• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in norm und alp mag der krieger noch ganz ok sein. und wenn er die gleichen skills used wie man selber (ausnahme bf, hab den das auch noch nie usen sehen), kann das auch angenhemer sein.
aber spätestens ab hell kackt der nur ab. ab hell wirst du nen großen meister lieben lernen.

zwischenbericht meiner ninja: ist jetzt lvl 55 in travincal alp. bis jetzt echt entspannend zu spielen. sie war noch nicht einmal kurz vorm tode, und das ohne highend ausrüstung. momentan fehlt vorallem noch raven, gorerider und ne ordentliche bartucs. meine 16x ist irgendwie schwach. und an sölli ausrüstung fehlts auch noch heftig. der lebt aber auch recht lange. erst einmal gestorben, bei duriel. ist nen mighter, da ich sc spiele. alles in allem momentan sehr zufriedenstellendes gameplay.
 
Hallo
ich hätte ein paar Fragen zur Ninja.

Wenn man zwei Klauen benutzt wird doch nur die stärkere für den Schaden genommen oder ?
Falls ja wie wirken Elementarschäden, ITD bzw.+Ar und Leech wenn sie auf der anderen Klaue liegen ?

Und lohnt es Punkte in die erste Falle den Blade Sentinel zu setzen, er macht ja so wie ich das sehe nur die die Hälfte vom Blade Fury Schaden aber die Dauer der Klinge scheint doch gut zu steigen ? Würde es lohen ein zwei hohe (Lvl. 10) Blade Sentinel in eine Meute reinzucasten und dann auf Blade Fury zu wechseln. Vor allem da er mehrere Gegner trift im Gegensatz zum Blade Fury.

In Normal Akt 4 lohnt es jedenfalls noch :D , gut man muss kurzeitg nahe an die Gegner ran, dabei aber ich denke, dass kann man später auch noch verkraften .

mfg tech
 
Da kann ich nur zustimmen, auf den Meister ist verlass und man wird ihn spätesten in hell kennen und lieben lernen.
Mein Master ist grad level 29 und noch auf 34 ausbaufähig(Skills), besitzt 1900 Life, block gut, killt ab und zu was und ist ein gutes Frühwarnsystem für Gefahren. Wenn der Shadow draufgeht, sollte man sich wirklich sorgen machen und die Beine in die Hand nehmen.
Der angezeigte Angriff des masters ist das der Schaden oder der Ar Wert?
Der liegt bei meinem Master grad um die 1100.
 
BS lohnt net.

Afaik werden Elementarschäden, ITD, C2C, usw. auf BF übertragen, egal woher sie kommen.
 
>>>Falls ja wie wirken Elementarschäden, ITD bzw.+Ar und Leech wenn sie auf der anderen Klaue liegen ?

LL wirkt mit der anderen zusammen
Ar und IDT wirken nur auf der einen
Eledmg .. eigentlich auch nur auf der einen.
 
leute, is meine frage mit dem gf so blöd, dass ihr gar net drauf antworten wollt?

kommt helft einem assa-noob mal a bisserl :-)


oder...wenn ich grad an 2-hadn waffen denke...ein ätherischer messerschmidts könnte auch n1 sein...oder?
 
:eek:

Respekt
2 Minuten 2 Antworten :D
damit hatte ich nicht gerechnet
erstmal thx.

Aber das mit BS hätte ich trotzdem gerne etwas genauer.
Meine Grundüberlegung ist: man macht mit BF 1000 (mal angenommen )Schaden pro Stern.
dnn macht man mit BS etwa 500. Folgende Gegner Situation 1 Ich 2 SM(noch W ;) ) 3 Merc.

***
2*****
1 3***


Ich latsche zu meinen Blockern und caste auf einen hinteren Gegner BS (Lvl 14 also 10.2 sec. ) , verzieh mich und picke mit BF die Gegner . Pro Sekunde etwa 5k damage an einem Gegner, da BS auch aktiv ist, trifft es auch, denke ich mal, pro Sekunde zwei drei Gegner, also +1250 Schaden das wären, bei hier ziemlich optimalen Bedingungen, doch 25 % mehr. Und da halte ich 10 inv. Skillpunkte nicht für falsch (um halt auf 10 sec. zu kommen), da man imho bei der Ninja doch welche übrig hat.
Wie gesagt ich kann es noch nicht testen ich bin erst Akt4 normal. Wennn BS schlecht ist wo ist dann der Fehler in meiner Überlegung ?

mfg tech
 
also bs ist mir zu statisch zu langsam, zu ...
sry, ich halte das nicht für verwendungswürdig und somit auch nicht für skillwürdig.

deine beschriebene situation klappt so noch in norm, evtl. auch noch in alp, aber in hell eher nicht mehr. ok, meine ninja is noch nicht hell, aber vom spielen mit anderen chars in hell her, denke ich das ist so nicht machbar.
wenn skillpunkte über sind, dann besser is ds, großer radius ist immer gut.
 
einziger verwendungszweck den BS bei mir hat ist die wurmgruft :clown:
ansonsten würd ichs nicht nehmen, zu schwer einzusetzen, kein leech ;)

was den GF angeht: gute waffe für ne 2hand ninja, da auch +%AR, dam ist gut, kann leider nicht ätherisch sein. reaver würde mich da fast mehr reizen
mfg

Ciao
Seisset
 
ahhh danke, ne antwort vom meister, sowas wünscht man sich doch *smile*

ich werd mir nen äth reaver besorgen denk ich, der is auch net so teuer wie nen gf, das heisst wenns net gut geht mit der ninja hab ich net viel kohle in den sand gesetzt...

ich werd euch dann sagen wie sich die ninja so durchballert in hell
 
und bei der 2handvariante auch beim reaver bitte die lava nicht vergessen, da man kaum dex statet wird jedes %AR wichtig sein :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, GF unterliegt wohl dem "versteckten" 1-Hand-Schaden (Seiet kannste das auch noch testen??;)) und damit geht ein grosser Teil des Dams flöten, zwar nicht so viel wie bei Hämmern.

@Reaver: Zum Glück brauchen Äxte Dex als Req:D
 
tja.... was soll ich sagen....
der schaden von zweihandwaffen wird laut charscreen ebenso wie der von einhandwaffen berechnet, das is mein derzeitiger wissensstand... das man der anzeige nicht vertrauen darf ist natürlich ein wichtiger punkt, aber bin kein guter modder das ich das raustesten könnte, sry ;)
in anderen foren kursiert jedenfalls das gerücht, worauf das ganze basiert kann ich aber leider nicht nachvollziehen :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Modder?? Frag ma deinen Chef:D

Du hast ja schon was mit ich weiss nicht mehr was(Axt glaub ich) getestet und das war ja eindeutig, das 1-Hand-Dam net existiert. Allgemeiner Test wäre schön (vielleicht such ich mir auch paar Mod-tools und mach das selber)
 
Seisset schrieb:
einziger verwendungszweck den BS bei mir hat ist die wurmgruft :clown:
ansonsten würd ichs nicht nehmen, zu schwer einzusetzen, kein leech ;)

was den GF angeht: gute waffe für ne 2hand ninja, da auch +%AR, dam ist gut, kann leider nicht ätherisch sein. reaver würde mich da fast mehr reizen
mfg

Ciao
Seisset

Nun ja,
ironischerweise hab ich den da grade nicht eingesetzt ;) .

Wenn die Gegner in einer Reihe standen hat der sich manchmal geweigert weiter als bis zum ersten zu fliegen :confused: .

Nun ja ich glaube aber inzwischen auch , dass die Punkte woanders besser aufgehoben sind, allerdings werde ich trotzdem nicht komplett drauf verzichten :p .

@Zweihandwaffennutzer

Wie kommt ihr mit der Optik klar, ich kann mir ne Assasine ohne Klauen nicht vorstellen ;) .

Nun ja bei mir hat die Tal Rasha Mask auch den Zusatz (merc only) . :rolleyes: ;)
 
naja, einhandschwerter sehen bei bf schießen irgendwie lässig aus (general sagt: "diese richtung steht der feind" :D), zweihandschwerter gehen auch noch, die assa hat aber die eigenheit bei zweihandwaffen die waffe aufrecht in die eine zu nehmen, und mit der freien hand zu schießen... bei einhandwaffen mit schild schißet die hand mit der waffe...
ich werde mal meinen cheffe fragen wegen dem zweihandschaden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie wären ätherische Glimmerscherben oder Baranas? Der Eledam wird ja auch übertragen und Bara liegt im grünen Bereich von Req's und hat +200%AR (waren doch 200%?^^)
Worüber ich derzeit noch nachdenke, ist welches Schild ich nehmen soll:rolleyes:
Stormy gäbe Reduce etc, Whistans nur reines Blockerschild, Tiamats Eledam dafür miese Blockchance:rolleyes: Oder das 3Sockel Eliteding?
 
in sachen schild favorisiere ich ganz klar sanctuary (kokomal), allerdings brauch ich viel glück um die runen und nen passendes trollnest zu finden. hyperion wäre zwar am besten, sieht als rundes schild aber gnah aus.

was sicher auch schick wäre, ne 4 sock pavese der abweisung. allerdings sowas muß man auch erstmal finden.
 
Darf ich noch mal Mosar'S gesegneten Kreis erwähnen? *In Deckung geh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben