ja, aber wenn ich alles voller Links haue, dann wird das imho verschlimmbessert.
>>>- Beschreibung der Sicherheitskonzepte: Link zu den Defensivkonzepten und gut ist, die meisten wissen ohnehin was ES und MB bedeutet. Nur auf diese Dinge im Zusammnhang mit der Skillung eingehen, nicht Allgemeine Dinge aufkochen.
gut, das wäre nen Argument. Nur, dann müsste ich trotzdem wieder schreiben das Maxblock besser ist und das Life-only komplett ausgeschlossen werden kann, weil es hier kein relevantes Konzept ist. Wäre aber ne Kürzung. Seh ich ein.
>>>-Fertigkeiten: Auf klar, nicht die Skills beschreiben, sondern ihre Funktion und ihren Stellenwert auf einer CB Sorc.
jo, das könnte man auch verlinken. Seh ich auch ein.
>>>-Wissenswertes: Auch hier würde ein Link zur FAQ/Defensivkonzepte reichen.
das ist eher ne Verschlimmbesserung. Das ist ja Verwirrung³. Der Guide würde kürzer werden, ja. Aber dafür kann der Leser 3mal solange suchen. Fbr ist im Maxblock Bereich, im Fhr Bereich sind Infos die hier garnicht relevant sind, z.B. wie bekomme ich Fhr etc. ist zwar nicht schlecht, aber wird später eh besprochen in Verbindung mit nützlichen Items. Das selbe bei Fcr. Diesmal war ich mal komprimierter als ihr
und hab das alles in einem kleinen Post bekommen
>>>-Equipteil: Itemstats kleiner gestalten ( SIZE=1) , evtl. nur die wichtigsten Stats reinnehmen. Bei unwichtigereen Items vielleicht nur eine kleine Liste mit Links.
das ist wieder ne dumme Angewohnheit. Ich hätte die Items auch verlinken können, allerdings hasse ich es, wenn ich ständig auf irgendeinen Link klicken muss, wenn ich wissen will wie die Stats sind. Das ist wieder ne Ansichtssache, aber auf Size=1 könnte ich es machen.
>>>-FAQ: Ganz raus, gibt's in der Form ja schon.
Jein, das Meiste steht in Leons FAQ drin, das stimmt. Nur, mir fehlen immer die Formeln. Ebenso beim ES. Ich z.B. habe immer gern formeln. TMD z.B. hat auch gern dazu Formeln. Jedenfalls sagte er das heute per PM. Die würde ich dann aber trotzdem gern erhalten lassen. Str Bug müsste man dann auch woanderes erläutern. Auf die Sache mit Infi eingehen müsste man auch woanders. Wie man die gegnerischen Resis senkt stand glaube bei Leon drin, weiss ich jetzt nicht so ganz. Infi in die Hand nehmen, müsste dann auch wieder woanders hin. Mercwaffen Rohlinge müssten dann auch woanders hin. Das ungenannte wird von Leon abgearbeitet, das genannte nicht. Und das ist was ich meine. Das meiste kann man eben nicht einfach so verlinken
Weil dann weider die hälfte fehlt
Aber ihr seid ja alle pöse zu mir
/€ @ ThomasBX
das ist was ich meine, ich hab auch lieber immer große Bilder
Genauso wie ich nicht soviele Links mag und das alles daher untereinander weg geschrieben habe.
@ Schmauch
jo, ich hab jetzt alle Lightsorcs durch
Kommt daher das ich nur Lightskiller hatte *g*
Naja, ich warte mal was von die anderen Sagen. Wenn ich jetzt aber alle 3 Guides zusammenfassen würde, dann würde das noch grööööößer werden
Schon allein den L/CL wollte ich nochmal überarbeiten und die Spielweise nochmals anpassen und mit paar Bildchen besser erklären. Allerdings würde man sich bei allen 3 dann wiederum den Mf/Keyrun part etc sparen, da dann alle nur einen hätten und da dann halt differenziert wird. Naja, ma sehen was Nookie, Spicy, Leon etc. so sagen.