in 1.09 wurden str only barbs gespielt , in kombination mit perfekten max ar life charms (verdoppelt natürlich^^) jedenfalls haben das n paar freunde von mir so praktiziert, die hauten schon rein, aber in 1.10 kannste es vergessen, die dmg sorten sind alle viel zu hoch und imbalanced, da braucht man einfach so viel leben wie geht, also kann man das schonmal vergessen
und früher war der wirbel wind stärker darf man auch nicht vergessen.
dat jing dann irgentwie so das du mit nem prunkvollen monarch oder schutz der abweisung mit 4 40/15 max rumgelaufen bist, hattest ne 1.08 vampir blick ebenfalls mit 40/15 max gefüllt , und ne grausamkeit kolloss klinge der ausweidung (evisceration glaub ich) mit 28x-300% und 50-61 max dmg, dann haste da 3 40/15 ed ias juwele reingeprischt und dat jing ab wie schmatz kitze^^, dann noch nen shaft stopper , oder ne wegen ohren kette, mal rechnen öhm.. ahja damals ging ja 75% dmg reduce^^
also 30% vom shaft, 25 von der gaze , 15% vom gürtel das sind schonmal 70% hmm.. fehlt noch was^^ egal mal weiter nachdenken, ringe waren 2 ravens und amu war irgent n geiles craft amu, wo kam bloß der restliche reduce her hmm.. ich weiß es nimmer^^ vielleicht war auch ne ber rune in der gaze und sie hatte 33% ^^
und in den shaft auch noch son juwel^^
und wie gesagt alles auf str, der barb hatte dann so 3000-4000 leben mit bo