Hier noch ein paar Fehler/Anmerkungen. Ein paar Kommafehler sind auch noch drin, aber die hier alle aufzuführen, hätte zu lange gedauert.
- An zwei Stellen hast du Widersetzen mit ie geschrieben. (2. und 4.1.)
- In Kapitel 2 schreibst du zweimal enchanced statt enhanced.
- 4.1., Jab: Das Leerzeichen vor dem Komma beim Link entfernen.
- 4.2., Decoy: Minnon -> Minion
- 4.2., CS: bereits oder schon, nicht beides
- 4.2., Pene: Wenn man schon den Zielsucher nutzt, lohnt sich der Aufwand, IS zu casten, nicht mehr. Und wenn man IS verwednet, ist der Machter sinnvoller.
- 4.3.: "Der Frostpfeil macht dabei am meisten Schaden, zusätzlich die Sicherheit durch das Einfrieren der Gegner." Klingt nicht gut, schreib lieber "... und bietet zusätzliche Sicherheit, weil er die Monster einfriert." oder so.
- 4.4.: 20 Puntke -> Punkte
- 4.5.1.: Wenn du schon Dämonenbogen erwähnst, kannst du auch noch Tiamats Rüge einfügen.
- 4.5.4.: extra Schaden -> Extraschaden, Tauchsiedo heißt neuerdings JavaNerd SonGoku.
- 5., gleich am Anfang: "Verteidigung, es wirkt vor Block und den Ausweichern" es -> sie (oder ganz weglassen)
- 5.1.: "Nur eine Hand voll kommen in Frage, von denen die Hälfte Ladder Only ist, bzw. in Ladder werden aufgewertet sollte." -> "... in Ladder aufgewertet werden sollte"
- 5.1., Gespensterflucht: "Leider ziemlich langsam, man muss die restliche Ausrüstung schon auf speziell IAS auslegen." -> "speziell auf IAS auslegen"
- 5.2.: Blockschilder -> Blockschilde
- 5.4., Kiras: schaft -> schafft
- 5.8., HL: Blitzwiederstände -> Blitzwiderstände
- 6.1.: "Hohe Sundan"^^
- 6.4.: Sockelt -> sockelt
- 7.: "Von Caligula inspiriert, möchte ich hier ein paar Lösungen vorschlagen um den Nullrunden fertig zu werden." -> "... mit den Nullrunden..."
- 7.2. kein Schild -> keinen Schild
- 7.3.: Auweichraten -> Ausweichraten
- 8.: siehe Anmerkung zu 4.2.
- 9.: Damit Fend wegen des höheren ARs bei Einzelgegnern besser als Jab ist, muss die Cth wirklich grottenschlcht sein. Kann ich mir nicht vorstellen.
- 9., BU: "Durch Pierce werden so extrem viele Blitze auf einmal ausgelößt, was neben dem Schaden auch eurem Manahaushalt zugutekommt, sofern ihr etwas Meak dabei habt (z.B. durch Lidlose Wand)." -> "ausgelöst"
- 10.: Händeauflegen -> Hände auflegen, Klingenscheif -> Klingenschweif
- 11.: siehe zweite Anmerkung zu 4.5.4.^^
@ Labarna: Jep, hast recht. Man lernt halt nie aus...