• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

\o/ :D

krasse idee :X
bastel ich mir mal nach o.0

ob der lange im cs lebt?^^

ColonelWicked ftw ^-°
 
>>hola...der dam is ja krank Oo<<

Das der stärkste barb auch nen mega dam macht ist doch klar.
 
ThEnAkEdSnAkE schrieb:
hola...der dam is ja krank Oo


Jaja, genau so nachgebaut und genau den dmg gehabt :rolleyes:
Probiers doch selber mal aus und du wirst feststellen warum die halbe Comm über dich lacht :D
Oder hast du etwa den "Flugzeugträger" welcher im ersten Post erwähnt wird? :angel:
 
eigentlich gehört der thread hier eindeutig gefix0riz0rt
sonst versinkt der nachher noch irgendwann in vergessenheit ^^
 
Weil er der stärkste barb ist?
 
Tjo die Frage wurde schon mehrfach beantwortet, ist ja nicht so als ob du der erste wärst der hier schreibt. Mit ein bisschen nachdenkOrn bräuchte man nichtmal die Seiten lesen :p

Tipp: Schau dir das Bild genauer an und überleg ob das echt sein kann.
 
wie soll der barb überleben , wenn er kein life und kein def hat????
der ript doch schon bei nen katzenschiss
 
timmy des isn phun-guide nix ernstes.

nur "der stärkste" von str-punkten.

in wirklichkeit würde niemand im closed bnet sowas spielen :D
 
doch ich
ausserdem hatt ich auch schon nen pala mit lvl 85 und nur 350 life dazu gebracht a5 bei 8 playern überleben zu lassen in a5 hell
 
ha! Ich werds euch schon zeigen, dass sowas geht !Ihr werdet es schon sehen wie ich mein stärksten barb ever mache!Das brauch nur etwas GEDULD und KÖNNEN...
 
Machen kann den jeder, ein paar gute Items voraus gesetzt... :rolleyes:
Aber bis 99 bei Baals zu leechen nur um auch wirklich den stärksten zu haben... Wer drauf steht...

Weil killen wird der gute auf Alp und Hell wohl nix mehr und wenn dann nur weil die Monster vor Angst umfallen :clown:
 
das wollen wa doch ma sehen , ich werde den stärsten, spielbaren barb ever machen :diablo:
 
Da bin ich ja gespannt wie du an die items kommst. Das sich irgendwelche cheatschei**e ausschliesst ist klar.

Str only kann man nen barb ja durchaus spielen. Komplett auf str ausbauen wird ein bisschen schwierig. Der barb steht und fällt vor allem bei den waffen. Und die sind nunmal beim stärksten barb eher net so dolle.
 
Zurück
Oben