• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

dafür wars im prinzip auch gedacht: als wüdigung eines gutes Threads

psycho007 schrieb:
hmmm bild1 soll was genau zeigen ausser nem botd dönerhammer? sieht für mich aus wien ganz normales 2hand equip ^^

einige Dinge in Bild1 sind anders als bei einem normalen Screen
wenn man einen donnerhammer ig trägt ist der zwar auch im zweiten fenster angezeigt jedoch rot hinterlegt; hier ist das nicht der fall

in Bild 1 sind tatsächlich 2 Hammer einer links, einer rechts
zudem kann man sehen, dass der Skill Raserei angewählt ist der NUR mit 2 waffen genutzt werden kann
auch wenn du zwei hast und eine repariert werden muss kann der skill nicht mehr genutzt werden
es ist UNMÖGLICH den Skill mit nur einer Waffe anzuwählen und zu nutzen
wenn man ihn angewählt hat und die zweite waffe entfernt werden auch die Werte für Dam und AR aus der Übersicht verschwinden; man kann den Skill nicht nutzen

=> es müssen 2 waffen vorhanden sein
=> da der dam der linken und rechten waffe gleich sind müssen die waffen identisch sein
=> da eine waffe ein eth donnerhammer ist muss die zweite also auch einer sein

deshalb hat fraggerboy auch nachgefragt
 
kein bock jetzt 34 seiten zu lesen^^
warum steht im char bildschirm dass der baba hier 121k dam machen würde?
das wär ja g0dlike ...

btw: mehr als ein funbuild hier ... DER funbuild und DER charbuild ever

mFg
 
Der hat halt sau viel str und ne dicke waffe :D

Ausserdem is das nur NORMALE angriff.

Wenn du ihn jetzt noch nen skill geben würdes, BOAH >D dann gehts ab.



Naja charbuild ever :D aber unspiel bar :D (hat so viel ar -..-) >D


EDIT: aber der guide is geil :D bissel teuer aber >D cool^^
 
naja es geht hier ja ums Prahlen :D
wenn du den so baust bist du der Stärkste im ganzen Bnet
 
also ich bin ja extrem für funchars und exotische builds weil der lamerdin/hammerdin-kram und diese ganzen fanatischen sorc dam player aber dieser baba is enorm stylisch und cooler aber auch mit 5 mille str trifft der in akt2 mangels ar nicht ... mies ... ganz mies

aber style ja, keine frage:diablo:
 
och, wenn auf den Str Charms noch AR drauf ist, dann ne Mastery max, Enchant via Demonlimb, das geht schon.

[edit]
Aber das wichtigste:
Treffen? Egal! Wir sind eh der stärkste, wir müssen nix treffen!
 
leider is bei dem ersten bild oben der frenzy dmg und frenzy ar, aber unten links is amok ausgewählt:autsch:
wenn schon str. only, dann auch sprungangriff der macht den meisten dmg.
super son barb, der trägt ein ganzes haus weg, aber wenn in ne mücke sticht klappt er zusammen.
 
Ancient Mariner schrieb:
leider is bei dem ersten bild oben der frenzy dmg und frenzy ar, aber unten links is amok ausgewählt:autsch:
wenn schon str. only, dann auch sprungangriff der macht den meisten dmg.
super son barb, der trägt ein ganzes haus weg, aber wenn in ne mücke sticht klappt er zusammen.

oha das ist wohl ein.. Lag gewesen :D
hier der richtige Link Frenzy

naja Str only ist sehr wohl spielbar, habs offline gebaut wenn man auf ~700Str runter geht und dafür sinnige Items einpackt kommt der auf ~7k AR ohne Limb, ~2,xkLife und über 20k WW dam (17k in Town hatte meiner)
hab mir mal nen perf Barb gebaut (kein Strmax) der kam auf 24kWW dam mit ner pole glaub 28k mit tm
(wäre im bnet auch möglich, müsste halt alles perf sein)

bin gern bereit den einen oder anderen barb zu verschicken um die ungläubigen zu bekehren

wobei der Guide heißt nicht MaxDam Guide (würde ne Kicksin gewinnen meine ich, meine normale hatte ja schon über 34kdam)

es geht hier um den Stärksten im Bnet das das ist der Barb :)
aus - kein aber!
 
hm okay auf den frenzyskill und den nicht rot hinterlegten hammer hab ich jetzt nich geachtet tut mir furchtbar leid ^^
aber unglaublich dasses immernoch leute gibt denen nich auffällt dass in dem dmg bild 2 mal normaler angriff aber mit unterschiedlichem dmg steht... langsam aber sicher sollte das doch jeder bemerkt haben xD
und zum thema sprungangriff der muss auf jeden fall amok machen beweg mal son muskelberg in die luft ^^ obwohl da er ja der stärkste is hat er auch starke beine
und ich bin der meinung dass der auch ohne itemänderungen grossartige irgendwie spielbar sein muss... wenn man items ändert isser nimmer der stärkste
denk mal das grösste problem sind die waffen aber die sind fundamental...
 
psycho007 schrieb:
hm okay auf den frenzyskill und den nicht rot hinterlegten hammer hab ich jetzt nich geachtet tut mir furchtbar leid ^^
aber unglaublich dasses immernoch leute gibt denen nich auffällt dass in dem dmg bild 2 mal normaler angriff aber mit unterschiedlichem dmg steht... langsam aber sicher sollte das doch jeder bemerkt haben xD

sind zwei verschiedene Barbs ;)
meiner wurde vom Thread hier inspiriert gehört, aber eigentlich nicht rein

jo denke auch, wenn man Staaark sein will darf man den Hammer nicht ablegen
aber ich würde wetten wenn man einem Baalrun joint und sagt ich hab mehr als 1000 Sträke und dann noch mit Equip beweisen kann nehmen die einem fast jeden Dam ab :D
dem rumgeprolle sind sicher kaum Grenzen gesetzt
 
total ^^
oder sie lachen dich aus weil du nich den 0815 vit only lamerdin build hast
wer statet schon str so unter dem motto
 
hi,

vorweg: schöner guide

ABER: wie es scheint, schlägt er mit dem hammer zu.
95ar? damit trifft man ja gar nichts. ich finde den char zum reinen posen gedacht.

fazit: ist ein recht lustiger guide, aber nicht mein ding=)

falls ich falsch informiert bin bezüglich der attacke/des treffens, lasst es mich wissen.

sry für meinen eher negativen beitrag

mfg
Saffrons
 
Die Bilder sind gefakt, mach dir darüber keine Gedanken. Der "Guide" ist doch eher ein Seitenhieb gegen die "RulOr" Comm die meint sie müssen den stärksten und perfektesten char überhaupt haben.
 
:D :D

ich wusste, dass die bilder gefakt sind, aber irgendwie auch nicht :confused:

ich erkläre mich zum offiziellen depp :wand: :wand:

mfg
 
echt kranker guide, witzig zu lesen, das bnet bräuchte ein paar mehr chars die durch indivdualität auffallen anstatt durch runenwörter die entweder gedupt oder aus nem shop sind

mfg

m
 
ColonelWicked ok alles in stärke , und mit welchen skill greifst du dan an? :confused: auf dem bild schreist du is das dein angrif?
 
Einige haben den Thread scheinbar noch nicht verstanden :clown:
Du wärst bestimmt drauf gekommen hättest du die ersten paar Seiten oder wenigstens die letzten paar Posts vor deinem gelesen.....

Denk mal drüber nach wieso im Guide steht man solle lustige Muster in die Skilltrees malen....
 
!T$M@G!C

irgentwie hab ich das gefühl du verfolgs mich ^^ und ich hab nur die ersten beide seiten gelesen , lese doch keine 35 seiten ~~
 
Zurück
Oben