• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Die DTalon Kicksin in Übertristram

Und 2x +3 Schattendisziplinen Klauen :read:

Danke die hab ich vergessen :kiss:

Das Fadelevel sollte wirklich das geringste Problem darstellen :lol:

Vor allem wenn man schon CtA vorraussetzt, was imho totaler Unsinn ist auf der Assa, weils sowieso mitten in UT ausgehen wird.

naja, kommt darauf an, wie lange du brauchst;)


aber wir sollten aufhören uns wegen dem Fadelevel den Thread hier zuzuspammen :irre:
 
Also der Fade Level ist im Grunde schon ein zentraler Punkt :p. Meine Erste Kickse hatte da glaub ich 10 Punkte gestattet und war mit Sturmschild dennoch nicht auf 50%.

Auch 2 +3 Schattenklauen liegen bei einem Anfänger nicht einfach so rum. Ich weiss noch wie ich ca. 3 Wochen gebraucht hab um das Spiel alleine bis und mit Hölle durchzuzocken und von solchem Kram, wie der hier erwähnt wird, konnte ich nur träumen. Ich war damals auch der Meinung, dass Bartucs das beste Item schlechthin ist (was es irgendwie auch ist ;D)...

egal. Die Klauen im Zweitslot helfen wirklich gewaltig, weil am Anfang hat man schlicht keine +Skills. Aber auch später muss nicht unbedingt was dazukommen. Aber klar, das hier sind Luxusprobleme. Wer sich keine Resis leisten kann und eine Eni hat, soll die gefälligst gegen nen Duress Bausatz und Resi SCs tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So und wieder absolut chancenlos gewesen gegen Mephisto ;(

Die Organe gingen flott, Baal und Dia hab ich zuerst gemacht, waren beide sofort down.

aber Mephisto hat mich ständig erledigt!

Grund: zu wenig Resi, obwohl ihr gemeint habts ich steh eh ganz gut da :lol::hy:

Da müssen mal gefühlte 100 Blitzresi mehr her!
 
nö du hast vermutlich einfach zu wenig Leben um Mephis One-Hits zu überleben :p

Der hat mir auch schon 2k auf einmal weggehauen -.-
 
Ah komm das kann nicht sein ^^

Da gehen andere mit 1100 life rein :D


Ich hab 1400 life, 50% Damage reduce noch dazu, das muss einfach reichen :cool:

Aber mit der OHM die ich nun wieder fand kommt ein CtA wenn Meph es unbedingt wissen will :lol:

Ich versuch mir jetzt mal einen ML Ring mit Lightresi zu kaufen, dazu 1 resi charm mehr.
 
Hum woran könnts noch liegen... wenn ich bei Mephi gerippt bin, dann eigentlich immer wegen One Hits oder aber weil Draculs nicht angegangen sind. allerdings tönt das für mich so, als ob du den Mephi immer bis zum Schluss sparst :p. Auf jeden Fall gucken, dass du 90% lres auch nach der Aura hast. Nackte SC resis reichen da vollkommen.
 
Wieso eigentlich 90% nach der Aura?

75% sollten ja reichen oder?

Hab mir überlegt, dass mir evtl Schwarzhorns Gesicht ins Inv lege und wenn Meph kommt setz ich das Teil /gesockelt mit Blitz Resi Juwel auf.

Hab das vorhin gefunden und dachte mir das wäre evtl brauchbar.
 
Oops sind ja nur 85, sorry . aber naja, ob 75 reichen sollte oder nicht ist egal, denn du scheinst jedesmal zu rippen bei dem, also tg drauf und scs rein :p
 
Hm ja, aber dann muss ich scs auch noch kaufen :D

Feuerresi sind ja dann scheinbar egal ???

Max müssen ja nach seiner Aura offenbar nur Blitz sein oder nicht?
 
Sry 4 Doppelposting, aber es schreibt ja keiner mehr was :D

Laut meiner Erfahrung kann man absolut gefahrlos die Dtalon mit Torch spielen!

Schon öfters gemacht nun, und keine Probleme! :hy:
 
zu erst mal:
toller guide, er hat mich dazu animiert, wieder eine kick assa zu basteln, anstatt nem dummen smiter :)

nun noch eine frage:
ich hab mir gedacht, da ich eh massig skillpoints übrig hab (todeswächter und schattenmeister erst mal nur einen drauf) push ich noch venom hoch.
jetzt ist es gemxt, aber der screendmg bleibt unverändert. auch seh ich die gegner nicht grün anlaufen, wenn ich ihnen meine schuhe ins gesicht klatsche.
kann es sein, das seit dem neuen patch das gift von venom nicht mehr auf kicks übertragen wird?
 
Doch das Gift wirkt auch die Kicks, und meine Gegner werden auch grün!

Allerdings ist der meister auf Level 1 unbrauchbar. imho...
 
jop, das hab ich auch gemerkt... aber der wird noch gelvlt.
und im notfall kann ich ja auch einfachh alles noch einmal neu verteilen :)
ich hoffe das wird dann was, wenn die fertig ist. mir fehlen zz leider noch enige items :cry:
 
Also bei meiner wirs übertragen, aber ele Dmg wird allgemein nicht angezeigt. Schau auf die grübe Wolke, falls du noch nen Froster oder so dabei hast sind sie eh ständig blau. Wobei ich meine, dass der Cold Dmg vom Raven angezeigt wird, warum k.a.
 
Aber es wird weder der Min noch der Max Kälteschaden auf die Schadensanzeige draufgerechnet.

Ist wohl so das angezeigt wird, das Kälteschaden vorhanden ist, aber nicht wie viel.
 
Ne frage Nehmt ihr den Merc mit bei Über Runs o_O?

hab mir bisher nie die mühe gemacht einen zu holen da ich denke das der e nur rumliegt

bzw ich verkack auch immer bei Mephi xD hab aber auch nur 1,1k life -.- und erst lvl 87



aber muss auch dazu sagen das ich mit keinen Char so schnelle nilah runs mache :D es rockt einfach und nette Runen dropen auch noch *siehe sig* :)
 
Ne frage Nehmt ihr den Merc mit bei Über Runs o_O?

hab mir bisher nie die mühe gemacht einen zu holen da ich denke das der e nur rumliegt

bzw ich verkack auch immer bei Mephi xD hab aber auch nur 1,1k life -.- und erst lvl 87



aber muss auch dazu sagen das ich mit keinen Char so schnelle nilah runs mache :D es rockt einfach und nette Runen dropen auch noch *siehe sig* :)

zum Merc: JA! Ist zumindest geplant. Wenn man den wie im Guide beschrieben equipt sollte er mit lvl90 gut durchhalten können, zur not muss man ihn halt mal mit nem dicken Rejuv Retten. Vor allem gegen die Adds ist er sehr hilfreich, da sie (wenn man die Freeze Aura nimmt) stark geslowed sind.

Zum Nila-Run.
Ja geht mir genauso, fällt alles super schnell und die Kickse bringt mega viel Spaß.
Entweder rein"fliegen" (DF) und ihn umhacken, oder mit MB seine Minions "konvertieren", DS legen und zuschauen wie ER in die luft gesprengt wird :flame:

Dass scheinbar alle außer ich dabei ordentlich HRs finden ist allerdings nen handfester Skandal :motz:


Allgemein zum Char:
Ich spiele das Spiel jetzt seitdem es existiert! Habe schon eine Menge verschiedene Charkonzepte probiert und gespielt.
Die Kickse ist eine der wenigen Ausrichtungen die ich bisher noch nicht gespielt habe (wenn man mal von ganz skurrilen Fun-Konzepten absieht.
Mein Fazit:

:lol: ALTER MACHT DIE SPASS!!!! :lol:

Ob sie lallen oder hicksen, JA ich liebe ALLE Kicksen :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm also wenn dann würde mMn nen "Standart" Schnittersfroster wohl am meisten Sinn machen, da man die ganzen Adds fast zu Standbildern degradiert :D

Meine Assa ist zwar noch ne Trapse, soll aber, wenn das Equip da ist, sich später auch mal in UT versuchen:D Kickse macht einfach mehr Fun wie Barb oder Smiter :clown:
Wenn die Assa aber nicht nach UT kommen sollte, weil ich vorher das Zeug fürn Dudu gefunden habe (will mir das halt alles selber zusammensuchen ohne Trades) dann wird die Assa wenigstens Organe (Mit)holen, der Merc sollte mit Tal/Obi/Verrat doch theoretisch dazu in der lage sein, wenn ich mich um die Adds kümmer oder?
 
Zurück
Oben