• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Die DTalon Kicksin in Übertristram

wer redet von perfekt?

perfekt gibt es eh nicht :p

aber nen Blitzresileecher könnte ja drinsein:) nen Versuch wäe es mMn wert;)

Da fällt mjr doch glatt auf... Ich hab diese ladder noch nicht einen leech ring gefunden... Dafür schon locker 10 ringe mit fc drauf...

Also ich werd mir auch definitiv eine bauen. Und mit ausnahme der gores und draculs kann man sich auch sehr kostengünstig eine sehr gute bauen.

Jetzt müsste man nurnoch an die dest keys kommen.....
Mal nen PoN ertraden ;)

Dest Keys hab ich zum Schweine füttern :lol:

Aber ich frage mich immer noch eines, hoffe das kann mir ein Assa Spezi hier beantworten:

Wirken die 200AR von Schwärze nun oder nicht?

Im Charscreen werden sie nicht angezeigt.

@ Viper > Najs: Da bin ich jetzt nicht sicher ob der MagDam der Viper tatsächlich mehr bringt als das Leben. Habe diesen Stat eigentlich nie gespürt. Imho ist die besser auf nem Caster aufgehoben. Werde sie aber im letzten Teil beim Hybrid Build noch erwähnen.

@ Layout: Yep, das ist mies, ich weiss. Bin jetzt auch nicht gerade der Signaturenkünstler. Ein kurzer Klick auf Cleglaws Links hat mich gleich abgeschreckt *g*. Bin natürlich offen für Vorschläge, vllt. weiss da Onkel Wilfried noch mehr. Ich denke aber, dass ich ned fähig bin (oder mir das aneignen mag) um ultraschnörkelige Aufmachungen einzufügen. Ich werde mal ein paar Guides durchlesen und da bissel abkupfern. Farbliche Anpassungen schaffe ich knapp noch, wenn ich weiss, wie die Farbe heisst :D

@ Schwärze/AR: Ist lange her, dass ich das Teil getragen habe. Könnte schon sein, dass der AR nicht angezeigt wird. Am besten lässt es sich wohl dann testen, wenn man mit einem "zurückgesetzten" Char die Minimalstats für den Flegel aufbringt und dann überprüft, wie sich die Trefferchance ändert. Ich werd mal eben schauen ob ich nen 3s Flegel bei den Kühen organisieren kann...

Zuletzt bearbeitet:
@ Layout: Yep, das ist mies, ich weiss. Bin jetzt auch nicht gerade der Signaturenkünstler. Ein kurzer Klick auf Cleglaws Links hat mich gleich abgeschreckt *g*. Bin natürlich offen für Vorschläge, vllt. weiss da Onkel Wilfried noch mehr. Ich denke aber, dass ich ned fähig bin (oder mir das aneignen mag) um ultraschnörkelige Aufmachungen einzufügen.

darf ich mich daran versuchen?:D

würd dirs dann per pm schicken oder so damit du des vorn reinnehmen kannst

darf ich mich daran versuchen?:D

würd dirs dann per pm schicken oder so damit du des vorn reinnehmen kannst

Mit Handkuss! :D

Ich denke die Codes kannst du übernehmen wenn du quotest oder? Ich bin nicht so gut mit diesen Zeugs, bin da echt um Hilfe froh und ein hübsches Aussehen hat noch keinem geschadet :P

Den 3sox Flegel kannst du auch in norm Akt2 shoppen ;)

Ich würde mal stark darauf tippen das es AR, wie ED von der Waffe nicht auf Kicks wirkt.

Klingt plausibel, wenn man den Foolsmod im Hinterkopf hat.

Ansonsten könntest du evtl. noch meinen Blauzorn vs. Lash Thread verlinken (Im neuen Alamnach ist der schon verlinkt, kannst dir ja die URL da raus holen)

Na toll, dann ist Schwärze leider alles andere als optimal :(

Die 40cb sind ja nett, aber ohne den AR Bonus bleibt da nix mehr übrig.

So komm gerade von UT und bin enttäuscht!

Organe holen ging, Dia fiel auch um, aber bei Mephisto und Baal hatte ich keine Chance!

Probleme bei Baal: Der saugt dir das komplette Mana weg, und die Geister ringsum ihn herum sowieso.

Somit kannst du nicht mehr treten!

Probleme bei Mephisto, zu wenig Resi!

Ich tippe dabei vorallem auf Blitz, ohne Fade aktiviert hatte ich etwa 50.

Dazu kein Donnergotts, ist die Frage woher ich nun die resi daherschleppen soll....

Der Schattenmeister ist toll, der beschäftigt die Gegner, und Teleport ist auch gut auf der assa, vorallem bei den Organen.

Fazit für meinen Build: der größte Rotz :cry::autsch:

PS: grundlegendes Problem sicher auch AR. Hatte etwa 14.500, das ist einfach viel zu weng!

Ich werde daher wohl auf Fleischreisser umsteigen, eine andere Chance seh ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst sehr einfach ressis aus dem 2. slot holen wenn du ohne lifetap stab spielst, indem du einfach 2 klauen bei anya shopst die 3 Schattenfertigkeiten haben geht schon ab lvl 65 um fade lvl noch zu erhöhen :) bin bisher noch lvl 21 mit der angehenden kickse weil mir noch einiges an equip fehlt wird das erstmal besorgt danach wird sie weitergelevelt

nebenbei würde ich mein equip so aufbauen:

Helm: Gulli (ias jool oder allres jool)
Amulett: warscheinlich ein Resamu mit dex oder AR, bzw Metalgitter
Rüstung: Lowenherz
Waffe: Schwärze
Schild: Sturmmonarch
Gürtel: Donnergotts
Handschuhe: Draculs Griff
Schuhe: geuppte Blutreiter
Ringe: 1x Rabenfrost, 1x Dualleech mit res
Inventar: 1x Anni (das ich mir schon selbst erkämpfen durfte :) ), kleine Zauber mit 9-11 einzelres + dex, kleine Life charms, Allres Charms, zur not könnt ich auch noch AR charms reinhauen

denke schon das mit meinem Itembuild UT kein problem sein sollte

MFG pR3Di

Zuletzt bearbeitet:
Naja so anders als mein Equip ist deins ja auch nicht ;)

Der Anni gibt die Resi, das ist gut.

Aber AR.....ich hab so eine Assa früher schon mal gehabt und da hatte ich auch den Fleischreisser und damals gings viel besser soweit ich mich erinnere :read:

Mehr Trefferchance = mehr Life, mehr CB Treffer

Ich werd den Schwärze Flegel daher wegwerfen und dann wieder berichten wie es lief.

Versuchs mal mit 15@ Riesenzaubern im Inventar. Und mit Kleinen Zaubern Blitz- und Feuerresis weiter pushen.
Das Amulett gegen Metallgitter tauschen und Blauzorn, wenn du ihn schon gefunden hast *g*

Der Blauzorn ist schon wem versprochen :D

Metallgitter ist aktuell extremst teuer und selten, daher nicht leistbar für mich ;)

Resi Zauber sind auch nicht das billigste :D

Verdammt muss doch gehen in UT mit durchschnittlichem Equip :lol:

wobei ich jetzt seeehr überrascht bin, dass du mit 14,5K nicht triffst. Ich hatte meist weniger als 13K und es ging. Hast du schon verzaubert? Joa Resis... wenns keine Quellen mehr gibt müssen scs her oder du versuchst die wizzy variante. gulli und so haste ja. joa der manaburn nervt wie sau, hab mir baal immer für den schluss aufgehoben. Azure hilft sehr und auch wenn sie ned viel schaden machen, leg die todeswächter... das mana bleibt eh ned lange ;)

Also ich bin sowieso ein Trefferchance Fetischist. Alles unter 80% ist sowieso crap für mich ;)

Manchmal war auch das Problem, dass LT zu spät ausgelöst wurde. Wenn ich öfter treffe wird auch das seltener sein.

Gegen die Manaprobleme und die Resi muss ich trotzdem was tun.

Erste Ideen:

2*3-Shadow Claws in der Kiste zum Ancasten von Verblassen, das sollte noch etwas rauskitzeln.

Dazu IK Belt statt Credendum. Die Blitzresi um etwa 15 mehr ist sicher hilfreich.

also ich hab mit ner ähnlichen dutzende fackeln abgeholt. aufgebaut ähnlich deiner, hauptunterschied: azure als waffe. hat zwar kein cb, die minions (ja auch die geister) kommen dank der aura aber gar nicht an dich ran, was die ganze sache doch einiges entspannter macht. resis kann man via inventar stacken, ar hatte ich weniger und mir hats gereicht.

Hm dann probier ich das mit Azure vielleicht doch und verkaufs nicht :keks:

Minions die untot sind, waren ja die Skelette und die Geister, sonst noch welche?

PS: ETH Rune würde ich sockeln ins Azure, Gegenstimmen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Punkt 11 auch noch abgedeckt. Hab versucht es kurz zu machen :D. Beim Layout hab ich auch bissel was farblich angepasst. Nix grosses aber es hilft in der Tat sehr. Hilfe Forum Wegweiser sei Dank!

Zurück
Oben