• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
65% ist afaik das Maximum für Waffenblock und BF wird nie schneller/langsamer als 5 Frames.

Für Kickse/Ninja(/Trapse) würd ich MaxBlock mitnehmen.
Die Assas brauchen nicht so viel Dex für Block wie deine Druiden:D
 
Weiß ich, aber Druiden usen generell KEIN Maxblock, ausser verskillte Elementaristen oder mein Speedbeast:D
Btw wenn ihr von Waffen mit hohem Dam redet, habe mir äth Schlangenstab im Bnet gesucht, wenn ich Eternity sockel sind es 2xx-25x Dam und damit nice Avg Dam*g*
Oder äth Horazon/Stormslash:D denn die haben beide schon >300 Dam und durch Äth+Sockeln und brauchen wohl auch weniger Str als nen Schäfers*g* (Weiß net ob eins von beiden Unzerstörbar ist, obwohl ich beides selbst use^^)
Sonst bleibt nur noch BotD in irgendwas mit viel Schaden zu sockeln:rolleyes:
 
Seisset schrieb:
... sind die vorteile vom AR durch lava doch um einiges besser...
Ciao
Seisset

auch was was ich schon immer fragen wollte.
mit lava ist doch lavastoß gemeint, oder?

und hab schon 2-3 mal gelesen (inkl. diesem post) dass lavastoß ar gibt..

aber ich finde da irgendwie nie ne eigenschaft die ar gibt :cry:, oder gibt feuer verzauberung ar?! (wäre zur zeit für mich das einzigste was da ar geben könnte..):

bitte um antwort.. :D

Edit: oh hhehe.. habs ebend im single getest ok ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :X :D
 
ich bin immernoch unentschlossen was ich meiner a ssa auf die birne kloppen soll...

was is jetzt wirklich das beste für ne ninja?
 
Also Lavastoß hab ich keine, daher halten meine neuen Lieblingsgloves wohl wieder mal her: Draculs:D Dazu ätherischer Stormslash => ~450dam, mit Ed Juwi drin ~500 Einhand:eek: :eek: :eek: und 15%Chance auf Statik (lvl10) und 20% Chance auf Tornado (lvl18):eek: Dürfte wohl nen Schäfers bei weitem Schlagen, zur Not kann man auch ne Eth Rune Sockeln, sind auch nochmal 25%weniger Def
 
>>>aber ich finde da irgendwie nie ne eigenschaft die ar gibt , oder gibt feuer verzauberung ar?! (wäre zur zeit für mich das einzigste was da ar geben könnte..):

Die Verzauberung gibt 101% AR.

@LO_André

Schaefers ist aber besser.
Schon aus AR Gründen.
Der Dmg ist ca gleich auf hohen Lvln und du must ihn nicht wie bei Pala oder Frenzy beschleunigen
 
Aber 189Stärke (oder so in etwa^^) sind mehr oder minder SCHEISSE:autsch:
Dann lieber weine Waffe mit 115Str Req und die nebenbei noch hübsch ausschaut nach SM-Assa:go: als so nen behämmertes Teil:D Oder Horazons mit etwas Slow Target drauf und ich bezweifel, dass der Schäfers an 500 Dam oder mehr rankommt, ansonsten ist er ja ganz putzig.
Würde lieber ca 80Statpoints mehr in Dex oder Vita packen, als das ich sie in Stärke verbrate nur für den Hammer:(
 
Nja wenn man Storm nimmt bekommt man 156 (für Storm) +35 = 191
Die 35 nutzen die meisten eh nicht mehr.

Bei der Geissel musste viel mehr in Dex wegen Ar packen.
Die kannste dir bei Schaefers sparen.

Btw meine Asn lief die ersten Lvl mit Khalims rum.
Fand ich jetzt nicht unbedingt so stylisch.
Bei schießen find ich Schwerter am besten (1hand, zb Azure)
 
hmmm...wenn wihr schon diskutiert...

so wie sich das anhört nehmt ihr alle keine klaue sondern sonst ne waffe?
ich wollte ne chaos nehmen, is das keine gute idee?
 
Klauen haben den Vorteil der Mastery.
Aber es gibt leider nicht viele Klauen.
Äth Bartuc Elite.
Shadowkiller
Chaos in Äth Ss

Das wars fast schon, auf Rare brauch man fast nicht hoffen.
 
mhhh...ich hab ne chaos in ner normalen klaue...dam is 204...is das zu wenig? denke schon, oda?

also muss ich mir halt was anderes besorgen :-)
 
Shadow Killer macht 200 Schaden
Meine Äth Bartuc (nicht Elite) macht auch 200 Schaden.
Also vom reinen Schaden ist deine zulow.
 
hm....klar, gegen nen schäffers sieht der schaden schlecht aus...

aber mit der mastery?
und was is eigentlich mit dem magiedam der vom chaos noch drauf is...der wird nicht berücksichtigt?

ok...und dann nochmals ne kleine noob-frage: warum denn nicht z.b. nen gf nehmen (nice dam, n1 ar zusatz, n1 attribute...das alles zusammen könnte den schild, den man nicht tragen kann ausgleichen...ja, ok...die str muss man investieren, aber dafür gibts dann ja 20 zu allen attributen und 80 life, und das sollte die verlorenen statuspunkte ausgleichen können)? oder ne rare eth stangenwaffe oder sowas?

ich also noob wenns um ninjas geht finde das mit dem gf tönt gut...
 
Im Tradeforum war erst eine äth selfrepair 4xx%ED mit Leech, xxx AR, min/maxdam etc zu bestaunen, besser als die geht es wohl kaum noch:D
Ausserdem kann eine Rare ja noch dieses Schreiend oder so haben wo maxdam/ar auf Level drauf ist, dass wäre dann die Kröhnung;)

Mag zwar sein, dass Geißeln net so prall aussehen, aber immernoch besser als der Schäfers:rolleyes: Hat so den: Ich hab schon Hammer und muss nun Seelenstein zerdeppern-Look:D
 
LO_André schrieb:
Ich laufe nunmal gerne schnell und dachte, irgendwodurch könnte sich BF doch schneller machen lassen, werd im SP alles was mir dazu möglich erscheint durchtesten^^

von den tests kann ich dir ruhigen gewissens abraten, bevor du zeit, chars und items verschwendest ;)
der bf speed ist konstant bei 5 frames, egal welche waffe, egal wieviel ias, egal wieviel fc... egal was auch imemr du machst, sofern du nur bf used :D
sry für die späte antwort, bei mir und wohl auch bei anderen ist das forum eher indiskutabel unterwegs ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, dachte als letzte Möglichkeit an Fana, da das anders wirkt als Itemias und wenn selbst das nicht geht werd ich mich wohl mit 5 Frames abfinden müssen:D
War mal Waffen durchstöbern und den andere Legendary Mallet wäre als etheral auch hübsch:eek: Ansonsten halt BotD Berserkeraxt und gut ist:D
Aber was ich mich immer wieder frage ist, warum Shadowmaster und net das andere Ding? das würd dann auch ganze Zeit meine Skills usen und nicht ewig Monster Konvertieren etc:cry:
 
warum nicht den krieger?
der is im ganzen gesehen schwächer, bf used er nicht, und wird kaum in den nahkampf als blocker gehn, und wenn recht ineffektiv...
schattenmeister ist stärker, verwendet mehr und intelligenter die skills... und gegen MB hab ich echt wenig, da er recht egschickt damit umgeht :)
mfg

Ciao
Seisset
 
An sich ist das die erste Assa die mir richtig Spaß macht seit es Assas gibt (mal abgesehn von Chaos Testassa im SP^^), muss mich nur mit MD und vor allem Schattenmantel:autsch: anfreunden, immer wenn ich im Game bin und Schattenmantel caste maule ich rum und frag mich welcher Spacken wieder so nen Mist anmacht:wand::D
Der Krieger used doch immer die Skills die man selber an hat und wenn ich Links+Rechts BF liegen hab, sollte er mit angreifen der er sonst ja gar nichts tun kann:D
 
ich hab den krieger noch nie bf usen sehen... sentinel used er, aber offenbar ist ne bf verwendung für ihn nicht möglich, kannst aber natürlich mal testen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ok, habs probiert und er macht es nicht:cry: Dafür hautd as dumme Ding ganz einfach zu, trifft fast nie und macht soviel Schaden, dass es netmal nen Fallen nervt:D
Bei dem Schaden weiß ich noch nicht ganz, wie ed auf Maxdam wirkt, also wie stark Maxdamcharms brauchbar sind:rolleyes: Die neue ED Rechnung ist zuviel für wen der sich net oft damit beschäftigt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben