• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Netter Guide ... ein Glück das ich ihn schon vor ein paar Wochen gelesen habe :eek2:
 
hängt wohl mit dem hier : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953419
zusammen ;)

mfg :bersi:
 
Lemartes schrieb:
Coole Guide :)

Achja, falls du den Baba mal fertig hast kannste ja ein paar schöne pics posten :clown:

hab weiter vorne schon bilder vom extremen dmg dieses barbs gepostet :D
 
Das is ja geil :eek:
...
sry meinte stark :D
Frage: Im PvP is der bestimmt verboten oder, der verhaut ja alle :autsch: macht das denen keinen spaß mehr und beschweren sich bei Blizz oder so :D

MfG
Markus
 
im pvp ist der gnadenlos verlohren ;) verboten mit sicherheit nicht

immerhin trifft er überhaupt nix ;)
 
Der ist einfach nur STARK ! Jawoll! Ich bau mir mal so einen! Ohne Enigma - zu teuer :D

mfG Vanb
 
Oh? Okay, ich seh, enigma muss schon sein :p
Also gut, wo sind denn unsre ganzen botter?? ICh brauch ne eni!!!! :mod: :D

mfG VanB
 
Musste nur ins Bnet und deine Ists geben, wollen zwar die meisten nich aber egal ;)
 
HAb aber nur ne thul, krieg ich da dann auch eine? Die sollen mal mehr dupen da! :p

mfG VanB
 
viel spass gedupte thul runen auf JAH und BER zu cuben:D
 
War ja auch nicht meine Absicht! :D
Meinte, die sollen soviele Jahs und Bers cuben, dass sie mir für je eine Thul sowas abtreten :D :p
Natürlich hab ich diese Kalkulation gelesen! Für nen Satz HRs muss man halt wirklich schon SEHR LANGE zocken, egal, wie man´s angeht!

mfG VanB
 
viel arbeit hast du dir da gemacht... gefällt mir ganz gut.. jetzt kann man endlich dank dieses guides die typisch, dummen fragen, wer ist der stärkste char, einfach mit deinem guide als antwort verlinken :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
und es ist nicht der stärkste barbar !!!

Wie wärs mit 2 Kriegsknüppeln:
prunkvoller Kriegsknüppel des Atlas 'FalFalFalFal'
Diese machen 70 Stärke und bei 2 Stück macht das doch 140 stärke

somit wäre der stärkste barb nochma um ganze 20 stärke punkte stärker ;)
 
Zurück
Oben