• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

ich bau ihn mir trotzdem :D:D

bin schon beim cs runnen...^^

des wird die ultimative PWN - ARIE
 
Der Char wird doch aber erst der Stärkste mit lvl 99. :rolleyes: Habt ihr auch diese Ausdauer bzw. Zeit? :p
 
derjenige über dir scheint die ausdauer an den tag zu legen und will es probieren
also warum nich? meinst du vielleicht es wäre sinnvoller einen alleskillerchar auf 99 zu bringen der die selbe datenmenge aufweist?
 
wobei unter annahme, dass noch jemand so ein equip hat ists gar nicht der stärkste sondern nur einer von den stärksten ^^
(Club der Stärksten? wäre eine Option :) )

wenn man das equip ein wenig ändert kann man mit 100% Str Builds pvm doch ganz erträglich zocken und reißt dank der str einiges; besonders wenn man irgendeine waffe mit def ignore oder %def red hat sollte auch die trefferquote erträglich sein
dank bo kommt man auf halbwegs vernünftiges life
ne C/C assa hat auch nur ca 12xx life 5x % block und 2-3k def die kommt auch durch hell (fragt im assa forum nach :P die werdens bestätigen)
 
maaan du kannst ja das equip gerne ändern dann folgst du aber nich mehr dem guide für den stärksten char : P wenn der auch nur 1 str weniger hat gibt es stärkere ^^ zumindest hypothetisch
 
also ich hab mir jetz hier mal einige sachn durchgelesen...stärkster char..proll...oha also kein wunder ... haste auch neben bei nochmal fitness training gemacht als du den "guide des stärksten chars" geschrieben hast?

naja vor einiger zeit sah ich schon mal so einen thread ...weiß net mehr genau wo ( wird nachgelegt) aber dort wurde auch schon so einges berechnet mit barb und soweiter...prollen fehlete da auch net...naja bis man dann mal auf die idee kam die amazone zu betrchten...dann merkte man endlich mal das die walküre ja garnet zu den , was die stärke anbelangt, schwächsten gehört...sie macht zwar net soviel damage ... bzw man selber merkt wohl kaum was davon aber , wenn man sie synergied + skillern und alles drum und dran das sei ausgerechnet das der barb in sachen stärke nix gegen die walküre ist!!! die walküre kommt so auf ungefähr 1400 str...somit der stärkste "char" in d2

naja ich werd mich daran machn dies nachzulegen

cya
 
hakkenden schrieb:
... bzw man selber merkt wohl kaum was davon aber , wenn man sie synergied + skillern und alles drum und dran das sei ausgerechnet das der barb in sachen stärke nix gegen die walküre ist!!! die walküre kommt so auf ungefähr 1400 str...somit der stärkste "char" in d2
cya

Kannst du das belegen? Würde mich interessieren, auch wenn ichs kaum für möglich halte...

€ sehe gerade das eine Wally ganze 25 Strärke Pro lvl bekommt....
So cool wie der Barb ist sie aber nicht...
 
Das der Thread nichts mit prollen zum tun hat ist dir beim durchlesen aber scheinbar nicht aufgefallen. Eher ist es das gegenteil.

Hier gibs wissenswertes zur wally:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=571769
 
@hakkenden

Jesses, du hast echt ein Humorverständnis, wie ne Strassenlaterne^^

Sinn des threads: verlinken, wenn wieder mal nach dem stärksten Char gefragt wird. Willst dann mit einem thread verlinken, der "die stärkste Spieleinheit" heisst?^^

Biddeschön, wenn du meinst^^

Ansonsten noch ein link:

Ironie

Grüsse bernd
 
auserdem is das der threat für den stärksten char...
wally hat evtl noch mehr str is abba kein Char:read:
*nänänänänä*:D
 
so isses... und waYne juckt wieviel str ne wally hat die kann nich so toll hohn casten lol hohn=proll pur xD
 
geilster guide ever seen :top:


aber dauert leider seeeehr lange solche items zu finden :)
 
King.Kacke schrieb:
geilster guide ever seen :top:


aber dauert leider seeeehr lange solche items zu finden :)

Wie viele solche Items mal abgesehen von Enigma, Amulet und Charms haste denn schon gefunden? :D
Ich glaube nicht das ein Spieler in 10 Spieljahren diese Items selber findet :D
 
hmmm finden kann man nen teil davon eh nich weils crafts sind...
und die hämmer... tooonnen kohle und dann gamblen wenn man nen arschvoll glück hat kanns passieren
 
um so besser, denn:

1.) wenn man es schafft das zeug zu finden ist man
UNANGEFOCHTEN der STÄRKSTE auf dem ganzen EUROPEREALM
weil kein zweiter es schafft :flame:

2.) wenn man es nicht schafft reicht wahrscheinlich schon die bemühung aus um ein Equip zu sammeln das andere nicht erreichen wenn sie sich wenig Mühe geben oder nur ihre Mulis bemühen; man hat praktisch einen vorsprung der schlecht oder gar nicht einzuholen ist.. denn falls jemand so ein item aufhebt hat kann es der zweite gar nicht mehr ertraden, denn der erste hat es

ich finde man kann auch sagen es hilft einem der STÄRKSTE zu werden ;)
 
Also hier ist mein Vorschlag , natürlich selbst gemalt :rolleyes: in Paint

Ich bin dafür, dass der Wettbewerb ohne disquali läuft...

Ok. ok. ich geb´s ja zu der ist nicht gemalt, aber bekomm den stärksten Char vor deine Linse mit so nem Crap-Helm, der nicht mal 4 DEF hat und 1 von 3 Haltbarkeit
 
Im Guide fehlt, dass man mit Str > 800 einen Donnerhammer mit einer Hand führen kann. Das kann man natürlich mit dem Skill Frenzy umsetzen:

Beweis A

Beweis B


Anmerkung: Dank an Paint, den Jamella Editor und eine PaintShopProDemo
soviel zur Umsetzbarkeit sollte reichen :D

wenn es dennoch ginge wäre der im Bild angezeigte Schaden RICHTIG

bei Fragen - hier posten oder pn an mich

Gruß

ps: dies ist auch ein up; leider nicht die volle Story, da ich keine Antwort von dir bekommen hab ColonelWicked
 
fraggerboy wrote on 27-08-2006 02:37:
hi ,du hast ins forum gepostet,das mann auf 99mit 800str< nen donnerhammer also botd einhaendig tragen kann ,hab auch screenies gesehn.Meine Frage is geht das wirklich oder fake ?????

hehe freut mich dass du fast dran glaubst
=> hab gute Arbeit geleistet mit den aufgelisteten Programmen; leider muss ich dich (und vielleicht noch andere) enttäuschen

dies ist natürlich ein Fake
ich kann zwar mit dem Jamella Editor OFFLINE Spielstände editieren und dafür sorgen dass ein Cha einige Tausend Str bekommt ich kann ihm auch einfach einen 2ten Hammer in die Hand drücken, aber selbst wenn ich dann ins Spiel gehe wird der zweite Hammer rot hinterlegt; man kann ihn nicht nutzen, nur aus dem Fenster rausnehmen

wäre auch viel zu heftig da man nen durchschnittsdam von ~18k hätte + % DS und CS
 
hmmm bild1 soll was genau zeigen ausser nem botd dönerhammer? sieht für mich aus wien ganz normales 2hand equip ^^

und ich bin ma voll dafür den hier öfter oben zu halten lol
 
Zurück
Oben