• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Und vorallem hat derjenige, der es versucht und ne Enigma hat, es auch verdient dass es schief läuft.
 
Wenn ein Neuling liest "Stärkster Barb" dann beeindruck ihn das.
Möglicherweise, hat er nicht die nötige Ausrüstung, aber er kann ja darauf hinarbeiten und so lange dem Barb alternative Items geben.

guckst du hier

Und wohl gibts Anfänger die nach Guides fragen, is doch logo, die wollen ja nit nur alles in den Arsch gesteckt bekommen sondern sich etwas selbst aneignen, aber egal, das hier artet nur zu spam und Diskussionen aus.

Dein Guide is nett und wenn du einfach ganz unten, klein jedoch leserlich hinschreibst, " An alle die diesen Char vorhaben nachzubauen, kann ich nur sagen, es handelt sich um einen Fun Char, der nicht wirklich zum aktiven spielen brauchbar ist ".

Liebe Grüße maxxi :hy:
 
das wäre aber wie bei witzen: wenn man sie erklären muss, sind sie nicht mehr lustig

außerdem ist es ja eine sache den unterschied zwischen open und closed nicht zu verstehen (das ist mangelndes wissen, das jedem anfänger zusteht) und eine andere ironie nicht zu erkennen, sowie 20 winkende zaunpfähle zu ignorieren;)
 
@maxxi Deine Besorgnis um die Anfänger ist natürlich gut, aber wer den Guide hier liest, und nicht versteht dass es Spass ist der ist kein Anfänger sondern ein Mensch ohne Verständnis für Formen des Humors wie Ironie und Sarkasmus.

Selbst dem blutigsten Anfänger muss klar sein dass eine Aussage wie

Hallo? Wir spielen schon den stärksten Barb, wir brauchen keine Skillpunkte, aber egal, ihr könnt ja ein schönes Muster in den Skillbäumen erzeugen oder so...

nicht im geringsten ernst gemeint sein kann.
 
Guckst du hier

Da kannste sehen warum ich mir Sorgen mache :D
 
joa, äh, das ist unwissenheit und das ist wiederum != dummheit

jeder war mal anfänger, aber blanke ironie misszuverstehen hat damit eigentlich wenig zu tun:read:

also wenn ich sowas lese:

Der Barb ist wirklich so verdammt stark, Arnold Schwarzenegger würde sich sofort vor ihm verstecken, Hulk Hogan würde sich wie ein Schuldmädchen anziehen und Sylvester Stallone beginge Selbstmord.
Wenn ich nur an ihn denk muss ich mir in die Hose pinkeln.

dann wird da doch irgendetwas klickern, was mir sagt, dass das ganze vllt unter umständen in gewisserweise auf seine art nicht ganz so ähm...ernst ist^^?
 
mal abgesehen davon sind 1000Str = 1000%ed beim barb. ich würds nich verschreien, dass der bei entsprechender skillung und viellei kleinen änderungen im equip nich hellfähig ist.
 
dann lieber nen vernüftigen 2h-Hammer, dann hast nämlich 1000 * 1,1 = 1100 ed :eek:
Ne :bersi: wär doch ne Überlegung. Es werden dann halt "nur" ~900 STR
 
Hulk Hogan würde sich wie ein Schuldmädchen anziehen
Soll das eigetnlich wirklich Schuld heißen ?

Und ich hab den schon auf Seite 5 für spielbar gehalten :p
 
grml. lass mich doch auch ma paar lorbeeren einheimsen... :motz:

hab zwar alles gelesen aber kann mir nich 9 seiten merken... also nimms mir nich übel... :angel:
 
Nur mal kurzer von AFH-Seite aus.

Fast jeder unserer "Schützlinge" liest die Guides. Und wir verlinken auch die richtigen Guides. Darüber sollte man sich keinen Kopf machen;)
Und selbst wenn jemand die Intention des Guides nicht versteht..dann stellen wir das kurz richtig. Sehe da kein Problem ^^
 
hmm jo wir haben den glaub ich schon hellfähig umgerüstet OHNE auf die max str. zu verzichten :D

irgendwo in den seiten ...
 
Geschrieben vom drago6000000000000000000000000000000000000000000000
Soll das eigetnlich wirklich Schuld heißen ?

Eigetnlich incht :D



Leider nicht geschrieben von De La Soul
Und selbst wenn jemand die Intention des Guides nicht versteht..dann stellen wir das kurz richtig. Sehe da kein Problem ^^

Ok, gut :)
Hätt's schade gefunden wenn da ein Anhang hin gemusst hätte :angel:
 
können wir uns ja nun den wichttigeren sachen zuwenden, zb dem namen. ich schlage vor ruler of the bums, oder knüppel aus dem sack oder so :D
 
Hat eigentlich irgendwer Lust n paar Bildchen zu machen?
 
Kann man mal mit nem calc ausrechnen wieviel dmg der arb mit den besten waffen die er tragen kann + halbwegs sinnvoller skillung machen würde?
bestimmt ganz in ordnung....muss nur treffen
 
mit nem cryptic sword jeweil (höchster grundmaxschaden), lvl98 mighter, 500%ed per skills und 20% cs per mastery 158-2601 schaden pro waffe -.-
 
also

1.) hat eine geissel den höchsten grund-max schaden
2.) braucht ein schwert geschick:)
3.) darf die waffe auch ed ham^^

ich rechne es mal aus was der kleine mit einem perfekten botd thundermaul so an schaden macht.

€: dann wollen wir mal:

tatwaffe: ein utopischer eth rare tm

skill: amok slvl 26, inklusive beherrschung und synergien.

anmerkung:

-als handwärmer wurden natürlich die knuffigen steels genommen
-der merc benutzt das runenwort pride

mein errechneter gesamtschaden beträgt demnach *trommelwirbel*:

9412 bis 52540

schadensmodifikatoren die cs wurden nicht mitberechnet, kleinigkeiten wie möglicher max-dmg auf dem amu absichtlich ignoriert.
 
Zurück
Oben