• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm. Venom ist im Nahkampf sehr nützlich. 800-1000 extradam in 10 Frames nimmt man gerne mit. Vor allem, wenn es sowieso da ist.

Ist vielleicht nicht praktisch, damit die Monsterreg auf Dauer zu verhindern, hilft aber ungemein.
Die beste Art, jede Form von Regeneration zu verhindern ist immernoch, den Saftsack zu killen :D
 
Ok, es ist eine nette Ergänzung, aber bei ihm ist Venom ja Hauptdam und das ist nicht so der Hit, da du afaik mit DC schneller zuschlägst als 10 frames...
 
Ein DC Angriff dauert 10 Frames. Das wird im Calc zwar auf 2x5 Frames runtergebrochen, aber zwischen den beiden Klauenangriffen liegen niemals 2 Frames. So doof ist das nicht.
 
Hab mal bei den Waffen weitergesucht und bin da über etwas gestolpert, was häufiger und fast schon besser als BotD ist:eek: Ein ätherischer 5 Sockel Runenmeister hat doch alles was man braucht, Ziel einfrieren, Cannot be Frozen;) und sehr viel Dam und nebenbei noch die Chance auf 5 freie Sockel....
Also perfekt+ätherisch 5*Ohm rein:lol::bersi:
Aber auch ein nicht ätherischer ist schon verdammt geil vom Schaden her:top:
 
Ich fürchte, die Sockel würden für die Behebung von AR Problemen draufgehen. Ich sehe eher 2-3 Eth Runen in dem Ding :(
 
nuja... runenmeister is von den nicht-klauen einhandwaffen sicher die am meisten unterschätzte, hab schon wie die ersten infos durchgesickert sind nen average dam von über 400 bei dieser waffe berechnet... einhand versteht sich :irre:
AR probleme dürften vorhanden sein, aber ob man da ETH runen reinsockeln will? ich persönlich nicht, aber wers mag... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Würde entweder Ed/Ed/Ed/Ed/Eth sockeln oder wenn leehc fehlt ne Amn dazu, das Teil brauch für ne Assa ja kein Ias was es fast schon perfekt macht:)
Die bei Clawmastery gesparten Points könnten ja in Bladefury gehen, ist nicht viel mehr, aber geht sicherlich auf das Dam-Optimum hinaus;)
 
gibt es schon irgendwo ne diskusion über ne ninja mit fallen?

ich hätte mir das etwa so gedacht:

bf1
todeswächter, blitzwächter und eine synergie von blitzwächter max
fade ~15
shadow ~10

rest in die andere syn von den traps


als ausrüstung:
botd (n1 dam, ias für traps, sonst n1 stats) [alternativ eth messerschmidts oder gf]
löwenherz
maras
andys visage (ll, str,ias,skills --> many geil)
wts
donnergott
buls ring
rarer dual leech mit str (hab ich nen many n1)
lavastoss oder seelensauger

naja..so in der art...glaubt ihr das könnte klappen?
 
2h ninja spielt sich shice, ich finds auch ziemlcih sinnlos, auf soviel ar zu verzichten usw
wuerde da eher auf nen trappergeeigneteres equip gehen, bf wirst wahrscheinlich eh nur als li killer verwenden.wuerde dnan ungefaehr so aussehen: 3 traps klauen mit netten automods
viel +skill equip und maxframes
dann im zweiten slot halt aeth choppies (sind im verhaeltnis zum req wohl das trappertauglichste, was man bekommen kann) und killen mit einigermassen high lvl venom zzgl dem bisschen physdam, was man so hat
 
2-Hand ist schon möglich imho. Leider muss man sehr viel AR zusammenkriegen, da CM nicht vorhanden ist.

Statverteilung ist leider bissel anders von Ninja und Trapper und mitteldinger sind nie so der Hit. Ich würds vergessen, da du bei beiden auf Dam verzichtest...
 
naja, wäre dann sowieso eher ne trapse als ne ninja... ninja nur gegen die entsprechenden immunen, is nicht mein traum von ner ninja ;)
äth chops sind sicherlich die beste variante hier, eventuell gesockelt mit ETH, dann sollte man schonmal weniger AR probleme haben, wenn die trapse auf schildblock geht könte das ebenfalls einige AT probleme beheben, und als gloves wären dann lavastoß eine absolute alternative imho :)
mfg

Ciao
Seisset
 
originally posted by lastemperor
und wenn du in 1.07 blade fury benutzt hast, dann bist du mein ganz persönlicher king


Du hast Seisset wieder nicht verstanden

ich denke du hast nicht ganz verstanden ...
Ich sags mal ohne das man um die ecke denken muss ......
LoD gibts erst seit 1.08.
Na hats "klick" gemacht ? :rolleyes:
Falls nicht; patch 1.07 installieren und versuchen assa oder druide zu spielen ....



originally posted by lastemperor
Du hast das Spiel und das Charkonzept nicht verstanden...
Wenn du dauernt am Pot-saufen bist, dann spielste falsch oder dein Char ist verskillt...

erstaunlich was du nicht alles schlussfolgerst. Ich vermute du stehst in direkter verwandtschaft zu kommisar rex ? Falls nicht so habe ich falsch geschlussfolgert.
Hab jetzt aber auch keine lust mich hier in einem thread wo es um einen guide geht so dumm anmachen zu lassen.
Deshalb abschliessend 2 sachen.
1. sagte ich nie, dass ich ständig am "pot-saufen" bin. Ich sagte lediglich, dass das rechtzeitige trinken von pots das einizige ist was in d2 "skill" erfordert, weshalb ich meine chars weder verskilled habe noch schlecht spielen kann. Falls dies nicht so sein sollte - gegenbsp plz (also eine situation die nur ein wirklich perfekter spieler meistern kann nicht aber ein durchschnittsspieler (bei gleichen equip/ping))(kannst mir auch per pm schicken damit wir den thread nicht stören müssen ^^)
2. denke ich, dass ich spiel wie charkonzept wohl verstanden habe, aber man kann JEDEN char an seine spielweise anpassen. Der eine spielt ehr offensiv der andere defensiv und dazwischen gibts soviele zwischenstufen wie es spieler gibt. Ich zähle mich zu den extrem offensiven spielern womit ich bislang nicht schlecht gefahren bin in den bisherigen 5 laddern.
 
Die Verkaufsversion von LOD ist 1.07. ;) Das ist die Version, die erscheint, wenn man LOD installiert. Im b-net gab es 1.07 allerdings nie lange.

Der Streit den du hier vom Zaun brichst ist echt sinnlos und lästig.

Gruß OnkelWilfried
 
HeSoL schrieb:
und wenn du in 1.07 blade fury benutzt hast, dann bist du mein ganz persönlicher king :D

ich denke, wir einigen uns darauf... meine erste assa war tatsächlich 1.07 im SP, und ich war damals von bf maßlos enttäuscht... dafür hab ich ja jetzt deine verehrung, stimmts? ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wilfried und Seisset haben das mit dem Patch ja schon geklärt.

zu 1.) Ich meine nicht einen Meister, sondern einfach bissel überlegt spielt und da eine Assa nunmal der anspruchsvollste Char ist und nicht wie eine Cowama einfach 1 Skill braucht un mähen kann

zu 2.) Ja klar, aber ich werde schon meine Gründe gehabt haben, das geschrieben zu haben(kann mich an den Zusammenhang nicht erinnnern)
 
ich ahb mal ne frage zur ninja. ich will mir eine ausm nats set basteln. irgendwo stand, das BF automatisch den hoeheren schaden der beiden waffen nutzt.stimmt das?

wenn ich das ITD von nats klaue haben will, in welche hand muss die? in die rechte denke ich mal. funzt ITD auch, wenn die andere waffe mehr dam macht und frage 1 mit ja beantwortet wird?
 
nein, dann wirkt ITD nicht, genausoweinig wie leech von der zweiten waffe... alles was auf einen gegner von dieser zweiten waffe wirkt, also AR, ed, leech wirken nicht von der zweiten klaue, aller was auf den char selbst wirkt wie skills, statpoints wirkt dagegen...
mfg

Ciao
Seisset
 
danke schoen. werd heute abend mal anfangen meine ninja zu machen. btw: der guide ist klasse :top:
 
Warum fixiert den nicht mal einer? Oder fügt ihn in den "Assassinen guides Deluxe" - thread ein? Dann müsste ich ihn nicht immer suchen wenn ich was nachschauen will. Und die eine oder andere unnütze - weil hier längst beantwortete - Frage würde uns auch verschonen.

Und noch eine kleine anmerkung:
unter punkt 3.2.7 (Andere Schattenfertigkeiten) fehlt nach Tempoblitz im color-tag der slash. mit dem Ergebnis das der ganze abschnitt zum thema Bos grün ist, anstatt nur die skillbezeichnung.

Ansonsten: Super guide, ich bin schon fleissig am items suchen.. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben