• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>uich spiele noch lange genug um D1 ne woche nach dem release in den fingern gehalten zu haben

das ist schön aber hier geht s um d2 ^^
und wenn du in 1.07 blade fury benutzt hast, dann bist du mein ganz persönlicher king :D

>>>was meine skillung angeht: sicher ist sie, bisher noch nie die kugel unter der häkfte gehabt (schont die nerven )

defensive spielweise liegt mir nicht so ^^ da vertrau ich lieber auf meine reflexe beim pot saufen.
Imho das einzige was in d2 jemals so etwas wie skill erfordert hat :D
 
HeSoL schrieb:
das ist schön aber hier geht s um d2 ^^
Das ist klar. Ich schliesse daraus, das du Seisset nicht verstanden hast...

und wenn du in 1.07 blade fury benutzt hast, dann bist du mein ganz persönlicher king :D

Du hast Seisset wieder nicht verstanden

defensive spielweise liegt mir nicht so ^^ da vertrau ich lieber auf meine reflexe beim pot saufen.
Imho das einzige was in d2 jemals so etwas wie skill erfordert hat :D

Du hast das Spiel und das Charkonzept nicht verstanden...
Wenn du dauernt am Pot-saufen bist, dann spielste falsch oder dein Char ist verskillt...
 
hab mal eine frage zwar nicht zur ninja aber zum guide . ich kann seite 2 -15 lesen und öffnen nur die seite 1 kann ich nicht öffnen da kommt dann immer server kann seite nicht anzeigen blabla ..... is das nur bei mir so ???

hatte die seite schonmal gelesen und wollte mir nun mal die skillung anschauen und die ausrüstung nur kann ich die seite nicht öffnen :cry:
 
wieviel dex brauch ich denn etwa um mit klingenbeherrschung max auf sagen wir mal lvl 70 genug ar zu haben ?
 
kann man nicht pauschal sagen, kommt auf deine restliche ausrüstung an.

prinzipiell gilt aber, dex für maxblock. das reicht. dex nur weiter für ar zu pushen bringt nicht viel.

@ evilnight, wird wohl am traffic liegen, nachmittags bis abends gehen die foren hier manchmal arg in die knie.
 
also, ich würde dex nur auf den wert für maxbloxk bringen, zumindest bei dieser variante, mir reicht das AR dann persönlich aus ;)
was die erste seite angeht... die is eben recht lang weil das guide-post verdammt lang ist... somit ists fürs forum zu spitzenzeiten schwer die seite zu öffnen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hm....

wie sieht es wohl mit BotD aus? ne ninja mit ner eth kollosskinge mit BotD drin dürfte auch n1 sein, oder?
 
Ich weiss nicht, wegen 1-Hand-Dam, PSN-Nova, die bei Kills ab und zu unangenehm sein könnte, vor allem wegen Ping, usw.

Naja, testen könnte man es, würd aber lieber auf sehr gute Rares zurückgreifen (shice Utopie:rolleyes: )

Wilfried sagte in SC könne man auch Dex steigern für Dam/AR, da man nicht so viel Life wie in HC braucht...
 
hm

also ich hab mit meiner ninja jetzt 2,2k dam (eth messerschmidts)

in a1 hell krieg ich damit nur sehr schwer was tot...

we schafft ihr es mit eurer ninja da gut voranzukommen?
 
dir fehlt warscheinlich nur AR.
Schau mal beim normalen Angriff wieviel Cth du hast
 
knapp 70%

sollte eigentlich passen...

aber ich brauche atm etwa 10 hits um nen zombie im blutmoor zu killen o_O
 
Ich brauch mit Schattentöter 4 Hits ca., und komme etwa auf knapp 1k mit Venom. Und 70% ist nicht so der Hammer.
 
Ich komm ebenfalls mit Schattentöter (173%) in A4 auf ca 1,4 k dam und brauch zwischen 6 und 10 Hits. Mit geschicktem Einsatz von DS reicht das aber auch ;)
 
Naja, ich hab nicht so viele Leichen da alle immer explodieren :cry: Aber im grossen und ganzen läuft das gut, aber mehr Dam, usw. ist immer noch drin:D
 
Tja ich komm mit dragonclaw ner Bartucs, Jade, Trang Ouls Claws und Bramble auf 3,5 k pro klaue bei Venomlevel34. Nur mit Klingenwut sinds allerdings auch nur 2k. Desweiteren erhöht sich nun mein Giftdamage um ca 150 pro zusätzlichen Skill. Für nen Zombie um Blutmor brauch ich ca. 2-3Hits, wegen den hohen resistenzen bei Untoten.
Ps: habt ihr schonmal was auf Hell mit dem Klingenschild getötet?
Das sieht einfach urkommisch aus, wenn man nur rumsteht und die kleinen roten monster(hab den Namen vergessen) um einen herum einfach so an den lächerlichen 0,8 k des Schilds sterben.
 
Du meinst Fallens??
Klingenschild ist nicht so der Hit, da es nichts bringt.
Du hast also den doppelten Dam von mir und brauchst gleich viele Hits wie ich, lohnt sich also nicht ....
 
Naja ich benutz es ja auch nur als Zusatzdamage.
Ist schon nützlich.
 
Wenn ein Monster so nahe rankommt machste was falsch imho. Du bist als Ninja ein Fernkämpfer...
 
Hättest du meinen oberen Post gelesen wüsstest du das ich eher ne Art von Ninja hab, die eher selten Bladefury einsetzt und stattdessen und die eisen steigt um ihr gift mit den klauen an den Mann zu bringen.
Aber nichts für ungut. Du könntest genausogut sagen, das ich hier dann im flaschen thread bin. Wie gesagt bei Nahkampf ist es nützlich.
 
Naja, du bist im falschen Thread:D

Und im Nahkampf ist Gift nicht so toll, ausser um Monsterreg zu unterbinden, aber das geht mit Venom eher schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben