• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Der Barb ist wirklich so verdammt stark, Arnold Schwarzenegger würde sich sofort vor ihm verstecken, Hulk Hogan würde sich wie ein Schulmädchen anziehen und !!Sylvester Stallone beginge Selbstmord.!!
Wenn ich nur an ihn denk wird !!!meine!!! Hose naß.

ne ICH mach mir in die hose *g sly bringt sich um
 
Dein Bild is' absolut korrekt nach den Vorgaben! :top:
Aber einen Makel hat es: Der Barbar is' kleiner als der Kübelbock! Der Muß so megafett sein, daß er 2 Meter über die anderen 'rausragt! Wenn du das noch verbesserst isses echt gENIal! :clown:


P.S.: ColonelWicked, wenn ich genug Zeit habe, gibt's von mir auch bald ein Spottwerk der modernen Malkünste. Vielleicht sogar noch mit 3D-Effekten! :eek:
 
hust das is nich küblkotz sondern meine fresse nachm bikeunfall *fg
aber jetz wo dus sagst das is ne erschreckende ähnlichkeit...



hier nochma mit grooossem barb
 
Ich hab' das Bild ma korrigiert. Der Barbar war ja immer noch zu klein.




Lösung zu dem Problem, wie 'n kübelnder Bock auszusehen:

1.)Haare nicht am Kopf, sondern im Gesicht (Bart) wachsen lassen.
2.)Außerdem Kottletten zulegen, bei denen Elvis einpacken kann.
3.)Mehr deutsches Bier trinken. :D

Also, nur drei simple Schritte, die Erfolg versprechen. :clown:
 
mann der soll stark und nich gross sein bohnenstange da
und normal is die ähnlichkeit nich so liegt am bild... und daran dass ich da meine brille aufhab...
und ich trink genug bier xD
und glaub mir wenn meine haare nich nur schwarz gefärbt wären würd ich mirn bart trimm0rn problem is nur ich bin nen blondie und das sieht scheisse aus ^^
 
Man, der Barbar muß groß und monströs sein, weil er sonst nirgendwo die ganzen Muskeln unterbringen kann.

Kannst dir ja 'n Bart wachsen lassen und dann samt Haupthaar so richtig krass schwarz tönen lassen. Das hält längere zeit und sieht in Verbingung mit 'ner schwarzen Lederjacke so richtig stylisch aus. ;)



€: Man, der dicke schaut genau auf das Versteck von Arnie! :flame:
 
der digge is vor allem digg ätsch

naja tönen hält nich wirklich länger als färben *fg eher umgekehrt... aber... bart färben wär ich viel zu faul für... is ja am kopp schon nervig genug -.- obwohl ich da lustige ideen hätte nur die lederjacke lass ich weg hab ichs nich so mit ^^
 
sorry, wenn ich mich hier einmische ... aber ich versteh nicht wie du auf 121k schaden kommst.
ich hab nen barb mit 750str und mit skills, equip und auren und machen grad mal
2-9k damage o_O
 
:autsch:

1. Lies gefälligst den ganzen Thread.
2. Beteilige dich wenigstens an dem Bilderwettbewerb.
 
Rödel schrieb:
sorry, wenn ich mich hier einmische ... aber ich versteh nicht wie du auf 121k schaden kommst.
ich hab nen barb mit 750str und mit skills, equip und auren und machen grad mal
2-9k damage o_O

Der ist halt noch nicht stark genug.. Wenn du der stärkste bist kriegst du automatisch 121k Schaden :)
 
Dann mußt du mir ein Bild von dir schicken, weil ich meins sonst net richtig malen kann. :cry:
Dafür gibt's 'ne schönes Bildchen von mir. Wieso malst du eigentlich nicht auch mal eins? Müssen denn immer wir Psychopathen den ersten Schritt machen? Vielleicht sollten wir auch 'n extra Thread aufmachen: Schicke Barbaren Pics. Dann brauchen wir nur noch im Starpost die Regeln zu erklären (also fast wie "malen nach Zahlen" :clown: ) und wenn das ganze im richtigen Forum steht, gibt's bald jede Menge Bilder, wovon wir uns das beste aussuchen können. ;)
 
Der Hamster sieht leicht übergewichtig aus....hat wohl auch keine Dex-Skillung bekommen...trotzdem scheint er ne ernstzunehmende Alternative zum Macht-Merc zu sein...einfach nur gigantisch.
Ich für meinen Teil bevorzuge meinen Rauhaardackel Krümel. Durch das penetrante Bellen (WarcryLvl99:eek:!!!) spart man sich n paar Skillpunkte...die man dann Prima in die Eiserne Vorhaut investieren kann....:autsch:
 
Hallo Leute,
Ich bin etwas neu hier und werde mir morgen Diablo 2 kaufen. Ich bin generell ein RPG Freak, da kam dieses etwas ältere aber noch sehr gute Spiel perfekt.
Also, dieser 'stärkste Barbar'-Build gefällt mir sehr.
Jedoch habe ich noch ein paar Fragen:
Wie viel kostet das komplette Equip? Bzw. Wo sind diese Sachen zu finden?
Sind die Skills echt unwichtig? Man kann ja die Basic Skills (Ich meine diese Passiven, wie zB Axe Mastery) gezielt Skillen um am Ende Maximum-Dmg zu machen.
Ist dieser Build für Anfänger gedacht?

Es tut mir leid wenn diese Fragen schon gestellt worden sind, jedoch konnte ich sie unter den 30Seiten nicht finden :cry:

Also, vielen Dank für eine Antwort.

PS: Der Hamster ist echt Super :)

Tschüß,

KittOne
 
Dieser Barb ist nur im ursprünglichen Sinn des Wortes der Stärkste Barb.

Da es kein Skill gibt, welches Stärke steigert, kommt er natürlich komplett ohne Skills aus.

Das Equipment ist keines Falls billig, aber da dieser Char eh nur zum "posen" da ist, ist er keinesfalls für Anfänger geeignet.

---

Wenn du noch nie D2 gespielt hast empfiehlt es sich mal bei der Anfängerhilfe vorbeizuschauen.

Wenn du die Zeit hast, solltest du umbedingt eines der Seminare mitmachen.
 
Also ganz ohne ausrüstung würd ich an deiner stelle nicht mit einem barb anfangen. Wenn du keine brauchbare waffe findest wird der barb schnell mal zum frust. Spiel lieber ein summoner (necro der sich auf das beschwören von skeletten spezialisiert), oder eine Java (Amazone die mit wurfspeeren wirft mit dem Skill blitzendes unheil) oder eine Zauberin mit Feuer oder kälte spezialisierung. Hilfe zu den einzelnen chars gibs in dem jeweiligen charforum und guides.
 
@ KittOne: Nochmal in aller Deutlichkeit (weil doch neu bei Dia): Dies ist ein Funbuild, oder anders ausgedrückt, eine Verarsche, eine Kopfgeburt. Etwas, dass sich große Jungs, denen langweilig war, in der Mittagspause asgedacht haben. :clown:
Den Tip mit der Anfängerhilfe kann ich in diesem Zusammenhang nur noch einmal bekräftigen. :)
 
Okay, tu ich dann mal.
Ich finde diesen Raserei-Barbar ganz gut. (Der ist doch ganz gut, oder?)
Vielen Dank nochmal für die Tipps.
Tschüß,
KittOne
 
Zurück
Oben