• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den slash hab ich mal ausgebessert, ebenso wie heute noch einige andere verbesserungen folgen werden ;)
als staff member mach ich den contest ja nur außer konkurrenz mit, und werd deshalb gleich den guide heute nachmittag nachbessern, damit er als fertiger auf die mainpage kommt...
was das festtackern angeht... denke mal, wir haben jetzt schon zuviele fixierte threadsm eventuell werd ich ne neue zusammensellung machen die 1.10 gerecht ist, und dafür einige fixierte ins archiv verschieben
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn der Guide auf der Mainpage ist, braucht man ihn ja net festzutackern...

Neue Zusammenstellung wäre auch net schlecht.

als staff member mach ich den contest ja nur außer konkurrenz mit,

D.h.?? :confused:
 
staff member dürfen bei der bewertung ihre guides einreichen, aber nicht gewinnen ;)
also, nen update folgt noch heute, werde vor allem das einarbeiten , was hier im thread noch angeprangert wurde :)
also vor allem ne erklärung, warum bf nur auf 1, bessere ausführung beim merc-equip, zweitslot gegen PIs... hab ich was wichtiges vergessen?
mfg

Ciao
Seisset
 
Dämonenglied (Hel), dann hast du mit den Handschuhen wieder freie Wahl.
 
ja, ich krieg da schon enchant her, dass aufladen is halt ne andere sache... mir gehts im zweitslot aber um was anderes... und zwar um waffen gegen PIs (hab glimmerscherbe und tiamants), man könnte jetzt zwar in town ancasten gehen, aber das wäre mir fast zu nervig ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Geht ja nicht immer darum, was du hast. :) Gibt halt mehrere Möglichkeiten den 2. Slot zu besetzen.
Über die Handschuhe staube ich zum Beispiel 5 LL, 3 ML und 10 CB ab.

Das kann man halt alles so und so machen.
 
is mir schon klar ;)
den zweitslot kann man als ancastslot mit +skill klauen nehmen, als slot gegen PIs (was imho wichtig ist sich da was zu überlegen), enchant is auch ne möglichkeit... von mf würd ich eher absehen
bei den gloves ist KB auch immer ne möglichkeit, werd das dann schon alles einarbeiten
mfg

Ciao
Seisset
 
Von mf würde ich auch absehen, da brauch eher nen Arbeitstier, ne Ninja ist ja eher 4 fun.

Ich hab mir den Guide noch mal komplett durchgelesen.

Gaze fehlt immer noch und hat irgendwie ne Daseinsberechtigung, wenn man Raubschädel auch erwähnt.

Vielleicht kann man beim Sölli noch schreiben, das das Altern von Schnitter's viel bringt. Man kann ja dann auf Atmas verzichten. 50% Lower DR ist doch nice.

Ansonsten ist der Guide echt gut. Nicht so aufbeblasen, wie einige andere. Das Wesentliche ist drinn.

Gruß OnkelWilfried
 
patch 1.01 des Guides ist nun draußen, wer alle Änderungen erkennt kriegt nen :keks: ;)
hoffe mal, es werden einige Fragen direkt im Guide jetzt beantwortet, neu eingebaut wurde die DR-fade erkenntnis von Tub, die erklärung warum nur ein punkt in BF, zahlreiche kleine rechtschreibkorrekturen (bitte da nochmal drüberlesen, sin sicherlich noch einige fehler drin :angel: ) und andere details
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, ich bin mir net sicher, ob des absicht is, aber wieso unterstreichst du die Craftet items und die raren net? (die namen)
 
das ist nicht, weil ich die anderen items unterstrichen habe, sondern weil dort, wo unterstrichen ist ein link zu dem betreffenden item ist... und das gibts eben bei rares und crafts nicht, weil die stats hier ja purer zufall sein können ;)
klick mal auf den unterstrichenen namen eines items drauf, du wirst schon sehen :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Du könntest aber die Affixtabellen für die betreffenden Items(rares) verlinken und bei den Crafts Affixtabelle oder das Rezept.
 
ja... könnte ich... in der nächsten patchversion des guides... zu tun gibts ja immer einiges ;)
was ich auf rares und crafts als wunschstats gern hätte hab ich ja denk ich mal jeweils aufgezählt, verlinken mit tabellen werd ich wohl machen, aber zu dm thema schwebt mir derzeit noch was ganz anderes vor :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Was den??

Und die Traumstats von rares kann sich ja jeder selber ausmahlen, jedenfalls wenn er die Tabellen sieht^^(äth Kriegsfaust mit 450%ed und AR, maxdam/clvl *träum*)
 
Hallo Seisset,

erst mal ein grossen Lob für den Guide!

dann hab ich da noch eine Frage. Kann man denn ne Mondsichelwaffe benutzen? Damit meine ich ob das Static ausgelöst wird, wenn ja wirds bei der assl oder beim getroffenem Monster ausgelöst? (Falss dies schon diskutiert wurde nur bitte kurzen Verweis auf die Seite)

Gruß
Axel
 
Hallo :hy:

gibt es eigentlich schon einen Thread zur 2-Hand-Ninja, bzw. allgemein zur Nicht-Klauen-Ninja?
Habe mal die ersten paar Seiten durchgeschaut und nix gefunden. Sonst könnte doch mal jemand einen aufmachen, wo verschiedene 2-Hand-Waffen diskutiert werden, und wie man das Rest-Equip danach ausrichtet.
Falls es so etwas tatsächlich schon gibt - Link?

MfG
sledgehammer
 
Also sicher wäre nur eins
Lavastoss.

Außerdem sollte auf der Waffe entweder
- IDT (Lichty)
- -Def/Gegner (Todesbeil)
- AR (Schaefer)
- %Ar (Nords Weichklopper) sein.

Waffen wie Sturmgeissel würde ich gleich ausschließen.
Bei den 2. Hand Waffen würden mir auch nur die ein oder anderen Runenwörter einfallen.
Auch nicht schlecht ist Fleischreißer.
DS, Slow und solche Sachen und musst aus Schadensgründen Dex pushen -> AR.
 
@axel: static habe ich nicht getestet, aber das sehr ähnliche nova, und das wird eindeutig beim getroffenen gegner ausgelöst, sollte also auch mit static funktionieren :)

@sledgehammer: ne, sowas gibts noch nicht, und diejenigen, die das bevorzugen haben halt eben noch offenbar nicht die zeit dafür gefundn...
könnte man aber mal machen, ich red da natürlich gern mit, aber mir sind klauen eben einfach lieber ;)
aber wie Rca schon angemerkt hat sind lavastoß fast pflicht :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab mir auch schon mal überlegt ob nicht einen:
  • äth. Knochenhacker
  • Schnitters Tribut
  • oder Grabräuber nehmen soll?
Der erstere ist sicher recht billig zu bekommen und bei AR Prbleme kann man ja mit einer Eth sockeln, oder halt himmlisches Amu + Ring
Und durch Grabräuber sollte man eigntlich auch keine res. Probleme haben.
Bei Schniters Tribun is halt dass altern recht nett damit sollte der Schild verlust eigntlich kompensiert sein ;)

Was haltet ihr davon?
Hat einer ne Ninja und so eine Mercwaffe?
Wäre nett wenn das wer testen könnte.
Der Killspeed unterschied sollte ja gigantisch sein ;) oder täusche ich mich?
 
ich denke du täuscht dich ;)
erstens macht ne gute klaue dank mastery und dex auch ordentlichen schaden, zweitens trifft sie viel besser, was ebenfalls den killspeed steigert :)
ich hab zwar diese beiden waffen (nicht ätherisch allerdings) doch will ich meiner ninja die teile nicht antun, sie hat ja auch zu wenig str dafür :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben