• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Dann lies sie nochmal, vielleicht verstehst du beim zweiten mal, dass das ein Char zum Rumprollen ist, nicht zum Kämpfen.
 
wer is schon so depl :irre: :autsch: , und bastelt sich nen 99er barb nur um zu prahllen? naja seine sache :rolleyes:
 
Darknisinmysoul schrieb:
!T$M@G!C

irgentwie hab ich das gefühl du verfolgs mich ^^ und ich hab nur die ersten beide seiten gelesen , lese doch keine 35 seiten ~~


Ich verfolge alle :diablo: Vielleicht bin ich aber auch nur überall :D




Darknisinmysoul schrieb:
wer is schon so depl :irre: :autsch: , und bastelt sich nen 99er barb nur um zu prahllen? naja seine sache :rolleyes:


Ich denke es war nicht vorgesehen so etwas je wirklich zu basteln.. Abgesehen vom Single Player vielleicht... Schon beim lesen des Guides wird einem klar das dieser Char

1. Seeehr teuer ist!
2. Seeeehr viel Geduld erfordert! Wer spielt schon nen char auf lvl 99 ohne zwischendurch paar Kills zu machen?!
3. Auf Hölle echt nichts killt.

Dieser Guide soll einfach nur die Frage nach dem "stärksten" Charakter beantworten nichts sonst.
 
Man KANN diesen Barbaren machen, den Amok+WC-Variante erfordert nicht soviel Leben und das str-equ muss man ja nicht vor 99 anlegen ;):)

Und mit Zaubern mit viel zu leben müsstes erst recht gehen :)
 
naja man kann immernoch sagen jedem das seine
ich meine nen fanazealer is auch besser trotzdem hab ich mir aus spass einen mit zuflucht gemacht weil ich die aura lustig find
nach ner zeit hat man alle chars so oft gespielt dass einem die eh nurnoch aufn sack gehen wieso nich auch mal sowas obs funzt weiss man immer erst hinterher
 
Haha jetzt willst warscheinlich nur amok machen für 200k dmg was?... ich sage dir ich finde den guide soo kacke...der baba hält doch nix aus 1 hammer von nem 17k hammerdin und du bist weg...2 smites weg...achja und wenn du so dringend dmg willst : FORTITUDE

Skillt lieber ww /frency und die waffen beherrschung und bo, und mehr vita als str :P
 
Also entweder hasst du den Sinn dieses Guides absolut nicht verstanden oder du hasst Langeweile (wies mir ehrlichgesagt wenn man in andre deiner Posts schaut für wahrscheinlicher scheint^^) und postest deswegen bewusst son Quark.

mfg ;)
 
Im PvM kämpft man gegen Hammerdine? Wäre mir neu.

>>wenn du so dringend dmg willst : FORTITUDE<<

Solltest den Guide vielleicht nochmal lesen mit dem wissen das es um die maximale ausbeute von stärke geht und das es vielleicht nicht ganz so ernst gemeint ist. Könnte helfen.
 
in dem Guide ist eindeutig ein Fehler... der Hulk im Rock ist EINDEUTIG ein Paladin :P

ICH FORDERE EINE ANMERKUNG IM BILD

nicht dass noch jemand uns Barbaren in den Dreck zieht - aber was erwartet man von einem Necro ;)
 
Ich glaub, ich zähl hier im Thread mal die Typen, die den Guide ernst genommen haben :lol:
 
ohja oder es zumindest versucht haben rofl
und vor allem die die den sinn dieses threads nich verstehn und ihn versuchen zu ownen lol
 
Genau außerdem hat ja ein Baba meines wissens schon 20 grund und + 20 torch + 20 anni sinds 60 :eek: da kann man auch ruhig mal only str ohne dex items nehmen ^.^Naja aber der ar ist echt miserabel
 
OwnNaGee schrieb:
Genau außerdem hat ja ein Baba meines wissens schon 20 grund und + 20 torch + 20 anni sinds 60 :eek: da kann man auch ruhig mal only str ohne dex items nehmen ^.^Naja aber der ar ist echt miserabel

wozu braucht man denn ar wenn man so gut aussieht wie ein Barbar ^^
 
MrKickass schrieb:
wozu braucht man denn ar wenn man so gut aussieht wie ein Barbar ^^

#2

Außerdem ist AR ja total unwichtig... Man ist ja immerhin der stärkste und will eh nur prollen! Zum spielen ist so ein Barb doch viel zu schade...
 
richtig ausserdem würde doch jeder der ihn angreift nur an seinen mächtigen muskeln abprallen
ausserdem hat der 30 base str :D
 
eindeutig der coolste barb ever :>
und alle leute, die den guide jetzt ernst nehmen und botd/forti etc haben wollen sollen bitte ihren account bei PlanetDiablo abmelden - danke ;)

€dits: hirnlose wörter berichtigt ... war noch etwas feiern
 
es sollte definitiv scanprogs geben für leute die zuviel ernst nehmen lol
duuu versuchst diesen build zu ownen? das widerspricht den gesetzen der natur! *BAN* xD
 
Echt ein sehr geiler guide noch nie so was tolles gesehen:D damit schickst du :diablo: in die :flame: :cry: :flame: zurück:P
 
Mal wieder in Erinnerung rufen :D
Musste schmunzeln als ich den Thread mal wieder in meinen Favoriten entdeckt hab :clown:
 
Hammerdin? *lol* der kann nicht mal nen Hammer hochhalten muss den mit Magie rumpusten :D
betrunken wahrscheinlich auch noch dass der nicht gradeaus fliegen kann

wer diesen Guide liest mit der Hoffnung was Ultimatives zu finden tut mir leid

hab mir den Guide runtergeladen ist echt klasse geschrieben :D
 
Zurück
Oben