• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

ja, deswegen BITTE ich um eine konstruktive antwort, ob dieser barb spielbar und evtl. als "geld-find-barb" gespielt werden kann. ^^
 
Als golf finder ist der doch sehr suboptimal da ja der sinn des goldfinders ist viel EG zu haben und nicht viel stärke. Spielbar sicherlich, build steht und fällt eh mit den waffen. Ob das angenehm zu spielen ist bezweifel ist und von der sinnhaftigkeit ganz zu schweigen. Machbar isses allemal, barb haut eh nix so schnell um.
 
eben wenn du ihn als goldfinder ausrüstest is ja vom eigentlichen barb in diesem build nurnoch das str only über... und das macht ihn nich aus
 
Einfach nur geil!!!

120k dmg das geht schon gut ab ^^
 
Ich werde mir die Tage mal die Mühe machen sowas im SP zu basteln :D
Wenn man bei den Ringen und beim Amu zb von optimalstats ausgeht. (viel leech dex/ life/ resis...) müsste sich das ganze in Hell doch ganz gut spielen lassen. Der Schaden ist ja an sich nicht schlecht. Aber closed wird wohl kaum jemand all diese Sachen mit 100% optimalstats zusammen tragen können.

Und der stärkste Barb/ Char wärs immer noch :angel:
 
nein ein barb der mit genau diesen optimum str stats rumrennt ist dann eben wieder stärker :p
 
Der giftschaden wird erst impliziert wenn man den allerstärksten barb hat. Natürlich alles selffound und bis lvl 99 selber gespielt und gequestet. Anders funktioniert es nicht.
 
barbMa schrieb:
Der giftschaden wird erst impliziert wenn man den allerstärksten barb hat. Natürlich alles selffound und bis lvl 99 selber gespielt und gequestet. Anders funktioniert es nicht.

:D Ich glaube das geilste Stärke/Sockel Diadem das ich in gut 6 Jahren D2 gefunden hab hatte 22/3. Sonen Hammer hab ich gar noch nie gesehen. Und das es einfach so möglich ist die Ringe aufzutreiben halte ich auch für ein bisschen unrealistisch :D
Wer spielt denn in 1.11 nen Funchar auf lvl 99? :hammer:

Aber der Giftschaden kommt garantiert erst wenn er wirklich der stärkste ist :flame:
 
!T$M@G!C schrieb:
Stärker als der Stärkste? :rolleyes:

du hattest gemeint man müsste um ihn spielbar zu machen ringe mit andren optimalstats nehmen von denen glaub ich manche nich mit dem str wert zusammenpassen den man braucht

ausserdem meintest du wärs ja eh nich so einfach die optimumwerte zu finden und der stärkste wärs ja trotzdem noch ^^ sry wenn ich da was falsch verstanden hab
 
Aber auf einem Ring mit 25 Stärke kann ja durchaus auch viel life oder gar leech drauf sein. Oder Dex/ Resis...
Je mehr tolle und perfekte Stats auf einem Ring desto seltener sind die halt :angel:
 
aber WOHER, selbst wenn er der stärkste is, der GIFT - Schaden ?!?!?!?!

:confused:
 
>>aber WOHER, selbst wenn er der stärkste is, der GIFT - Schaden ?!?!?!?!<<

Das Bild hab ich gemacht und hab es mit einem Bildbearbeitungprogramm bearbeitet, aber psssst das ist GEHEIM!!!!
 
bin mir nich sicher mit dem ring denk dran dass dasn crafted ring is der dann auch nur 4 variable stats hat von denen eine schon str is
und ich weiss nich ob str und dex zusammen gehn etc alles sone sache im editor geht alles *g

und zum giftschaden
nimm dir die zeit und lies den gesamten thread dann weisst du woher der schaden in dem bild kommt und sieh in dem bild mal gaaanz genau hin was links neben den schadenswerten steht

€: zu spät ^^ ich wollt doch dass er alleine drauf kommt :rolleyes:
 
na klasse dann bringt der barb genau so viel wie ne telekinese only sorc oder was??????

oh mann >.< dachte der macht doch schaden -.-
 
Schaden macht der auch. Nen skill kann man ja trotzdem benutzen. Die waffen sind zwar nicht so toll aber >1000ed durch str, nen skill + macht von merc na durch alp sollte man damit kommen will ich mal sagen. Obs sinn macht ist die andere Frage. Der Thread hier ist ja eher ein Augenzwinkern.
 
och wenn du nur drauf scharf bist dass dein char nen lamerdinuberalleskill0r is dann naja engstirnig sag ich mal aber fun wäre son barb schon
ausserdem steht da "spielweise: baalrun joinen und rumprollen" das sollte doch wohl alles sagen ;)
 
Zurück
Oben