• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh klar, sollte man aber uppen, da es mehr block bringt.
resis dürften dannach kaum ein Thema sein mit Fade und Mosars (2xPD)
 
Ich würde Storm oder Gerkes nehmen, nette Ressis und guter Block haben beide, nur die Reqs :wand:, sollte aber trotzdem machbar sein :D

Mosars: bringt sehr nette Resis, Block sosolala...

Whistans: super Block, aber sonst nüschts

Andere Schilder: muss jeder selber wissen :D
 
tja, ich renn ja grad mit whistans rum, und die dex-bedürfnisse sind extrem niedrig... da ich jetzt nen mosi habe ist natrülich die frage diese: soll ich uppen, und die nächsten paar lvls nur in dex hauen? :D bin da auch grad am überlegen, aber resi probleme hab ich tatsächlich keine ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Was ist denn nun mit meinem Ätherischen Baranas? Der müsste doch ne sehr passende Waffe abgeben, bin vorsichtig da ich noch nicht soviel Stats verteiel bevor ich groß bin und naha am Optimum bin:D

@Lofwyr: Nen 3Soxx Troll kann ich dir in Laddermode gern für ne Kleinigkeit geben oder im Einzelspieler hätte ich nen Troll KoKoMal schon fertig;)
 
Whistans braucht 177 Dex für Lvl 99
upped Mosars braucht 228 Dex für 99

Diff = 153 Life

-> keine Resiprobs, Whistans
-> Resiprobs und kannst Schaden immer mal gebrauchen, upped Mosars

Oder anders gesagt, braucht für 153 7,6 20 Sc
und für 63 Resi 12,6 5% Prisma Sc

Btw, vom % Ar abgesehen dann Nords -> Bara
Äth Nords sowie äth Bara dürften schon was killen.
 
Allerdings gibt es was feines namens Vernichtikus:D
Ausserdem wie nimmst du deine 63%Resis? 25+19+19? Dann biste ja falsch bei deiner Rechnung, in Whistans geht auch nen Perf Dia oder andersrum in Mosars Dia+Eld:D Wenn man mit einem Dia drin schon auf Max Resis käme;)
 
was willste dann mit Mosars noch, wenn du mit Whistans auf Max Resis kommst ?

>>>Allerdings gibt es was feines namens Vernichtikus

Bringt Dex und Resis, also kann man das net so sehen

Also mit PD in Whistans ist es ein Resiunterschied von 44 = 8,8 Resi Charms.
Wird knapp aber Mosars PD immer noch besser, wenn man die Resi braucht..
Nun hängt es natürlich von jedem selber ab
und ob man die Charms hat
 
Ne, verstehst mich net: Wenn ich mit Whis+PD net auf max komme, mit Mosar und einem Dia (44%) hingegen schon, dann wäres doch besser Mosars zu nehmen, zumal man Fade+Anya+restliche Items+Schild dann noch vielleicht 1 Sockel frei hat für ne Eld um nebenbei Dex zu sparen;)
 
achso..

Aber dann dürfte vom Life/Resi verhältnis Whistans Pd besser sein als upgrade Mosars Pd/Eld.

Wobei bei Mosars auch der Schaden gesteigert wird, weil man mehr Dex braucht.
 
darf ich nochmals darauf hinweisen, das wenn man die wahl hat (in sc halt), eine asn niemals nicht mit nem kleinen rundlichen schild rumlaufen söllte. das sieht einfach nur *aaaaaaaaaarrrrrrgggghhhhhhhhhhh :wand: aus !!! :p

@ andré: definiere mal kleinigkeit, das ladder trollnest würde mich schon interessieren. (aber besser via pm, sonst pöses modi geben könnte :D )
 
Geiler Guide

Aber eine Frage habe ich noch, auch wenn jetzt eine Steinigung erfolgen wird :D

Wie hoch wird denn nun Klingenwut geskillt.
Die Empfehlung = 1?

Aber es ist doch der Haupangriffskill und somit MAXEN ???

Bin ratlos :cry:
 
nein, ein punkt rein, die gründe dafür stehen oft genug da, und wenn der contest abgeschlossen ist schreib ichs auch in den guide extra rein: de4r zusatzschaden von bf, der auch im skilltree angezeigt wird wird einfach auf den anderen schaden draufaddiert und nicht mit ed oder sonstigem verrechnet, daher ist der dam gewinn hier minimal, und sollte nicht zu hoch bewertet werden... daher nur ein punkt in bf :)
mfg

Ciao
Seisset
 
>>>Blade Fury war ein Skill, der in 1.07,

1073989637.gif
du spielst noch nicht lang oder ? ^^
ansonsten guter guide. werde die mal am we in hc starten :)
 
HeSoL schrieb:
>>>Blade Fury war ein Skill, der in 1.07,

1073989637.gif
du spielst noch nicht lang oder ? ^^
ansonsten guter guide. werde die mal am we in hc starten :)
aja, und was will er uns mit diesem :irre: post sagen :confused:
 
Rca schrieb:
Whistans braucht 177 Dex für Lvl 99
upped Mosars braucht 228 Dex für 99

Diff = 153 Life

-> keine Resiprobs, Whistans
-> Resiprobs und kannst Schaden immer mal gebrauchen, upped Mosars

Oder anders gesagt, braucht für 153 7,6 20 Sc
und für 63 Resi 12,6 5% Prisma Sc

Du vergisst, das man im SC mit mehr als 200 Dex spielt ~ 400 hab ich. Daher den Kreis. Mit den 25 Resis hab ich mit Fade /Ring und wenigen Prismacharms MaxResis.

Dann kann man da noch 2 ED Juwele reinzimmern oder 2 Eledamjuwele, was beliebt.

Gruß OnkelWilfried
 
Nja bin von Dex - Req (Block), Vit Rest ausgeangen.
Bei Vit - Life zum überleben, Dex Rest zählt das alles nicht, da kann man auch mit Lidless oder so blocken (auch wenn Lidless für Ninja net so tolle ist)
 
Ich wäre auch von dem ausgegangen was Rca geschrieben hat, da man mit mehr Life auch bissel besser überlebt, als mit weniger.

Vorteil von Wilfried ist der, das er sicher trifft, Vorteil von der im Guide beschriebenen Statverteilung: man überlebt sicher :D
 
HeSoL schrieb:
>>>Blade Fury war ein Skill, der in 1.07,

1073989637.gif
du spielst noch nicht lang oder ? ^^
ansonsten guter guide. werde die mal am we in hc starten :)

uich spiele noch lange genug um D1 ne woche nach dem release in den fingern gehalten zu haben

was meine skillung angeht: sicher ist sie, bisher noch nie die kugel unter der häkfte gehabt (schont die nerven ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
HC<>SC Ist halt so. Für mich ist HC nischt, ich ärger mich dann zu doll, wenn ich rippe. Eine HydraSoso hab ich, die lebt noch.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben