• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Die DTalon Kicksin in Übertristram

Den WW Guide von Santa's Claws
Schreib mich gefälligst richtig :p

Achja und die Items solltest du noch mit dem indent Befehl einrücken, bringt einiges an Lesbarkeit.

[indent]blubb[/indent]

aussehen tut das dann so:
blubb​

Geht praktischerweise auch über editieren -> erweitert -> da gibts ne Schlatfläche dafür, dann musst du nur noch das was eingerückt werden soll markieren (in dem Fall halt die Items und deren Stats) und draufdrücken.

Sieht man auch in meinem WW Guide sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du solltest editieren, dass bei Schwärze vermutlich (!) die 200AR nicht zählen!
 
oops, sorry santa :clown: /fixed

ja, das mit der schwärze scheint wohl echt so zu sein. bei den kicks wirds ned angezeigt. kann noch einer ein token opfern um zu gucken ob sich die trefferchance ändert? finde das komisch, dass der bonus ned gilt.

das einrücken muss wohl noch bis morgen warten, aber danke für den hinweis!
edit: der befehl macht hässliche lücken -.- kann man die umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face

Verteidigung: 217
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke​

Einfach das nach dem
setzen und schon kommt:

Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face
Verteidigung: 217
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke​

herraus. So willst es haben, oder? Am besten auch noch in den [Color]-Tag reinsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir eigentlich alles bei dir nochmal genau durchgeesen ahb, beim Versuch das Ganze farblich etwas besser zu gestalten, ist mir aufgefallen, das du nicht erwähnst, das sich das uppen des Mosars auf jeden Fall lohnt;)

eigentlich wollte ich dir dazu etwas in den Guide einfügen udn farblich markierne, hielt das dann aber für falsch und habs wieder rausgeschnitten;)

hab es aber im gleichenwortlaut nochtmal hier:


Ich würde diesen Schild, wenn möglich, upgraden, da dann seine Blockchance steigt und die Stärkeanforderung von 100 wegen dem Gulli eh erreicht werden muss. Upgegradet kommt der Schild auf folgende Werte:

Mosars gesegneter Kreis / Moser's Blessed Circle
Luna
Verteidigung: 302 - 393
Haltbarkeit: 84
Blocken: 65% - 75%
Schlagschaden: 17 - 29
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 52
Alle Widerstandsarten +25
25% erhöhte Chance beim Blocken
Gesockelt (2)
+180-220% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken


Und du hast 2 mMn nach sehr brauchbare Gürtel vergessen;)
Cradendum und IK-Gürtel, wobei letzterer nur wenn man noch Blitz und Feuerresis brauch

Und du behauptest, eine Eni ist einer CoH überlegen, dem stimmt ich nicht ganz zu.

eine Eni bringt uns ungefähr:
210 Life (70 str die wir sparen)
14 Leben nach Volltreffer, sollte aber nicht mehr wie ein kaum auffallender Bonus sein, wir ja LT haben
45 frw sind toll, bringen uns aber in in UT so gut wie nix, die2-3 sec die ich spare um an nen Boss zu kommen jucken eh keinen
2 Skills helfen uns auf Skillevel 24 zu kommen
1 mf/level hilft uns zwar vllt 1-2 nette Sachen zu finden beim Organeholen oder so, aber in UT selber gibt es so wenig Drops da macht das auch nicht viel.
+ Def bringt zumindest bei Meppel und Baal nicht soo viel würde ich meinen;)
Tele sollte ohne FC auch nicht sehr viel bringen;) da sollte man mit run min genausoschnell sien:)
5% zu max leben sind ein guter Punkt für diese Rüstung
15% Schaden auf Mana kann uns helfen auch mal einen blauen etwas später zu trinken (grad bei Baal könnte man das vllt wirklich merken)
8% Dr ist auch ein gutes Argument für Eni.

so jetzt CoH:

20 Stärke eintspricht 60 Leben
65 Resis entspriht gut Ar/Schaden den wird aus dem Inventar holen können
Leben wieder auffüllen + 7 fällt nicht ins Gewicht
erhöhte Def je nach Gegner auch nicht
8% DR sind auch hier nen guter Punkt
8% LL sollten ausreichen um neben Dracusl sonst nix an LL zu benötigen
2 Skills siehe Eni
Dmg gegen Untote/Dämonen wirkt nicht auf Kicks
25 mf siehe Eni


Mit Storm als Schild brauchen wir nur noch level 7 Fade für max Dr und durch Fade bekommen wir 48 @


gehen wir mal von nem etwas besserem Equip aus (in 1.13 droppen HRs anscheinen ja eh an jeder 3ten Ecke...)
Dann nehmen wir mal Sturmgeizel als Waffe mit Shael-Sockelung.

Helm ist natürlich Gulli "Um"
Amor Eni
Schild ist natürlich Storm "Um"
Schuhe Gores
Amu Metallgitter
Ring 1 Raven
Ring 2 Rare Ring 11@ 10 Dex 15 Str adds
Gürtel Credendum
Handschuhe Draculs
20/20/5 Anni

damit kommen wir auf folgende Resis: (Mit Anya)
15 @ Helm
0 @ Amor
22 @ Schild 25 Blitz 60 Kälte
0 @ Schuhe
35 @ Amu
0 @ Ring 1
11 @ Ring 2
10 @ Belt
0 Gloves
20 @ Anni
48 Fade
=
171 @ und Blitz auf 196 und Kälte auf 231
Rest müsste aus dem Inventar kommen;)

bei gleichem Restequip nur CoH statt Eni kommst du immerhin schon auf 236@ 261 Blitz und 296 Kälte;)

und das sollte man meiner Meinung nach nicht unterschätzen;)
 
Hm ja, also darum steht da ja auch "für die etablierte" Assa und nicht, dass sie der CoH überlegen ist. Das mit den Runen zieht ja wirklich nicht mehr. Hab vor 1.13 in 3 Jahren genau Zod und Cham gefunden und seit 1.13 bereits eine Lo und eine Vex :D. Für Trist ist CoH sicher noch besser, aber wer eben jene Resis aus dem Inventar hat braucht die 65 nimmer. Ich hab bei meiner z.b. noch Stacked Resis mit der Eni und ohne Fade und mit 27 FC oder 42 FC kann man schon durch Wände porten ;).

Das mit Mosars hab ich noch geändert, wir haben das im Arbeitsthread nicht erwähnt, weil die Upgradekosten für einen Sturmschild reichen (wer traden tut). Die Gürtel sind btw. schon lange verlinkt, einfach nicht einzeln aufgeführt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja, also darum steht da ja auch "für die etablierte" Assa. Das mit den Runen zieht ja wirklich nicht mehr hab. Hab vor 1.13 in 3 Jahren genau Zod und Cham gefunden und seit 1.13 bereits eine Lo und eine Vex :D. Für Trist ist CoH sicher noch besser, aber wer eben jene Resis aus dem Inventar hat braucht die 65 nimmer. Ich hab bei meiner z.b. noch Stacked Resis mit der Eni und ohne Fade und mit 27 FC kann man schon durch Wände porten ;).

Naja mehr wie meine Meinugn kundtun kann ich nicht;) und ne CoH ist zum Teil billiger ie nne Inventar voller Resis :p


Das mit Mosars hab ich noch geändert, wir haben das im Arbeitsthread nicht erwähnt, weil die Upgradekosten für einen Sturmschild reichen (wer traden tut). Die Gürtel sind btw. schon lange verlinkt, einfach nicht einzeln aufgeführt :p

Schande auf mein Haupt
 
Ich hab die CoH jetzt über Eni gestellt und die Betrachtung etwas wohlwollender formuliert, nicht damit noch falsche Eindrücke entstehen :O)
 
COH über Eni gestellt? :D

Und der Aspekt, dass man mit Eni total ungefahrlich die Organe holen kann?

Klar geht anders auch, aber der Sicherheitsfaktor ist sicher enorm :hy:
 
COH über Eni gestellt? :D

Und der Aspekt, dass man mit Eni total ungefahrlich die Organe holen kann?

Klar geht anders auch, aber der Sicherheitsfaktor ist sicher enorm :hy:

sorry, aber ich versteh grade nicht worauf du hinaus willst ;)

@ YOB: CoH über Eni stellen war zwar nicht meine Absicht, nur fand ich halt die Beschreibung sehr negativ;)
 
Für Leute mit so dickem Geldbeutel würd ich sagen:

Eni fürs Organe holen, CoH für Tristram :p


Beim Organe holen kanns sehr nerven wenn man durch Horden von Minions laufen muss. Da ist Eni + im sek n Wizzy sicher ne geile Sache. Das meinte ich :flame:
 
Jo das mit der Vollständigkeit war natürlich quatsch, wenn Eni gleich darüber ist.^^ So passt es aber schon. Wobei ich denke, dass bei deiner Rechnung noch 12@ von Fade dazukommen sollte. Grosse 15@ Charms kosten afaik nicht die Welt und Single Res Scs findet doch eigentlich jeder. Muss ja nicht noch Leben drauf sein.
 
wo ziehst du nochmal 12@ von Fade her? oO

für max DR reicht Level 7 fade und da kommt man auf 48@ mehr nur mit höherem Fade, was aber eig nicht nötig sein sollte oder?:)
 
Nicht nötig sein sollte?

Sag mal wo kramst du denn als 0815 Spieler so dermaßen viele Resi hervor?

Hast du die unter dem Rock versteckt? :lol:
 
Nicht nötig sein sollte?

Sag mal wo kramst du denn als 0815 Spieler so dermaßen viele Resi hervor?

Hast du die unter dem Rock versteckt? :lol:

Ich bezog das gerade auf meine Ausagen zum Thema Eni vs. CoH, und da brauch man nicht mehr Fade wenn man von Dr ausgeht :p

ok das man da Resis pushen kann stimmt schon;) mann könnte sogar auf max Fade + Eni + Dungo gehen und dann nen Mosars tragen :D

dürfte auch nahezu max dr + gut resis gegen;)
 
Fade wird höher sein als lvl 7 mit gutem equip, und das setze ich voraus, wenn man coh oder eni besitzt. hast aber recht. 60res gibts erst ab lvl 15, aber lvl 10 sollte man bei so einem build dann locker erreichen.
 
Fade wird höher sein als lvl 7 mit gutem equip, und das setze ich voraus, wenn man coh oder eni besitzt. hast aber recht. 60res gibts erst ab lvl 15, aber lvl 10 sollte man bei so einem build dann locker erreichen.

mal überlegen,
Eni/CoH geben +2, Anni +1, Bo Kampfaufrut (CTA setze ich jetzt mal vorraus) gegen +4, mehr bräcuhte man schonmal nicht um Level 24 mit den Kicks zu erreichen;) damit müsste man theoretisch auch nur 3 Punkte in Fade stecken um auf Level 7 zu kommen;) hat ja nicht jeder genug AR und so um sich noch 5 Shadowskiller ins inventar zu packen:rolleyes:


gut, wenn man z. B. Maras statt Metalgitter benutzt und ne Fackel ins Inventar packt (und sei es nur zum ancasten) dann hast du natürlich recht;)
 
Und 2x +3 Schattendisziplinen Klauen :read:

Das Fadelevel sollte wirklich das geringste Problem darstellen :lol:

Vor allem wenn man schon CtA vorraussetzt, was imho totaler Unsinn ist auf der Assa, weils sowieso mitten in UT ausgehen wird.
 
Schattentänzer nicht vegessen :D. Arach würde beim Eni Setup nochmal +1 bringen. Ich benutze btw. meinen Azure Slot zum ancasten *g*.
 
Zurück
Oben