Hi,
also nachdem mir UT-Smiter zu langweilig wurden, hab ich mir von diesem Guide inspiriert auch mal eine UT Kickse gebastelt.
Hatte heute UT Einstand und diesen auch ganz gut hinbekommen.
Organe holen war gar kein Problem, einzig das Rumlaufen bei Lilith und Izual nervt schon ziemlich. Da ich diese Ladder UT erstmals alleine mache, da mein RL-Dia Kumpel eine Pause einleget und ich nur einen CD-Key benutzte, fällt das Telen flach.
Dauert halt was länger das ganze und raubt einem doch ganz gut Zeit, wenn man es vorher anders gewohnt ist.
Meppel war eigentlich gar kein Problem. 1-2 Lilane mussten geschluckt werden, aber ansonsten war er schnell down.
Probleme bereitete mir dann Baal ein wenig, da er mich dauernd meines Manas entledigte.
Dadurch konnte ich weder DS,Mindblast oder einen neuen SM casten und hatte auch öfter Probleme meine Kicks anzubringen und daher zu leechen.
Nach ein paar Tränken bin ich dann mal bei Dia gerippt. Hatte aber auch nicht so viele Tränke dabei und als ich irgendwann mal nicht geluscht habe wars aus.
Im großen wars aber ganz OK wie ich fand.
EQ(falls es interessiert)
Gulli(um)
Stormlash(eth)
Metalgrid
Lionheart
Storm(PD)
Upped Gores
Draculs
Thundergods
Raven
ML Ring
Inventar
Paar Resi, Ar, Life Charms
Nichts besonderes allerdings.
CtA hab ich mir von einem anderen Char geborgt, ohne hat sie knapp 1500 life.
Merc ist leider recht schnell von mir gegangen.
Eth Obdience
Eth Treachery
Andys Face
Skillung
Dtalon 20
SM 20
DS 20
Fade 15
Rest Durchgangsskills+paar offene Skillpunkte.
Die kleine ist erst Level 83 und hat knapp 14k AR(wobei ich da, wie ich meine, ganz gut mit zurecht kam)
Wie hoch die Resis genau sind, hab ich grad keine Ahnung. Hatte aber, wie oben geschrieben bei Meppel nicht die Riesenprobleme.
[Falls ihr Verbesserungsansätze für das Equip seht, nehm ich die Ratschläge gerne an]
Gut,
Frage #1.
Hatte mal den Thread durchgeblättert und hatte gesehen das auch jemand bei Baal ein Mana Problem hatte.
Gibts dafür sinnvolle Lösungsansätze?
Frage #2
Enigma...ja...also, das walken hat mich durchaus genervt. Besonders in der bekackten Matronenhöhle.
Zum einen wäre es mit Teleport beim Organe holen weitaus schneller, zum anderen könnte man damit auch den dauernd wegrennenden Merc und Schattenmeister ein wenig besser platzieren.
Ungeachtet der Preisfrage, ist eine Enigma auf dem Char einigermaßen sinnvoll?
Ich weiß das sie im Guide aufgeführt ist, allerdings wollte ich mal fragen ob hier irgendwer praktische Erfahrung damit gemacht hat und ob sich die Investition für den faulen Menschen lohnt.
Frage #2.5
Falls nein, "stick with Lionheart?" oder ist Duress angenehmer zu spielen?
Frage #3
Das ein Söldner in UT relativ schnell stirbt kenne ich. Kann man dem entgegenwirken außer Lila Pötte verteilen oder sollte ich einfach noch was Leveln damit der Merc stabiler steht?
Die Frostaura ist nämlich durchaus eine relativ angenehme Crowd Control, der Merc ansich als 2.Angriffsziel auch.
Danke schonmal und netter Guide