• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

>>Ich finde diesen Raserei-Barbar ganz gut. (Der ist doch ganz gut, oder?)<<

Sicher. Aber wie gesagt ohne items wird es unter umständen recht zäh. Ladder 1 hab ich auch mit nem Frenzy angefangen und a5 alp wars einfach nur noch frustrierend sodas ich ne sorc angefangen hab. Naja musst du wissen.
 
@ Hardthofsäufer:
1. OT
2. das nächste mal statt Vitalität lieber die Strength überstatten ;)
 
Wieso? Weil er unnötigerweise 4k life hat?Oder weil der Merc die falsche Waffe trägt?

Grüsse Bernd
 
Fritz_Dreck schrieb:
@ Hardthofsäufer:
1. OT
2. das nächste mal statt Vitalität lieber die Strength überstatten ;)


1. das ist ot ;)
2. habe ich str bereits übergestattet und lohnt es sich imo nicht so sehr da jetzt noch so viel in str zu investieren, da es sich in diesem Falle nicht so stark auswirkt....
Da bringt mir Vita weitaus mehr..
@ harz, nö, ist die richtige Waffe... Schnitters bringt mit überhaupt nichts, weil der Merc gar nicht zum Zuge kommt, aber ist ja auch egal...
 
Str ist NIE überstatted beim barb. Der stirbt nicht was willst mit soviel vit, die gegner zu tode bluten?

>>harz, nö, ist die richtige Waffe... Schnitters bringt mit überhaupt nichts, weil der Merc gar nicht zum Zuge kommt, aber ist ja auch egal...<<

Spielst immer allein?
 
barbMa schrieb:
Str ist NIE überstatted beim barb. Der stirbt nicht was willst mit soviel vit, die gegner zu tode bluten?



Ich weiß, dass man generell sagt, dass der Barb Str überstatten sollte, aber ich hab das mal ausgerechnet, durch Konz // Macht // Frenzy erhalte ich so viel off-weapon ed, dass sich das bisschen Dmg gar nicht so sehr lohnt... und gerade weil ich mit dem gerne Tristram// Dc usw mit dem kille, schadet Life nie ;)
Außerdem spiele ich mit dem extrem Offensiv, dass es manchmal ohne genug Life schon etwas brenzlig werden kann..
Außerdem sind 200 Str schon überstattet, aber der soll ja sowieso noch etwas höher werden, dass da im Endefekt 250 Punkte stehen werden..
 
Du spielst mit dem Tristram? Na Mahlzeit. Immer schön Kaffee kochen nicht vergessen :)
 
So langsam finde ich es ziemlich zum kotzen, daß hier soviel OT-Geschwafel 'reingemüllt wird. Mein Bitte an den nächsten Mod, der das hier liest: Lösche den ganzen Kram, der hier eigentlich nix zu suchen hat. Dafür sollte man eigentlich eigene Threads eröffnen.
 
Für diese Zwecke gibt es einen Mod-Knopf... zählt halt nicht als Post dann. ;) :p
 
und eigentlich sollte man für sowas sinnloses auch keine eigenen threads eröffnen weil das sinnloses gelaber über eigene geschmäcker is...
das hier is nunmal der stärkste barb nich der lebendigste
 
hoi :D

ich bin relativ neu im d2forum, und sehe diesen guide zum ersten mal, nun stellt sich für mich eine frage:

kann man diesen charc WIRKLICH spielen oder ist des einfach nur ein witziger thread? :p

wenns ernst gemeint, ist, mach ich mir auch so einen^^
 
och es gab mittlerweile 25-30 seiten vorschläge und diskussionen wie der zu spielen is letztendlich kann man jeden char spielen nur wie erfolgreich das is is ne andre frage... wie das bei dem baba nun is hab ich keinen plan ^^
 
okay, also ich hätte schon lust die4sen charc zu spielen hab auch die items, denk ich, also bitte ich um antowrt des erfinders ^^
 
Hat das nicht jeder ? :D

Man kann sicher einen STR Only Barb - der auch noch jede Menge STR Items trägt - brauchbar spielen, allerdings nur wenn man freie Wahl der Waffen hat.

Mit den vorgebenen magischen Hämmern muss man dann wirklich darauf hoffen, dass die Monsis vor Schreck umfallen wenn der Barb angelaufen kommt.
 
jaaa aber hier gehts ja nich um nen str only barb sondern um den stärksten barb *g
 
also wenn man passable waffen hat ( beast, grief, botd ) dann is dieser charc durchaus spielbar?
 
Klar, im Grunde geht das meiste beim Barb über die Waffen. Hast zwar net so tolle Stats wie CB oder DS durch Items (Gulli, Gore, Duress ...) oder halt die 300% von Forti, aber machbar isses allemal.
 
Zurück
Oben