das equip des mercs ""war"" ::
eth delirium knochenfratze
coh archon
eth infinity
das der merc hin und her läuft ist mir durchaus bewusst ... aber wie ich schon sagte, dank des hohen fc wertes gibts 2 möglichkeiten:
A. man hat nilathak schnell genug down (was keine schwierigkeit ist) und entkommt ohne wirklichen schaden zu nehmen (merc einbezogen)
B. man teleportet kurz ein stück weg um den merc zu saven
um nilathak herum stehen für gewöhnlich nie vipern. wo sollen denn sonst die andern viecher sein von denen er immer umlagert wird?
infinity ist teuer ... ja das stimmt ... nur gibt es da nette leute die ladder gespielt haben und einem eben jene merc waffe zu weihnachten schenken (
@ Zefix)
legitim ist so ein item natürlich schon eher utopisch anzuordnen, aber dennoch nicht unmöglich.
du musst wissen ... ich hab nie wirklich viel an items besessen. das infinity war so ziemlich das beste item was ich besaß (und eben selbst das ding war geschenkt), nur ich kenne die wirkung des items. habe damals mal zum test versucht dia runs zu machen bzw. wen dort zu lvln (in 8er games versteht sich). Mit infinity war dies teilweise nicht wirklich ein problem. aber wiederum ohne relativ unmöglich bzw. einfach nur ein einziger krampf. und wenn es schon auf akt 4 solch eine aktion wird bzw. ist, versuch ich gar nicht erst an akt 5 zu denken. für mich ist die stange halt einfach fester bestandteil einer nova only sorc und sollte dies auch sein meiner meinung nach.
eine neue nova only bau ich mir dann wenn ich wieder ca. das gleiche equip habe wie "damals". da ich für meinen teil gern mit dem maximal möglichen spiele, kämen für mich in der hinsicht keine anderen items in frage um solch eine sorc zu spielen. gut ob sie ohne den ganzen "high end" kram spielbar ist, mag ich aber trotzdem bezweifeln, da eben wie gesagt nova an sich keinen großartigen schaden besitzt, im vergleich zu anderen skills.
edit: gut das mit dem "dumm" war vielleicht ein wenig grob formuliert. trotzdem würde ich dennoch eine solche sorc nicht ohne infinity anstreben
MfG