• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.... also, das hab ich doch im guide stehen... der schaden wird nur von der einen waffe genommen... cast on strike dürfte imho nicht funktionieren, das müßte ich noch testen
mfg

Ciao
Seisset
 
AD funktioniert.
Bin am Anfang mit einer Klaue durch Norm gerant (die mit das Leben gerettet) hat.
Diese hatte AD und es wurde ausgelöst.
 
das cast on strike von einer waffe funktioniert ist bekannt, aber es geht darum, ob cast on strike von einer angelegten zweitklaue geht... imho nicht, da das ja auif den gegner/schlag wirkt, und nicht auf den char selber wie str oder resis...
mfg

Ciao
Seisset
 
Rca schrieb:
AD funktioniert.
Bin am Anfang mit einer Klaue durch Norm gerant (die mit das Leben gerettet) hat.
Diese hatte AD und es wurde ausgelöst.

AD Funktioniert, ja.
Aber nicht wenn man zwei Klauen benutzt und AD nur auf der sekundären Klaue ist.

Dualclaw is eigentlich ziemlicher Unfug, es sei denn _vieleicht_ man will Dex für Block sparen. Der Dmg der Sekundär-Klaue wird nicht beachtet, nur die Skills und Life, Str usw.

AD z.B. von Atmas oder von der Primär-Klaue funktioniert einwandfrei.
 
alles klar danke, dann benutz ich neben meiner chop jetzt noch nen tiamats. dem dmg kommts gut und resis sind ja auch drauf
 
Dex sparen ist nicht, da dein AR sonst zu gering ausfällt. Klar man kann sich AR über Charms und Ausrüstung holen, aber trotzdem braucht man nen gewissen Dexwert um zu spielen...

@Sushi: Ich glaube nur bei Schwertern gibts nen 1-Hand-Dam bei BF, aber das müsste man wie gesagt mal testen...
 
Ich habe mit meiner Ninja in Akt1 Hell leider derbe Probleme etwas zu treffen, bzw. mir genug Leichen für den Wächter zu organisieren. Ich habe eine 340ed Klaue mit 160-240 dam (hat auch noch 150 Attack), clawmastery auf 11 und ein Dämonenschwänzel im 2. Slot, das kommt dann auf ca 3,xk Attackwert. Mit Machtmerc macht das ca 1,3k Schaden. Wenn ich die Killgeschwindigkeit allerdings mit meiner Fernkampf - Sorc vergleiche (Enchanted Dämonenmaschine...) ist das Ergebnis grauenhaft, etwa 1/4 des Killspeeds obwohl es rechnerisch nicht so sein sollte.

Da sie 76 ist kann ich sie in NM nicht mehr leveln, sie sollte jetzt in Hell auf eigenen Beinen stehen können.
 
Clawmastery auf 11 ist definitiv zu wenig. Das ist deinen einzige +%AR Quelle.
 
3k AR ist niedrig... das ist wohl das größte problem...
also, CM sollte auf dem lvl eigentlich schon ausgebaut sein, auf über 5k AR sollte man schon kommen... gegeenenfalls mit charms nachhelfen.
wenn man ansonsten maxres und genug AR hat sollte man über charms den schaden verstrken, und zwar hier am besten mit eledam charms, blitz bevorzugt
mfg

Ciao
Seisset
 
So ich wollte mal von der Ama wegkommen, und da bietet sich die Ninja ja sehr gut an ;). So jetzt aber mal ein paar Fragen:
1. Funktioniert das auch mit Bögen?
2. Wenn ich Klingenschweif anziehe, können die Geschosse dann piercen? Falls es mit Bögen klappt, evt. Buriza benutzen.
3.Reicht eine normale Chop-Chop aus ? (spiele Non-Ladder, kann nicht uppen)
4. Sehe ich das richtig, dass wenn ich eine Klaue benutze mir Löwenherz ganze 50% ED bescherbelt?
5. Wird der Schadensbonus von Enchant auch gedrittelt wie bei Bögen?
6. Wie ist der Malus bei Crushing Blow etc.?

€ Hab vergessen dass der Guide geil ist ;)
 
Deaddy schrieb:
So ich wollte mal von der Ama wegkommen, und da bietet sich die Ninja ja sehr gut an ;). So jetzt aber mal ein paar Fragen:
1. Funktioniert das auch mit Bögen?KA
2. Wenn ich Klingenschweif anziehe, können die Geschosse dann piercen? Falls es mit Bögen klappt, evt. Buriza benutzen.Ja, die piercen
3.Reicht eine normale Chop-Chop aus ? (spiele Non-Ladder, kann nicht uppen)Ja, reicht wenn sie gut ist
4. Sehe ich das richtig, dass wenn ich eine Klaue benutze mir Löwenherz ganze 50% ED bescherbelt?Ja, afaik schon
5. Wird der Schadensbonus von Enchant auch gedrittelt wie bei Bögen?Nein, 3/4 ist es bei BF
6. Wie ist der Malus bei Crushing Blow etc.? BF gilt als Fernangriff, was Reduzierung auf 1/8 bedeuten würde + Malus durch mehr Spieler...
 
1. klar
2. nein
3. besser äth
4. 20 ed + 25 str (*0,75 = 18,75) + 15 dex (*0,75 = 11,25) = 50% Ed
5. nein, ist ja keine fernkampfattacke wenn man es so will, nur die üblichen 3/4
 
Die äth. Chops sollten nicht das Problem sein, soviel sind die auch nicht wert (glaub sogar weniger als nicht äth.), bloss bei dem Pierce habe ich jetzt 2 Meinungen gehört *g*
 
es pierct nicht ;)
jetzt hast drei meinungen gehört :D
rest steht eigentlich schon beantwortet da, was den malus beim ernkampf angeht sin wir uns aber generell noch nicht einig :)
 
Jetzt bin ich befriedigt, und kann in Ruhe schlafen gehen *g*...

Nein bin ich nicht, ich will JETZT diese Assa anfangen... bloss dann müsste ich erst mulen und char löschen etc^^ (ich habe 4 accs, 1 spiel acc 3 mule acc, und noch einen spiel acc will ich nicht machen^^)

Das mit Bögen is auch egal, hab vergessen das MAvinas ama only ist (ich bin fast ama only zocker, da ist einem das egal), und den wollt ich nur wegen der nova etc^^
 
Jo, hab grade selber nen kleinen Test gemacht... Schenk mit Buri gab keinerlei Anzeichen für Pierce (wäre auch zu schön~~)

Noch was zum Guide...
Die empfehlung für den 2. Slot ist Glimmerscherbe und Tiamats, ich persönlich fände Höllenplage besser, wegen >100% AR (komme grade ned in die Itemsektion...), 2 Sockel, und unterm Strich etwa gleich viel Ele-dmg (soll ja PI Slot sein).
Die höheren Req. find ich auch ned so wild, wenn man Gully LH trägt isses nimmer viel, ausserdem kann man notfalls 2*Hel sockeln.

MfG Cesp
 
Der Bogen wäre es net das Wahre gewesen.
Wenn scho non_Claw dann mit dick AR.
Adler wäre net schlecht.
wws dank Ad, Ds ist auch net schlecht, solltest dann aber auf jeden Fall Lavastoss anziehen.
 
@Deaddy: Als Ama-only-Spieler solltest aber wissen, das der phys. Dam von Mavs Bogen net so überragend ist und Mavs Set optimal für eine Frostmaiden/Mischbuilt ist;)
Und wenn du Noven sehen willst, kannste auch Schattentöter nehmen. Sind zwar Frostnoven, aber das tuts auch...

@Rca: AR von Adler ist imho gar net so dick ohne Pene...

@Cespensar: Wenn schon PI-Waffe, dann sockelt man sie auch mit Ele-dam und nicht mit -Reqs, darum bietet sie sich net so an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben