High_Charity
Guest
ich bau ihn mir trotzdem D
bin schon beim cs runnen...^^
des wird die ultimative PWN - ARIE
bin schon beim cs runnen...^^
des wird die ultimative PWN - ARIE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hakkenden schrieb:... bzw man selber merkt wohl kaum was davon aber , wenn man sie synergied + skillern und alles drum und dran das sei ausgerechnet das der barb in sachen stärke nix gegen die walküre ist!!! die walküre kommt so auf ungefähr 1400 str...somit der stärkste "char" in d2
cya
King.Kacke schrieb:geilster guide ever seen
aber dauert leider seeeehr lange solche items zu finden
fraggerboy wrote on 27-08-2006 02:37:
hi ,du hast ins forum gepostet,das mann auf 99mit 800str< nen donnerhammer also botd einhaendig tragen kann ,hab auch screenies gesehn.Meine Frage is geht das wirklich oder fake ?????