teilbare Zahlen produzieren?
 
Nette Skillung :D Das Muster sieht mich 6 All-Skills aber auch noch schön aus ;)
 
Ich fänd glaub ich noch stylisher in alle 1lvl req Skills 1 Punkt zu tun, in alle 6lvl req Skills 2 usw...
Da würd das auch mit den +Skills gehen
 
man kann in verschiedenen Trees auch verschiedene Muster erzeugen, oder man könnte jeweils den linken, den mittleren oder den rechten Zweig in den jeweiligen Skilltrees ausbauen.
 
Zurück
Oben