Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Darknisinmysoul schrieb:!T$M@G!C
irgentwie hab ich das gefühl du verfolgs mich ^^ und ich hab nur die ersten beide seiten gelesen , lese doch keine 35 seiten ~~
Darknisinmysoul schrieb:wer is schon so depl , und bastelt sich nen 99er barb nur um zu prahllen? naja seine sache
OwnNaGee schrieb:Genau außerdem hat ja ein Baba meines wissens schon 20 grund und + 20 torch + 20 anni sinds 60 da kann man auch ruhig mal only str ohne dex items nehmen ^.^Naja aber der ar ist echt miserabel
MrKickass schrieb:wozu braucht man denn ar wenn man so gut aussieht wie ein Barbar ^^