Update: Der Kurzguide für LoD-Quereinsteiger ist jetzt drin. Außerdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten geändert.
Mal 'ne Frage in die Runde geworfen: Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass die alten 1.1x Ladder RWs jetzt überall verfügbar sind. Das wäre mir völlig neu. Dass sie im SP funktionieren, weiß ich, aber sind die wirklich auch in Nonladder aktiviert? Also sind jetzt nur noch die neuen 2.4 RWS ladder-only?
@HyperSpeeder
Ich habe noch mal darüber nachgedacht und werde Forty beim nächsten Update noch mit aufnehmen.
@DA_Bolle
Hmm. Zugegeben, mein Urteil erscheint mir selbst etwas hart dafür, dass Mist immerhin die drittbeste Waffe im Spiel ist, wenn es um physischen Schaden geht (von utopischen Rares mal abgesehen). Ich versuche das nüchtern zu sehen und da stört mich an Mist ganz klar das Preis-Leistungs-Verhältnis. Warum eine Waffe nehmen, wenn ich in der gleichen Preisklasse eine bessere haben kann? Mist kann absolut nichts, was Faith und WF nicht besser könnten. Ich werde sie unten aus der Schund-Abteilung rausnehmen und mit oben bei der richtigen Ausrüstung aufführen, aber objektiv sinnvoll ist das Ding imho nur, wenn man zufällig eine Cham gefunden hat und unbedingt verwenden will, z.B. im SP.
Das Ding für 2 fpa Strafe in einen Matri zu sockeln, ist imho keine gute Idee. Faith in einem GMB ist leichter auf 2 fpa zu beschleunigen als Mist in einem Matri und macht mehr Schaden. Der eine Skillpunkt mehr als Faith wäre mir wurscht. Wir reden hier von einer Waffe mit 375% ED und Konzentrationsaura. Die baut man, um mit Multi oder Strafe rumzuballern. Zumal ITD und der AR-Bonus von Faith den Skillpunkt ohnehin aufwiegen dürften.
@Kane
Zu Forty siehe HyperSpeeder.
Mit den Sunder Charms habe ich nur aus technischem Interesse ein bisschen herumgemoddet. Als SPler besitze ich bei meinen "regulären" Chars aber keine. Unter 6.8. steht, dass man die Sunder Charms nehmen sollte. Ich könnte noch 1-2 Sätze zur Wirkungsweise schreiben. Was gehört denn deiner Meinung nach noch rein?
@drago
Noch so ein Überbleibsel aus dem alten Guide. Ist korrigiert. Ich habe Peace noch beim Übergangsequip mit reingequetscht.
@Baywater
xD
@Mirtha
Insight hatte ich als Übergangswaffe gar nicht auf dem Schirm. Sehr guter Punkt, wird aufgenommen.
Wisdom ist schon unter 10.2. aufgeführt. Ob das in der Praxis wirklich Sinn macht, weiß ich nicht, denn wenn man twinked spielt, hat man dann schon einen Razor und wenn nicht, hat man (höchstwahsrcheinlich) noch keine Pul-Rune.
Wenn dir noch andere Items einfallen, gerne her damit.